Jump to content

Probleme mit camd378x


m586

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal ein Problem. Ich habe die camd3780 ins Juli Image eingebaut(Sagem 2xI). (Wollte das cs logging Plugin haben) Nach spätestens 2 Stunden stürzt die camd ab, machmal auch schon nach 5 min. Premiere schwarz und cardserver reagiert nicht mehr.

Die Prozeßpriorität dürfte eigentlich normal sein. Ich hab ja nur die camd und die config Files ausgetauscht.

Wer hat einen Tip um die camd zum laufen zu bekommen.

 

m586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

hast Du die camd3 in camd3xx umbenannt?

dann sollte es normal schon gehen,

Du müsstest aber schuen, daß in der camd3.config de socket Eintrag

entwerder durch ein # auskommentiert ist, oder mit

/tmp/camd.socket

drin steht.

 

Ansonsten mel den ucode tauschen und mit den Watchdogs und PMTupdate

Sachen in den Diversen Sachen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Camd habe ich in camd3xx umbenannt und den socket eintrag habe ich auskommentiert. Mit ucode, watchdog und pmt update habe ich keinen spielraum mehr, da ich die Einstellungen schon optimiert habe um meine Sagem ruhig zu stellen.

Noch 'n Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prio zu ändern hat nichts gebracht. Über Nacht ist meine Serverbox wieder ausgefallen.

Ist es irgentwie möglich das cs-logging Plugin mit der camd3684 zu betreiben. Mit dieser camd (und dem Juli Image) lief die Box mehrere Wochen ohne Ausfälle, Bildruckler oder ähnliches.

Oder ist eine camd37xx Version bekannt die stabiler läuft?

 

m586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead

 

Die camd3780 hab ich zur Zeit auf der Box. Läuft max. 2 Stunden. Ich habe auch schon die 3781 versucht, aber die lief keine 5 min.

 

@Worschter

 

Das ändern der diversen Einstellungen (ucode, watchdog usw.) brachte nur die alten Sagem-Probleme wieder zu Tage.

 

Gruß m586.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chiller

 

Also die 3782 läuft auf meiner Sagem überhaupt nicht. Nach dem Neustart der Box war Prem dunkel. Nach 3 camd restarts lief sie dann für ca. 5 min. Allerdings funzte CS nicht. Bei response Zeiten von 2000 ms blieb der Client dunkel.

 

Ich habe dann die 3709 aus dem Download-Bereich genommen und siehe da, es ging auf anhieb. Läuft jetzt seit gestern stabil. CS und cslogs funzen.

Irgenteine neue Funktion der aktuellen camd378x mag meine Sagem überhaupt nicht.

 

m586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

 

camd3784 funktioniert auf meiner Sagem ohne Probleme. Allerdings nur mit Prozessprio = 20. Die Prozessorlast liegt bei Prem-Betrieb bei ca 75% und komischerweise bei ARD bei 100%. Wenn ich ARD schaue wird die Box dann irgentwann den Hitzetod sterben. Aber zum Glück schaue ich kein ARD.

 

m586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...