Jump to content

m586

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich suche für die Premiere Direkt-Kanäle eine funktionierende myservices.xml. Seit der Programmunstellung gehen die Meisten Direkt-Kanäle nicht mehr. Gruß m586.
  2. @Schwatter Wenn du eine neue Technisat Karte hast könnte es eventuell an dieser liegen. Ich habe mir auch vor Weihnachten eine neue Technisat Karte wegen MTV geholt. Dieser war ums verecken kein Bild zu entlocken. Auch beim Fachhändler blieb sie dunkel(obwohl lt. Fachhänler die MTV-Freischaltung korrekt auf die Karte geschrieben wurde). Ich hab diese dann zu Technisat eingeschickt, bekam sie dann 4 Tage später zurück und sie funzte sofort(angeblich konnten sie aber keinen Kartenfehler feststellen). Gehe im Zweifelsfall mal zu einem Technisat Händler und probiere sie da aus. Edit: Laut dem Intenet-Händler bei dem ich die Karte gekauft habe haben alle Karten deren Seriennummer xxx 601x xxxx-x lautet dieses Freischaltproblem. Ein erneutes Freischalten eines MTV-Monatstickets ging problemlos über meine dbox(Multicam NG²). Gruß m586.
  3. Ich kann die Probleme mit ber 3.836 bestätigen. Allerdings nur auf meiner Sagem. Da habe ich ab und zu mal einen Freezer und Tonaussetzer beim Dolby Digitalton. Sehr oft bleibt der Digitalton komplett hängen. Meine Nokias laufen hingegen diesbezüglich fehlerfrei. m586.
  4. Stand da zufällig auch wie die config für eine Sagem aussehen muß? m586.
  5. m586

    [AVS] i2c error -121

    Flashe aber bevor du die Box wegschickst ein anderes Image. Zum Beispiel ein Jack the Grabber. Könnte Dir einige unanehmlichkeiten ersparen. Stell die Reperaturanfrage doch mal im Hardware-Bereich des Tuxbox Forums. Da bekommst Du eigentlich in Minutenschnelle von den Fachleuten einen Kostenvoranschlag. Erwähne aber Dein Image nicht, sonst antwortet dir keiner. Gruß m586.
  6. Da ich auch Probleme mit dem Scart Anschluß habe, bin ich im Tuxbox Forum auf Suche gewesen. Der Fehler, den du beschreibst ist schon seit ewigkeiten im cvs vorhanden. TV -> Scart -> TV und Ton am Cinch-Ausgang ist wech. Ich habe ungelöste Beiträge aus 2002 (mit AlexW Images) zu diesem Thema gefunden. Bei ist der Fehler übrigens auch vorhanden.(November Image) Gruß m586
  7. Die scart.conf ist die Original aus dem Image. m586.
  8. Moin, ich habe mit meiner Sagem ein Problem mit der Scart Umschaltung. Wenn ich über das Menü auf Scart Eingang stelle schaltet die Box wie gewünscht um und ich bekomme ein Bild über das Gerät am Scart Eingang. Nur das zurückschalten geht leider nicht mehr. Die Box bleibt jetzt dauerhaft auf Scart Eingang stehen obwohl dies im LCD nicht mehr angezeigt wird. Selbst wenn ich das Scartkabel abziehe ist die Box nicht mehr dazu zu bewegen ein Bild über den oberen Scart Anschluß auszugeben. Nur ein Neustart hilft. Die Einstellung Scart Eingang automatisch ändert an der Sache nichts. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Gruß m586.
  9. Hat denn niemand funktionierende Settings für die Direkt Kanäle? Gruß m586.
  10. @ Snowhead Auf Feed feed 00d3 lief meine Filmbestellung, die natülich in die Hose ging. Das EPG zeigt ja auch auf feed 00f5 an, das Filme laufen.
  11. Ich wollte gerade einen Film bestellen, da ist mir aufgefallen das auf den Kanälen feed00d3 und 00f5 Kanal nicht verfügbar angezeigt wird. Die restlichen Kanäle funktionieren. EPG habe ich auch auf beiden besagten Kanälen. Bitfehlerrate ist auch 0. Ein reboot hilft auch nicht. Die myservices.xml und die bouqet.xml sind aus dem Original-image (November V3) Der Fehler tritt auf allen meinen Boxen auf(2x Nokia, 1x Sagem) Weis jemand Rat? Gruß m586
  12. Ich hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen die scripte ausführbar zu machen. Also dann alles noch einmal.
  13. Seit ich das neue yweb 1.42 drauf habe geht live view nicht mehr. Ist das bei Euch auch so? m586.
  14. Ich hab das Webinterface inzwischen mit squashedi ausgetauscht und es funzt. m586.
  15. Ich habe mein Backup wieder eingespielt. Vielleicht ist es besser das ganze über squashedi zu machen. Gruß m586.
×
×
  • Neu erstellen...