Jump to content

Ganz schön Probleme mit dem August-Image


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Ich weiß schon, warum ich bei meiner Evocamd bleibe. wink.gif

Früher mit der Camd3.684 hatte ich auch keine Probleme. Aber das ständige Updaten wegen den TPS-Keys ist mir einfach nur lästig. Und da die Camd3.7x keinen Originalslot mehr unterstützt, ist sie für mich uninteressant geworden. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn mehrere Emus gleichzeitig laufen, gibt's meist Probleme.

 

Geanau das gleiche Dilemma haben wir auch. Auf der Suche nach ner alternativen

haben wir auch die Evocamd in Betracht gezogen, gefällt mir sehr gut.

Aber aus Rücksicht auf bestehende camd3 Sharing Netze musste es verworfen werden,

das als Standard ins Image aufzunehmen.

Den Umstieg auf camd3.7xx konnte man auch erst in betracht ziehen, nachdem eine

blockbare camd2 zur Verfügung stand.

 

Daß mehrere Emus gleichzeitig zu Problemen führen ist klar und deswegen ist das Image

ansichfür einzel Betrieb (mal abgesehen von camd2/camd3) optimiert. Kann aber als Feature

sehr leicht umgestellt werden.

 

Des is doch Scheiße. Dann kann ich doch nicht mehr nörgeln.

 

Naja, aus der Welt ist der Patch nun auch noch nicht ;)

Und im Menü bleibt die Steuerung erst mal drin, hat halt in der V6

keine Auswirkung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie das halt nun mal so ist ... habe ich mich gestern Abend doch mal wieder an das Flashen der DBoxen gemacht. (Das V7-Image)

 

Was ich absolut nicht verstehe (genau das Selbe wie beim V5-Image), ich habe gestern Abend die Boxen geflasht, die Einstellungen angepasst etc.

Dann CS konfiguriert (Worschter´s Tips beachtet - mit der 22 vor dem Port). Es lief alles. Ohne Probleme.

 

Dann beide Boxen (Client und Server) ein paar Mal neu gestartet. Auch abwechselnd. Also erst den Client fertig hochfahren lassen und dann dier Server-Box gestartet und auch umgekehrt.

 

Es lief alles ohne Probleme. Dann heute morgen wie gewohnt ... noch mal getestet. Nix mehr. Die Server-Box reagiert auf keine Anfragen des Clients.

 

Hat jemand eine plausible Erklärung für mich? Kann doch nicht sein, dass die Boxen abends ihren Dienst tun und nach ein paar Stunden nix mehr machen ...

Genau das Selbe Phänomen hatte ich aber auch beim V4- und V5-Image. :ph34r::wub::D

 

Grüße

bearbeitet von -=The Brain=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr merkwürdig ... ich bin gerade nach Hause gekommen. Beide Boxen hoch gefahren. Leider ging CS wieder (oder immer noch) nicht. Dann habe ich in beiden Boxen AVIA WatchDog ausgeschaltet. Plötzlich ging es ...

 

Das hat doch eigentlich damit überhaupt nix zu tun !? :ph34r:

Naja, nun geht es jedenfalls.

 

1280_3639303363333263.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich habe jetzt das V7-Image auf meiner Box per Online-Update auf das V8 geupdated. Dann muss ich diese Dateien aber nicht mehr auf die Box schieben? Oder?

 

Übrigens läuft das Image immer noch. Und das richtig gut !!!

An der Stelle erst mal : VIELEN DANK !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=The Brain=-

 

die Dateien liegen im VAR Bereich und können deswegen beim ROOT Bereich Update

nicht aktualisiert werden. Das solltest Du schon noch machen.

Erst ab Komplett Image V8 ist das nicht mehr nötig.

 

Ansonsten ist´s natürlich fein, daß das Image so gut läuft :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ all

also,ich denk mal das wir alle nur draus lernen könne und hier mitteilen was positives :lol: oder halt mal auch was negatives :D .Da wir alle hier kostenfrei testen und halt unsere erfahrung gemeinsam ausstauschen,nur so lässt sich der Hase bei den Löffeln fangen..... oder so :lol:

und Worschter & co das halt zum größten teil hier umsetzt in ein neues image.

 

EDIT Klugscheissermodus AN :

wie sagte doch schon ein gewisser ........???? Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen,außer MS vielleicht,da gibts ja bis heute die Kinderkrankheiten die auf kosten der Benutzer gemacht werden.

EDIT Klugscheissermodus AUS :

 

 

Eigentlich müßten sich die ganzen Boards (für DBOX2) zusammen tun und ein Images für alle erstellen,zumal,denk ich mal umso mehr experten zusammen arbeiten umso eher gibt es vielleicht auch ein Licht im P........ Tunnel.Genauso wie mit den ganzen Keys und haste nicht gesehn.

 

So,wollte das hier mal kurz erwähnen

 

EDIT Klugscheissermodus Doppel AUS :

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...