Jump to content

Tipprunde - die neue Saison


Gast dererik

Empfohlene Beiträge

lol, laut hoeneß ist wieder mal ein anderer schuld, diesmal natürlich der klinsi...

typisch, arroganter arsch !  ;)

Hmmm, hab noch gar kein Interview vom Hoeness nach dem Spiel gesehn. Sein interview war vor dem Spiel. Oder hast du mit ihm selbst gesprochen?

ohh... beleidigt ?

 

 

der hat vor dem spiel schon ne ausrede gesucht, weil der da schon wusste, dass bayern verliert.

bearbeitet von Reactive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast inspiration
lol, laut hoeneß ist wieder mal ein anderer schuld, diesmal natürlich der klinsi...

typisch, arroganter arsch !  ;)

Hmmm, hab noch gar kein Interview vom Hoeness nach dem Spiel gesehn. Sein interview war vor dem Spiel. Oder hast du mit ihm selbst gesprochen?

ohh... beleidigt ?

 

 

der hat vor dem spiel schon ne ausrede gesucht, weil der da schon wusste, dass bayern verliert.

Bin nicht beleidigt, nur sollte man ja bei der Wahrheit bleiben.

Aber Hauptsache erstmal gegen Bayern. Rest egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, war ja auch nur n scherz... ihr bayern müsst schon viel einstecken !

 

aber wer austeilt muss auch einstecken können ( das sollte auch mal jemand dem hoeneß sagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
hehe, war ja auch nur n scherz... ihr bayern müsst schon viel einstecken !

 

aber wer austeilt muss auch einstecken können ( das sollte auch mal jemand dem hoeneß sagen)

Er kann sehr gut einstecken. Mach Dir da mal keine Gedanken drüber. Denk nur mal über das nach, was der Herr Hoeness erreicht hat mit dem FCB und was andere Manager mit ihren Vereinen gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
lol, laut hoeneß ist wieder mal ein anderer schuld, diesmal natürlich der klinsi...

typisch, arroganter arsch !  ;)

Hmmm, hab noch gar kein Interview vom Hoeness nach dem Spiel gesehn. Sein interview war vor dem Spiel. Oder hast du mit ihm selbst gesprochen?

ohh... beleidigt ?

 

 

der hat vor dem spiel schon ne ausrede gesucht, weil der da schon wusste, dass bayern verliert.

Bin nicht beleidigt, nur sollte man ja bei der Wahrheit bleiben.

Aber Hauptsache erstmal gegen Bayern. Rest egal.

ne aber bei premiere war er kurz im interview wo er das gesagt hat ;)

aber klar immer gegen die bayern ! lesen lernen ! hat nichts mit gegen bayern zu tun, war nur die wahrheit ! war ausserdem gegen hoeneß gerichtet !!!

 

aber so kennt man dich halt, bist n typischer bayern "fan", bloß keine kritik am verein zulassen ! ihr seid die besten, die grössten und die wichtigsten...logisch und ohne euch wäre die liga n scheiß wert...jaja....

Das war aber vor dem Spiel. Sicher wäre einiges anders wenn es den FCB nicht gäbe. ST. Pauli gäbe es nicht mehr. Ob es Cottbus noch geben würde weiss ich nicht, aber sie hätten einiges weniger Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, laut hoeneß ist wieder mal ein anderer schuld, diesmal natürlich der klinsi...

typisch, arroganter arsch !  ;)

Hmmm, hab noch gar kein Interview vom Hoeness nach dem Spiel gesehn. Sein interview war vor dem Spiel. Oder hast du mit ihm selbst gesprochen?

ohh... beleidigt ?

 

 

der hat vor dem spiel schon ne ausrede gesucht, weil der da schon wusste, dass bayern verliert.

Bin nicht beleidigt, nur sollte man ja bei der Wahrheit bleiben.

Aber Hauptsache erstmal gegen Bayern. Rest egal.

ne aber bei premiere war er kurz im interview wo er das gesagt hat ;)

aber klar immer gegen die bayern ! lesen lernen ! hat nichts mit gegen bayern zu tun, war nur die wahrheit ! war ausserdem gegen hoeneß gerichtet !!!

 

aber so kennt man dich halt, bist n typischer bayern "fan", bloß keine kritik am verein zulassen ! ihr seid die besten, die grössten und die wichtigsten...logisch und ohne euch wäre die liga n scheiß wert...jaja....

He Lummi, jetzt hau mal die Bremse rein!

Als oob Du auch nur annähernd besser drauf bist wenns gegen die Fohlen geht!

Dafür sind wir doch Fans dass wir zu unserem Verein halten!

 

Also Bach flach halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
@Lummi: Das Interview war vor dem Spiel! Der Vogel hat sich dermassen aufgeregt *kopp schüttel*

ok sorry, mein fehler...war halt die ausrede für danach ;);)

habe es gerade erst gesehen...trotzdem n spinner, wundert mich das diesmal nicht wieder die schiris oder der heilige geist schuld waren weil die mal verloren haben...

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:o:D:lol::P:P:P:D

 

WIR SIND FANS ! ! ! !

 

Meine Signatur muss ich auch am Ende der Saison ändern. schalke raus, HSV rein. Der Rest passt ja.

bearbeitet von inspiration
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
aber klar immer gegen die bayern ! lesen lernen ! hat nichts mit gegen bayern zu tun, war nur die wahrheit ! war ausserdem gegen hoeneß gerichtet !!!

HOENESS = FCB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber sehr sehr kritisch "meinem" verein gegenüber und lasse auch berechtigte kritik zu ! das ist der feine unterschied ! und wenn einer was dagegen sagt und es hat hand und fuß dann ist das so richtig und ich bin der letzte der was sagt, aber bei bestimmten leuten ist der FCB halt das beste und grösste usw ! bloß nieeeeeeeeeeeeeee was dagegen zulassen !!! und solche leute ( die wahrscheinlich noch nie n stadion von innen gesehen haben ) sollen FANS sein ? nä, im leben nicht !!!

Wir sind auch sehr kritisch gegenüber unseren Bayern! Allerdings würden wir nie öffentlich zugeben, weil wir halt hinter Bayern stehen :D:lol::P

 

Nicht so weicheier mässig :P:P:D:D;);):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wallisch

 

brauchst nicht traurig sein.bayern wird auch grade abgefertigt. ;)

Bayern steigt dadurch aber net ab...!!! ;)

 

neee du, bin net traurig...denn diese Mannschaft hat DEFINITIV nichts, aber auch gar nix mehr in der Bundesliga zu suchen!!!!

 

Solch eine Leistung ist schlichtweg indiskutabel, und der bevorstehende Abstieg die gerechte Konsequenz!

 

Keine Motivation, kein Teamgeist, keine Moral, kein Kampfeswillen, da gönn ich ja eher noch den Kölnern den Klassenerhalt, denn diese Jungs rackern wenigstens noch (!)

 

Aber das gute dn ist:

 

Dieses jahr tuts mir (im Gegensatz zu 1996) gar nicht weh, daß sie absteigen, denn im Vergleich zu 96, wo sie mit vieeel, vieeel Pech über die geasamte Saison abgestiegen sind.....haben sie´s dieses Jahr mehr verdient als irgendeine andere Mannschaft in Liga 1 !!!!

 

Wer solche Chancen wie heute nicht nutzt (Mainz remis, WOB verloren) der kan am Ende sagen: Shit happens!!!

 

...und by the way....

das war heute auch definitiv der letzte Tip auf einen Sieg für die Lauterer meinerseits!!!

 

TSG Hoffenheim........wir kommen !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so kennt man dich halt, bist n typischer bayern "fan", bloß keine kritik am verein zulassen ! ihr seid die besten, die grössten und die wichtigsten...logisch und ohne euch wäre die liga n scheiß wert...jaja....

So sind doch wohl alle Fans... ;);):o

 

Nur das nicht alle Mannschaften so gut wie die Bayern sind, das wird doch wohl jeder anerkennen.

 

Komisch ist schon, wie alle sich über den FCB echauffieren. Ob da nich doch ein wenig Neid dabei ist? :P:P

 

Mir ist es eigentlich egal wer gut oder schlecht ist. Und wenn eine Mannschaft gur spielt, erkenne ich das auch an.

 

Über den FCB wird aber nur hergezogen und das ist einfach zum KOTZEN.

Typisch deutsche Neidgesellschaft. Bloß nicht einfach mal anerkennen, das ein anderer gut und besser ist.

 

Aber egal, Hauptsache der FCB wird Meister. Und wenn nicht, geht zumindest mein Leben auch weiter :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration

Klar rede ich auch über schlechte Spiele beim FCB und über schlechte Leitungen. keine Frage. Nur versuche ich solange ich kann, nix gegen den FCB ankommen zu lassen. Wobei es ja meist keine Argumente sind, sondern nur dummes geschwätz.

 

Noch nie nen Stadion von innen gesehn, naja, wenn du meinst.

(scheisse, wofür hab ich dann 600 gezahlt? Neee, war nich die Jahres Karte)

Und ja, ich habe auch schon andere Stadien gesehn.

 

Hmmm, du schreibst, das wir denken, das für uns der FCB des grösste sei etc. Warum schreibst du dann, das alle FCB" FANS" nur schön wetter Stadion geher sind und sowas? Also auch nur geschwätz: Und wenn man sich gegen sowas wehrt, dann is man wieder kein Fan ? hmmmmmmmmmmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fehler macht jeder nur im mom ist der nicht besonders in form und wenn ich sehe wie der den valdez heute wieder runtergezogen hat könnt ich kotzen, die alte hackfresse ! der hat sie nicht alle, hat aber leider narrenfreiheit ! schade ansich ! lehmann ist für mich im moment auch der bessere torwart, das steht ausser frage, die kahn zeit ist solangsam abgelaufen...aber zum glück haben wir in deutschland viele geile torhüter !!! daran wirds bei der WM nicht scheitern...

Naja... Wenn Du vorher einen Ellenbogen in die Fresse bekommst, wehrst Du Dich aber auch... Und was Valdez nach dem "Hinfallen" gemacht hat, war auch nicht in Ordnung... Da hat aber Kahn auch kühlen Kopf bewiesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Hmmm, du schreibst, das wir denken, das für uns der FCB des grösste sei etc. Warum schreibst du dann, das alle FCB" FANS" nur schön wetter Stadion geher sind und sowas? Also auch nur geschwätz: Und wenn man sich gegen sowas wehrt, dann is man wieder kein Fan ? hmmmmmmmmmmmmmmm

 

ich sach nur olympiastadion ! kalt / regen oder beides = max 25.000 zuschauer

allianz arena = statussymbol und geiles stadion, keine frage ! aber wenn ich sehe was sich dort rumtreibt...naja...und die nullstimmung ist traurig...ca. 300 richtige fans und das war´s...schade für so eine erfolgreiche mannschaft....schicki micki fazkes, mehr nicht...im DFB pokal viertelfinale waren keine 40.000 da ! erschreckend ! jede hütte wäre voll aber war ja kalt draussen...

wenn man sich wehrt ist man nicht gleich kein fan aber ich bekomme es oft genug mit was man mit leuten redet/schreibt. wenn man dann mal fragt ob derjenige schonmal live dabei war ist es meistens negativ, auch einige hier aus dem forum...habe ich in deinem fall vielleicht pauschalisiert...

Joa, das dumme (nicht jetzt gegen Dich) ist, das nicht nur du eben das pauschalisiert hast. ICh bin schon sehr lange FCB Fan. Und immer wieder heisst es, das man angeblich nur erfolgsfan sei etc. Und das langweilt eben sehr.

 

Kann ja sein, das ich hier bissl aggressiv schreib, aber das soll ja nicht gegen euch hier sein. Nur irgendwann kann man sowas dann nimmer hören und dann reagiert man halt nen bissl aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das dumme (nicht jetzt gegen Dich) ist, das nicht nur du eben das pauschalisiert hast. ICh bin schon sehr lange FCB Fan. Und immer wieder heisst es, das man angeblich nur erfolgsfan sei etc. Und das langweilt eben sehr.

viele sind es und deshalb auch solche aussagen weil ihr halt kaum echte fans habt ! meinste wenn der FCB mal ne serie schlecht spielt, sagen wir mal so um den 12 tabellenplatz ! meinste was im stadion loswäre ? überhaupt nix mehr...

schau dir köln an ( bah pfui, schlimmes wort ) zuschauerschnitt diese saison 49.000 !!! und das bei solchen gurken !

ja, aber die Kölner Fans müssen das ja auch ausnutzen, so wie sie alle 3-4 Jahre mal in Liga 1 sind!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das dumme (nicht jetzt gegen Dich) ist, das nicht nur du eben das pauschalisiert hast. ICh bin schon sehr lange FCB Fan. Und immer wieder heisst es, das man angeblich nur erfolgsfan sei etc. Und das langweilt eben sehr.

viele sind es und deshalb auch solche aussagen weil ihr halt kaum echte fans habt ! meinste wenn der FCB mal ne serie schlecht spielt, sagen wir mal so um den 12 tabellenplatz ! meinste was im stadion loswäre ? überhaupt nix mehr...

schau dir köln an ( bah pfui, schlimmes wort ) zuschauerschnitt diese saison 49.000 !!! und das bei solchen gurken !

ja, aber die Kölner Fans müssen das ja auch ausnutzen, so wie sie alle 3-4 Jahre mal in Liga 1 sind!!!

die zuschauer haben die aber auch in der 2. liga !

na na...aber auch net gegen jeden Gegner........

eventunell...nächste Saison gegen den FCK

bearbeitet von walisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Joa, das dumme (nicht jetzt gegen Dich) ist, das nicht nur du eben das pauschalisiert hast. ICh bin schon sehr lange FCB Fan. Und immer wieder heisst es, das man angeblich nur erfolgsfan sei etc. Und das langweilt eben sehr.

viele sind es und deshalb auch solche aussagen weil ihr halt kaum echte fans habt ! meinste wenn der FCB mal ne serie schlecht spielt, sagen wir mal so um den 12 tabellenplatz ! meinste was im stadion loswäre ? überhaupt nix mehr...

schau dir köln an ( bah pfui, schlimmes wort ) zuschauerschnitt diese saison 49.000 !!! und das bei solchen gurken !

Ja, mag doch sein. Das will ich doch auch gar nicht abstreiten. Erlebe ich doch oft genug. Aber deswegen kann man ja nicht alle 69.000 im Stadion als Pseudo-Fans abstempeln. Das ist nicht gut so. Werder hatte heut auch nicht wirklich viel Stimmung. (Lassen wir mal die letzten 10 min. wech)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inspiration
Joa, das dumme (nicht jetzt gegen Dich) ist, das nicht nur du eben das pauschalisiert hast. ICh bin schon sehr lange FCB Fan. Und immer wieder heisst es, das man angeblich nur erfolgsfan sei etc. Und das langweilt eben sehr.

viele sind es und deshalb auch solche aussagen weil ihr halt kaum echte fans habt ! meinste wenn der FCB mal ne serie schlecht spielt, sagen wir mal so um den 12 tabellenplatz ! meinste was im stadion loswäre ? überhaupt nix mehr...

schau dir köln an ( bah pfui, schlimmes wort ) zuschauerschnitt diese saison 49.000 !!! und das bei solchen gurken !

ja, aber die Kölner Fans müssen das ja auch ausnutzen, so wie sie alle 3-4 Jahre mal in Liga 1 sind!!!

die zuschauer haben die aber auch in der 2. liga !

na na...aber auch net gegen jeden Gegner........

eventunell...nächste Saison gegen den FCK

Aber immer gegen den FCB. das ist ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß dem lummer (zwar net gern) Recht geben, aber Fakt ist.....ich möchte nicht wissen, wieviele Bayern Fans es noch gäbe, wenn die mal 2-3 Jährchen nur im Mittelfeld rumdümpeln würden.......ich wette, da ist die Hälfte wech!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...