Jump to content

Premiere Komplett für 20EURO


Gast arn0

Empfohlene Beiträge

Moin.

nach dem Phillips Gutschein gibt es jetzt für alle HSV Fanclubmitglieder einen neuen Gutschein. Er ist dem Phillipsgutschein nahezu identisch, bis auf das NICHTS eingetragen ist. Das heißt dann wohl das ALLE diesen Gutschein nutzen können!!!

Anschließend die E-Mail vom SupportersClub...

 

Moin moin,

 

 

 

nachfolgend findet ihr die Infos zu dem Premiere Abo für 20,- pro Monat. Alles weitere ist bitte über die angegebene Premiere Hotline zu erfragen.

 

 

 

Vorteils-Angebot für Fans der Bundesliga:

 

- Preis: PREMIERE KOMPLETT für 20 anstatt 45 im Monat inkl. Programmzeitschrift TV Digital

- zusätzliche Gebühren: einmalige Aktivierungsgebühr 24,95 zzgl. Receiverkauf 95 (falls noch kein Premiere tauglicher Receiver im Haushalt vorhanden)

 

- Laufzeit 1 Jahr mit Negativoption, d.h. danach geht das Abo in ein Standardabo zu den aktuellen Konditionen über

- Kündigung fristgerecht möglich bis sechs Wochen vor Ablauf des Jahres-Abonnements

- bestehende Abos können NICHT umgewandelt werden

- zuvor besteht eine Widerrufsmöglichkeit innerhalb von zwei Wochen

- Zahlungsweise monatlich per Bankeinzug

- Dieses Angebot gilt bis 31. Juli - bis Ende August werden die Gutscheine aber auch noch angenommen (für Nachzügler)

- Weg der Bestellung: angehängtes pdf ausfüllen und per Fax an die auf dem Dokument angegebene Nummer faxen

 

- Auslieferung in der Regel binnen einer Woche

- Weitere Fragen erläutert ab 20.7. 12.00 Uhr unsere Hotline 01805-514448 (12ct/min.)

 

Alle weiteren Infos finden sich auf dem angehängten pdf-Formular.

 

 

DOWNLOAD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

und das soll wirklich von einem Fanclub gekommen sein?

 

für mich sieht das so aus als ob da einfach jemand den Phillipsgutschein abgeändert hat....

 

ansonsten wär das Top...

 

steht ja nochnichtmal ein Ablaufdatum drauf ^^

 

Da steht nur solange Vorrat reicht.... bei abos reicht der ja wohl Ewig oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja besser als der Philips Gutschein weil man da von sowieso keine

Pflicht hat irgendwelche Personalnumern anzugeben ,wobei das ja bei dem Philips Gutschein auch zu 80 prozent ignoriert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mellowbase
Geh auf die Homepage (KLICKEN!) scroll ein bischen runter und dann auf der Linken Seite

bis zu diesem Text

14.07.05

Angebot für HSVer

Premiere Abo

Angebot von Premiere an alle HSV Mitglieder und Mitglieder

 

bye :-)

da steht nix.

 

letzten news waren am 19.7. und davor ist der 1.7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arn0

 

habe die Mitteilung gerade gelesen und das Angebot finde ich schon tollt aber da steht ja auch das man sich bei dem Fanclubbeauftragten bis 27.07.05 anmelden muß damit die dann die entgültige Teilnehmerzahl an Premiere übermitteln können.

 

Frage: Wie kann dann vor dem Fristablauf schon ein Gutschein verfügbar sein ohne das der Fanbeauftragte schon die Teilnehmerzahl an Premiere gemeldet hat ?

 

Aber alles in allem wäre das Abo schon Top nur leider wenn es Rückfragen gibt bei dem Fanbeauftragten von Premiere und du in der Liste nicht drin stehst dann ist das wieder so ne Sache. Da nimmt man doch lieber den Phillips Gutschein da ist bei der vielfalt der Angestellten das überprüfen seitens Premiere schon etwas schwieriger.

 

Gruss

User01

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt aber der hat mir den gutschein eben schon jetzt geschickt. wahrscheinlich dachte der das er wenn er ne bestimmte anzahl an leutenb hat die das wollen auch nur so viele gutscheine bekommt. keine ahnung ob sich da nun so viele anmelden können aber bei dem saftladen von premiere werden die das schon nciht merken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

ja das habe ich bei eintracht Frankfurt im forum auch gelesen ,das die genau die selbe E-Mail bekommen haben.

 

greets magix

 

PS: Fragwürdig aber ist ob bei dem 12 Monats komplett Abo auch fusball dabei ist ,denn das ist wieder ein anderes Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lucifus2508

ja eine hammer aktion... hab mich deshalb auch gleich beim HSV angemeldet... auch als eigentlicher Dortmund Fan... aber als Schüler kann man 32 Euro jahresbeitrag noch einigermaßen verschmerzen...

 

wenn man dafür Premiere für 20 Euro endlich richtig legal bekommt... und nicht dieses schwammige ausfüllen mit scheinpersonalnummern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das es egal ist wo mann sich anmelden muß um an ein verbilligtes Premiere zu gelangen. Selbst im Irrenhaus wäre noch legitim *fg

So bekommt man endlich Premiere zu einem relistischen Preis wenn es schon nicht gehackt wird :wub:

 

Denn der Dr. kofi scheint den Hals nicht voll zu kriegen und irgendwann rauscht er ab mit seiner Börse in den Schlund des Verderbens *denk

 

Ich finde die Methode recht gut, da macht man eine scheinmitgliesdschaft und bekommt so sein Premiere ganz legal zum Arbeitnehmer Tarif und nicht nur für die Bonzen. Ich denke das es denen schon viel zu gut geht und hoffe das sich einige Leute ran machen um den Höhenflug schnell und sauber einzudemmen, sprich andere Private Pay Tv anbieter und somit kann das Programm des Fernsehens der Zukunft nur besser werden wenn es mehr Konkurenz gibt und man sich durchsetzten muss. Dann werden die sich mit den Programm highliten selber übertrumpfen. Leute vertraut dem Programmdirektor da geht noch was :(

 

Und wenn man den Vertrag abgeschlossen hat einfach wieder austreten vom HSV ;)

 

Hoffentlich bekommt der F1 Fanclub der Scuderia Ferrari auch einen solchen Tarif, denn dann kann man ja angemeldet bleiben :wub:

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spaß beiseite eins ist ja klar, die ersten MC Abbos werden bald ablaufen und dann folgen auch schon recht bald die Phillips Gutscheine ende des Jahres. Jetzt muß eine neue Strategie her damit die verlorenen Kunden aus den vorgehenden Abbos nicht die Bilanzzahlen schwächen und somit das Verhältnis 1:1 bleibt oder noch mehr Kunden ranholt für einen guten Kurs der börse.

 

Ich denke der Grundlegende Fehler wurde mit einführung der Spezial Abbos für jedermann vor dem Börsenstart begangen. Denn jetzt hat man sich von Bilanzen abhängig gemacht und somit werden immer neue Spezial Aktionen folgen, damit diese Zahlen stimmen.

 

Also freuen wir uns doch einfach darauf und genießen für immer die billigen Abbos denn das wird Dr. Koffi nicht mehr stoppen können oder er muß mit verhärenden Kundeneinbußen rechen. Ob das für die Anleger so förderlich sein wird ??? :(

 

Danke Kofi

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sagemopfer
ja eine hammer aktion... hab mich deshalb auch gleich beim HSV angemeldet... auch als eigentlicher Dortmund Fan... aber als Schüler kann man 32 Euro jahresbeitrag noch einigermaßen verschmerzen...

 

wenn man dafür Premiere für 20 Euro endlich richtig legal bekommt... und nicht dieses schwammige ausfüllen mit scheinpersonalnummern usw.

Brav :(

Was willst Du auch Fan von einem Verein sein, der demnächst in der regionalliga spielt :wub:

forever HSV :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das wenn man immer schon im Internet aufpasst das man dann immer solche Aktion abgreifen kann. Wer fleißig schaut zahlt dann halt 20€ für komplett und die faulen den kündigen zu anstrengend ist usw die müssen halt sich von Premiere abzocken lassen und 45€ für komplett zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mal blöd gefragt :

Das Angebot vom HSV (download s.o.) ist ja nun wirklich "blanko" , d.h. da ist ja nichts schon vorausgefüllt wie beim Philips-Angebot (Stichwort : "Philips Consumer Electronics (608)" im Feld "Firma") ... Da steht ja nur : "Ja ich abonniere P******* für 20,- ..." !!!

Und das will man ja auch ... :(

Ist das denn dann auch sowas wie Betrug ? Eigentlich doch nicht , man sagt ja nicht das man irgendwo arbeitet oder Mitglied ist , oder ?

Mehr als ablehnen können die ja wohl nicht ...

 

Das einzige , woran man erkennen könnte , aus welcher "Rabatt-Aktion" dieses Angebot stammt , ist eine kleine Buchstaben/Zahlenkombination mittig am rechten Rand oberhalb von "Abweichende Lieferadresse" ! Was wäre , wenn man diese wegretouchiert ???

 

Was meint ihr ?

 

Gruß,

Don de Deckelwech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso siehe ich das auch ich werd das Ding einfach faxen und schauen was passiert ich denke wenn du dann einen guten Sachbearbeiter hast wird nicht drauf geachtet und du kriegst dein Abo zu 80 prozent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...