Jump to content

Keine Zeit / kein EPG


Mumi-2

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

das ist schon seltsam hab das image jetzt mit der gänderten start_neutrino auf, 2x Nokia, 2x Sagem, 1x Phillips und ohne diese Probleme.

Hab aber wie immer auch unterschiede zwischen dem verhalten auf beiden Nokias usw.

Schau doch mal unter den Einstellungen wie Watchdog usw ob du damit was ausrichten kannst...

Wenn nicht ich hab schon was von nem August image leuten hören :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hallo, ich nochmal....

 

also mit den einstellungen probier ich es mal. wozu ist eigentlich "HW-section abschalten"?

 

gerade eben noch was festgestellt, was mir vor einigen Tagen auch schon passierte, da dachte ich nur die hat ne macke, nun ist es aber wieder vorgekommen:

 

1. schaue ganz normal tv und öffne den tuxtext. tuxtext tool wird gestartet, findet aber kein seite 100 und auch keine anderen (im seiten cache steht auch 0).

die text-anbieter findet er übrigens, lädt nur die seiten nicht. weiss nun nicht obs n bug im tuxtext oder im image ist. service->neutrino-neu-starten gibt abhilfe.

kurz darauf passiert aber folgendes:

 

2. schaue gerade wieder tv, bild wird rot. also komplett rot.

umschalten hilft nix, neuer sender wird zwar angewählt, bild bleibt aber rot.

ausserdem wird das neutrino wieder total lahm (braucht ewig für osd einblendungen, scrollen etc)

 

neustart behebt das ganze. gut neutrino ist noch hier und da etwas buggy, aber soviel probs wie im juli image hab ich echt noch nicht gehabt :-/

ich liebe eure images und denke auch nicht dran zu wechseln, aber einen monat macht es halt spass, den anderen wieder nicht ;-) gut das schon august ist :-)

 

danke!

 

.meo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also das hört sich nicht gut an. Rotes bild lässt doch dann sehr auf einen defekten AVIA chip deuten. Ich würde dir zum testen obs ein hardware defekt ist empfehlen mal die orginal BN zu flshen und zu schauen ob dort das phänomen auch auftritt. Es kann zwar sein das die box etwas länger durchhält weil sie unter org. BN nicht so stark belastet ist, aber nach einer gewissen laufzeit slltest du dann auch probleme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Ich hatte vorhin auch das Problem. Hab nach langer eit mal meine 2. box auf das neue Image umgestellt.

 

Per Bootmanager geflasht, gestartet...

 

ARD -> Kanal nicht verfügbar

EPG -> NIX

Zeit -> Nix

Kanalsuche -> NIX

 

Ne weile rumprobiert, kein Erfolg

 

Anschliessend das selbe Image (selbe Datei!!!) nochmal neu aufgespielt (wieder Bootmanager)

Keine Probleme mehr...

 

Komisch, aber wenns läuft ist wohl nur beim ersten Flashen was schiefgegangen...

 

Deci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...