Jump to content

Google Earth Pro


Gast MatzeSSL

Empfohlene Beiträge

näher komme ich auch nicht ran

 

versucht mal das

 

ftp://ftp.sharewarecenter.de/downloads/Wo....3.1.1_Full.exe

 

World Wind ist ein kostenloses Spionage-Programm der amerikanischen Raumfahrtbehörde NASA, mit dem Sie zahlreiche Satelliten anzapfen und beeindruckende Bilder aus dem Orbit betrachten können.

 

NASA World Wind kostet nichts, fordert aber Ihr System. Eine 3D-fähige Grafikkarte und ein schneller Internet-Anschluss ist Voraussetzung, damit das Programm rund läuft.

 

Schon die Installation von NASA World Wind fordert Ihre Internet-Leitung. Satte 180 Megabyte bringt die Setup-Datei auf die Waage.

 

Zudem sollte Ihre Festplatte mindestens zwei Gigabyte freien Speicherplatz bieten, damit NASA World Wind anderen Anwendungen nicht in die Quere kommt. Als weitere Hardware-Mindestvoraussetzung gibt der Hersteller die Grafikkarten-Modelle Nvidia GeForce 2 Ultra und ATI Radeon 7500 an.

 

Vor dem Start müssen Sie sicherstellen, dass die Microsoft-Komponenten DirectX und .NET Framework auf Ihrem System installiert sind. Ohne die geht's nämlich nicht.

 

Das Programmpaket von NASA World Wind installiert nur die Standard-Daten. Sobald Sie sich in ein bestimmtes Gebiet hinein zoomen, lädt die Freeware die entsprechenden Bilder automatisch nach. Für eine annehmbare Geschwindigkeit benötigen Sie einen DSL-Anschluss. Eine Flatrate ist von Vorteil, wollen Sie beim Erkunden der Erde nicht ständig auf die Uhr schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage zur Installation von Google Earth Pro,ich habe bei mir Win98 am laufen,und wollte das Proggie eben installieren,beim installieren kommt ne Fehlermeldung STRING_ID_NOT_SUPPORTED was not found in String tablewas heisst das jetzt?

 

Scheint bei mir nicht zulaufen was?

 

Gruss Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

 

hab ein kleines problem:

 

habs runtergeladen, instaliert gepatcht und nach dem starten machte er noch paar sachen und dann ist schluß. ist unten in der leiste aber auf dem bildschirm kann ich leider nix sehen.

 

hat jemand das selbe problem?

 

bitte um hilfe und danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist der unterschied zwischen normal und pro. Ich denke von der auflösung her nicht,

 

Ansonnsten ist die auflösung eine sache des verwendeten Sateliten usw.

So habt ihr zum beispiel in bosten eine auflösung von 0,5 Inch 18 centimeter sind das glaub ich. Da kann man sogar menschen im Park oder auf der strasse erkennen, und autos Problemlos, in deutschland ist das nicht so doll. Frankfurt geht aber alles untendrunter ist mies.

Googel will nach und nach hires einführen. Ihr erkennt hi res gebiete darann das sie dunkler sind. Aber auch hier variieren die auflösungen. Soweit ich weiß ist boston am besten aufgelöst. Eine Liste der Auflösungen gibts irgendwo auf der googel earth seite, hab aber den Link gerade nicht bei mir :-)

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...