Jump to content

Geld mittelfristig (5 Jahre) anlegen, aber wo?


Zapt

Empfohlene Beiträge

Irgendwie steig ich da nicht durch. Es gibt ja zich Modelle...

Zur Zeit hab ich es auf dem Diba Extrakonto für 2,5%, komme also immer dran. Wie schauts aus, wenn man das ganze anlegt, sagen wir für 5 Jahre. Ist da mehr zu holen? Onlinebanken sind auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf die Seite www.vergleich.de. Ist eine Universalseite in Geld/Kredite/Versicherungen etc. Dort dann entsprechend weiter.

 

4% sind drin.

 

Je nach Kapital würde ich über eine Splittung nachdenken und teilweise in Aktien- und Rentenfonds investieren. Bei 5 Jahren Horizont scheint mir das sinnvoller als Festgeld. dabei aber unbedingt auf die Kosten achten, d.h. Fondsshops oder Discountbroker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steig ich da nicht durch. Es gibt ja zich Modelle...

Zur Zeit hab ich es auf dem Diba Extrakonto für 2,5%, komme also immer dran. Wie schauts aus, wenn man das ganze anlegt, sagen wir für 5 Jahre. Ist da mehr zu holen? Onlinebanken sind auch ok.

Hallo !!

 

Ich könnt dir eine möglichkeit zeigen , das dich später finanziell unabhängig macht.

 

Hol dir das Geld was du verdienst , und schmeiß es nicht bei Versicherung oder

Banken weg. Da frist die Inflation dein Geld weg. Lege es gescheit an.

Wo die Masse geht ist immer falsch. Warum werden reicher immer reicher und armer immer armer. Wer nur Hirnbesitzer ist, der wird nie was erreichen, der wo Hirnbesitzer ist und auch Hirnbenutzer er braucht sich keine Gedanken machen für

die Zukunft . Und solche Menschen sind bei erwünscht. Wenn du Interesse hast dein Geld richtig anzulegen. Dann ruf mich an unter der Tel. Edit SnowHead: keine Werbung

 

Mein Motto ist

 

Man wird nur erfolgreich wenn man nicht nur an seine Ziele denkt, sondern auch an die Ziele der anderen.

 

Rockefeller

 

 

 

Mfg Anzalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steig ich da nicht durch. Es gibt ja zich Modelle...

Zur Zeit hab ich es auf dem Diba Extrakonto für 2,5%, komme also immer dran. Wie schauts aus, wenn man das ganze anlegt, sagen wir für 5 Jahre. Ist da mehr zu holen? Onlinebanken sind auch ok.

Hallo !!

 

Ich könnt dir eine möglichkeit zeigen , das dich später finanziell unabhängig macht.

 

Hol dir das Geld was du verdienst , und schmeiß es nicht bei Versicherung oder

Banken weg. Da frist die Inflation dein Geld weg. Lege es gescheit an.

Wo die Masse geht ist immer falsch. Warum werden reicher immer reicher und armer immer armer. Wer nur Hirnbesitzer ist, der wird nie was erreichen, der wo Hirnbesitzer ist und auch Hirnbenutzer er braucht sich keine Gedanken machen für

die Zukunft . Und solche Menschen sind bei erwünscht. Wenn du Interesse hast dein Geld richtig anzulegen. Dann ruf mich an unter der Tel. Edit SnowHead: keine Werbung

 

Mein Motto ist

 

Man wird nur erfolgreich wenn man nicht nur an seine Ziele denkt, sondern auch an die Ziele der anderen.

 

Rockefeller

 

 

 

Mfg Anzalone

Ich hoffe nur, dass dein Nickname nicht zutrifft <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie steig ich da nicht durch. Es gibt ja zich Modelle...

Zur Zeit hab ich es auf dem Diba Extrakonto für 2,5%, komme also immer dran. Wie schauts aus, wenn man das ganze anlegt, sagen wir für 5 Jahre. Ist da mehr zu holen? Onlinebanken sind auch ok.

Hallo !!

 

Ich könnt dir eine möglichkeit zeigen , das dich später finanziell unabhängig macht.

 

Hol dir das Geld was du verdienst , und schmeiß es nicht bei Versicherung oder

Banken weg. Da frist die Inflation dein Geld weg. Lege es gescheit an.

Wo die Masse geht ist immer falsch. Warum werden reicher immer reicher und armer immer armer. Wer nur Hirnbesitzer ist, der wird nie was erreichen, der wo Hirnbesitzer ist und auch Hirnbenutzer er braucht sich keine Gedanken machen für

die Zukunft . Und solche Menschen sind bei erwünscht. Wenn du Interesse hast dein Geld richtig anzulegen. Dann ruf mich an unter der Tel. Edit SnowHead: keine Werbung

 

Mein Motto ist

 

Man wird nur erfolgreich wenn man nicht nur an seine Ziele denkt, sondern auch an die Ziele der anderen.

 

Rockefeller

 

 

 

Mfg Anzalone

Ich hoffe nur, dass dein Nickname nicht zutrifft <_<

 

Nein!

 

Das hat mit meinem Namen nichts zu tun . Das kann ich euch Garantieren.

Es ist seriös und altbewährtet.

 

Der größte feind des Geldes seit ihr selbst.

Und die Inflation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in den letzten 2 Jahren mit Comdirekt, Deniz, Garantibank, gute Erfahrungen gemacht. Problemlos das Anlegen, die Kündigung. Allerdings ist die Absicherung max. 20.000. Anfrage letzte Woche bei der Sparkasse: unter 2%.

Meine Meinung: Max. 3.5% sind drin, in Ausnahmen mit viel Kleingedrucktem 4%. Alles andere: Nie Nicht!

Gruß

Cambrils

 

Ausserdem: 5 Jahre? Nie wieder. Daimler Vorzugsaktien gekauft für ~150 DM. Höchststand 200 DM. 3 Jahre Verkaufssperre. Heute ~ 31 .

Vor 5 Jahren div. Fondspakete gekauft. Das Ergebnis brauche ich wohl keinem zu erzählen.....

Nein - nur noch Tagesgeld.

 

 

@mafioso: Zitat: Dann ruf mich an unter der Tel. Edit SnowHead: keine Werbung

.........

Wenn das so "gut" ist, dann schick mir doch mal ne PM mit einer Firmennummer oder Fax mir Dein "Angebot" zu! Ein Handy ruf ich nicht an.... <_<

bearbeitet von SnowHead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@mafioso

 

Wenn Du hier für Deine Dienste Werbung machen willst, wie wäre es,

wenn Du ein hier Werbebanner schaltest und nicht einfach ne kostenlose

Schleichwerbung, wie zum Beispiel hier machst.

Kläre so was mit den Leuten meinethalben per PM. Aber nur mit denen, die

diese Info auch angefordert haben. Kein Spam!

Für "Finanzdienstleister" ist das hier wohl nicht das richtige Board. <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja !

 

Dann gib mir dein faxnummer . Du bist nicht der einzige Der geld verloren hat

es haben mehrere Geld verloren. Wenn du dein Geld falsch angelegst hast , das liegt nur an dir selber. Warum habe ich noch kein minus gemacht. Komisch

zeig mir eine Bank die durchschnittlich 8-mehr an Zinsen jährlich ausgeschüttet

hat und des seit 77 Jahren die hat`s nicht garantiert die hat`s einfach gemacht.

Tja die Bank habe ich und alle meine Kunden und manche davon sind auch richtig

in den Genuß gekommen.

 

Mfg Anzalone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch einen Geheimtip.

Gebt euer Geld der Nigeria Connection ;-))

Oder investiert es in ein nach einem Schneeballprinzip funktionierendes Anlagesystem...

Ich empfehle aber eine nummer die ich in einer Tageszeitung in den Kleinanzeigen gefunden habe. Man verdient 20000 Euro fürs fast keine Arbeit!

 

Klappt garantiert und gibt mega Zinsen - ihr braucht sicher nie wieder arbeiten!

 

 

 

das ganze war blanke Ironie - verschenken tut niemand was - immer drüber nachdenken wenn einem mehr als die normalen Zinsen angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Heh,

 

ich habe einen besseren Vorschlag: Faxt mir all euer Geld, ich geb es für euch aus. :lol:

 

Meine Faxnnummer: 0190xxxxxx

 

Bin total seriös! :rolleyes:

 

 

Grüße

 

Emma

bearbeitet von emmaferrings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Back to Toppic

 

schau mal hier Zapt Banktip.de

 

Zitat:

22.04.04, BMW Bank bietet Sparkonto mit 3 Prozent Zinsen

Die BMW Bank erweitert ihre Produktpalette im Bereich Geldanlage um ein Online-Sparkonto. Das Konto bietet einen Zinssatz von 3 Prozent jährlich, eine Mindestanlagesumme gibt es nicht. Die Online-Verfügbarkeit erlaubt rund um die Uhr Zugriff auf das Konto. Kontoführung und Kontoauszüge sind kostenlos. Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.

 

Wer die Chancen der Kapitalmärkte mit der Sicherheit einer Spareinlage kombinieren möchte, für den bietet die BMW Bank Spar&Invest, eine Verbindung von Sparkonto und Investmentfondsanlage. Die eine Hälfte der Anlagesumme fließt dabei auf ein Sparkonto, die andere Hälfte investiert der Anleger in Fonds.

 

Derzeit liegt der Sparkonto-Zinssatz bei BMW Spar&Invest bei 5,5 Prozent p.a. (garantiert bis 31.08.2004). Für den Fondsanteil hat der Kunde aktuell die Wahl zwischen dem DWS Vermögensbildungsfonds I und dem AXA Immoselect. Die BMW Bank bietet diese Fonds auch innerhalb von Spar&Invest zu reduzierten Ausgabeaufschlägen an (DWS 25% Rabatt, AXA 40 Prozent Rabatt). Die Depot- und Kontoführung ist kostenlos.

 

Die Anlageangebote der BMW Bank stehen nicht nur BMW oder MINI Fahrern, sondern selbstverständlich jedermann zur Verfügung. (te)

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ICH BIN NICHT VON DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG ICH HAB`S JA

GESAGT WIR ARBEITEN ERFOLGREICH SCHON SEIT 15 JAHREN GEGEN BANKEN

UND VERSICHERUNGSGESELLSCHAFTEN.

ICH GEBE DEN KUNDEN DAS GELD WAS DIE VERSICHERUNGEN UND BANKEN

( GEBÜHREN UND KOSTEN) VOM KUNDEN ABSAUGEN.

 

MFG

 

MAFIOSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Heh Zapt,

 

mal im Ernst, gib nie Dein Geld ein Treuhänder denn der bediehnt sich ersteinmal selbst. Siehe Phönix Skandal.

 

Aber hier hab ich noch einen Tip, sieh Dir mal die Seite www.derspekulant.ch an.

 

Ich habe auf den Typen gehört und bin eingestiegen. Meine drei Anlagen stehen nach 1,5 Monaten mit Gewinn von 30%, 45% und sogar 75% im Plus. :rolleyes:

 

75% Die Kohle hat sich bereits fast verdoppelt!!!!!

 

Da kannst Du 4 % im Jahr in Tonne kloppen, das ist doch ein Witz.

 

Wichtig ist, Du entscheidest über Dein Geld. Du kannst es in einer Minute Anlegen und in der nächsten wieder rausziehen. Kein anderer kann Dich beschei*en !

 

Grüße

 

Emma

bearbeitet von emmaferrings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön !

 

Man kann ja Aktien kaufen wo spekulativ sind wenn man Geld übrig hat.

 

Investiert man in alt bewährteten Fonds das kann nicht Pleite gehen man muß wissen wo man Anlegt. Wo der investiert in welche Branchen. Wie er verwaltet

wird , was für Kosten entstehen. Und was er 77 Jahre gebracht hat als Gewinn.

 

siehe Verbraucherzentrale

 

Mfg mafioso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast emmaferrings

Hallo Mafioso,

 

Klar, Fonds sind meisst sicherer als eine Aktie, aber auch Fonds können ins Minus gehen. Es gibt keine Garantie.

 

In Punkto Aktie sollte man nicht drauf los spekulieren wenn man keine Ahnung hat. Auf diese Weise würde man sein Geld garantiert verlieren. Und genau aus diesem Grund fragt man jemand der eben Ahnung hat. (Siehe Spekulant Newsletter)

 

Der Typ hatte sogar vorausgesehen das Flux.com in den Dax aufgenommen wird. RRRRRRespekt!!!

 

Naja kann jeder machen was er will. Aber die gängigen Anlagen sind einfach lächerlich. 4% im Jahr Grusel, Grusel :rolleyes:

 

Grüße

 

Emma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

emmaferrings du hast völlig recht man braucht jemand der sich auskennt.

Ich kann nur sagen ich Arbeite seit ca. 7 Jahren in diesen Beruf und unsere Firma existiert seit über 15 Jahren und die Kunden haben bis jetzt noch keiner Geld

verloren wir haben es geschafft sogar in 6-7 Jahren die verdopplung zu erreichen.

Das ist mit Respekt zu behalten .

 

Mfg mafioso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...