Jump to content

Ton quitscht und bild bleibt hängen mit sagem


linuxe

Empfohlene Beiträge

habe eine 1x sagem in betrieb mit dem märz-image und von zeit zu zeit macht der ton merkwürdige geräusche und dann friert das bild ein.

an was kann es liegen ,meine nokia mit den gleichen einstellungen macht das nie.

die sagem ist clientbox -liegt da ein problem in den einstellungen vor?

vieleicht weiß jemand rat.

danke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

@linuxe

Kann an der ucode.bin liegen. Probier doch mal ne andere. Bin nicht auf dem Stand, was das März-Image für eine nutzt, ich glaube die built-in.

Ich hab bei Sagems im Client-Betrieb gute Erfahrungen mit der ucode0014_vortex gemacht. Gibt's auf UMP zum Download: Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit meiner 2xI Nokia. Hab jetzt mal einige Cam-alphas durchprobiert. Irgendwie wurds nur schlimmer. Vorhin dann mal camd3 Update gemacht und jetzt ruckelt wenigstens der Ton nicht mehr. Das hilft schon mal.

Auf der anderen Seite schwankt bei mir BER zwischen 7000-14000. Ist zwar Kabel aber es sieht so aus als würde die Anzeige da trotzdem funktioneren. Muss mir mal einen Verstärker kaufen, an der Antennendose hängen HTPC, VCR, Dbox2, und 2xTV. Das dämpft wohl alles etwas...

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signalstärke sollte bei den letzten beiden Werten bei ner Sagem Zicke ungefähr bei 50000 liegen...

Der erste sollte bei 0 (also nix mit 7000 und höher) liegen......

 

Ansonsten nimm mal bei deinen Images die Plugins (Spiele) raus.

Dann dürfest du deiner Box auch etwas Platz geschaffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...