Jump to content

Hilfe! Festplatte kann nicht mehr gelesen werden


DPG23

Empfohlene Beiträge

1. scheiss windows...

2. könnt ich grad mal kotzen

3. platzt mir gleich der kragen

 

 

nun mal zum problem...

 

hab eben mal rechner neu gebootet(Win XP pro) da kommt diese Festplattenüberprüfung (obwohl er richtig runtergefahren hat!!!) hat komischerweise auf meiner f platte einiges an fehlern gefunden und korrigiert...

 

so ich danach im arbeitsplatz auf f geklickt:

Auf F: kann nicht zugegriffen werden

 

was soll der mist?

 

unter eigenschaften zeigt er als dateisystem RAW an! war aber ne ntfs platte...

 

 

bitte helft mir, waren relativ wichtige daten auf der platte!

gibbet ein tool um festplatten zu "reparieren"???

 

 

 

dreist wie ich bin hab ich mal in klatsch... gepostet, da ich denk dass hier einige leute mehr lesen. kann dann ja gerne in PC u. Co verschoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vernichter

Obststand? Hehe, früher war es die Bockwurstbude, aber man sollte sich eh gesünder ernährten.

 

Ich empfehle dir EasyRecovery.

 

Nur:

 

Bei deinem Problem wird wahrscheinlich nur die RAW-Suche funktionieren. Dann nennt er alle Files in FILEXXXX um und sortiert nach Dateiendungen. Das macht bei zip und rar und img natürlich Sinn, aber nicht bei dll und exe usw. Dann wirst du wohl neu formatieren müssen. Aber Bilder, Images, Archive usw. kannst du damit retten. Ich könnte dir jetzt nochwas empfehlen. Hol dir die neueste Version vom Knoppix, die NTFS-Unterstützung ist sehr gut. Vielleicht kannst du damit noch Daten lesen.

 

@losser

 

Das möchte ich sehen, denn seit wann hat ME oder 98 NTFS-Unterstützung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obststand? Hehe, früher war es die Bockwurstbude, aber man sollte sich eh gesünder ernährten.

 

Ich empfehle dir EasyRecovery.

 

Nur:

 

Bei deinem Problem wird wahrscheinlich nur die RAW-Suche funktionieren. Dann nennt er alle Files in FILEXXXX um und sortiert nach Dateiendungen. Das macht bei zip und rar und img natürlich Sinn, aber nicht bei dll und exe usw. Dann wirst du wohl neu formatieren müssen. Aber Bilder, Images, Archive usw. kannst du damit retten. Ich könnte dir jetzt nochwas empfehlen. Hol dir die neueste Version vom Knoppix, die NTFS-Unterstützung ist sehr gut. Vielleicht kannst du damit noch Daten lesen.

 

@losser

 

Das möchte ich sehen, denn seit wann hat ME oder 98 NTFS-Unterstützung?

hab grad O&O disk recovery am laufen...

dauert aber noch 3 std <_< bis fertig gesucht wurde!

hat aber schon viele dateien gefunden, denke damit wirds klappen.

wenn nicht werd ich mal linux bzw. knoppix probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...