Jump to content

Unterschrifte um One X wieder am Board zu holen


belal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mir tuts auch leid... doch er ist ein erwachsener Mann und muss schon selber entscheiden was richtig ist ... Streitigkeiten gibs immer .. meist kann man über alles reden ...

Probleme mit ein zwei Member sollten nicht zu solchen Entscheidungen führen...

und eine Unterschriftenaktion halte ich für sinnlos ... ihr kennt ihn alle und ich glaube nicht das dies ihn irgend wie beeindrucken würde .. und wo soll das hinführen ???

nee lass mal ..ich hoffe auch das er es sich nochmal überlegt ... aber wissen muss er das schon selber...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachruf auf One X:

 

Ohne x war sicher mit Abstand einer seltsamsten Kollegen die mir hier untergekommen sind.

Dieses Board war zuletzt sicher sein einziger Lebenszweck und ich fürchte er ist jetzt schwer Suizid gefährdet, zumindest werden ihn die Entzugserscheinungen halb um den Verstand bringen. Andererseits wird er sicher noch lange hier anonym herumspuken und jeden Beitrag in dem sein Name vorkommt dreimal lesen.

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit ihm waren geteilt, einerseits hätten wir uns einmal fast gegenseitig umgebracht weil er auch bei Dingen von denen er keine Ahnung hat (zB allgemeine technische Grundlagen) keinen Millimeter von seinen falschen Aussagen abrückte (damals dachte ich das x bei ohne x ist eine Varible die für den IQ steht), andererseits war er am nächsten Tag gleich wieder der hilfsbereitetste User den man sich vorstellen kann.

 

Mods waren anscheined seine Ersatzgötter die er jeden Abend vor dem schlafen gehen angebetet hat. Und ich denke er hätte nur in Frieden aus dieser irdischen Welt abtreten können wenn er es selbst geschafft hätte in diesen göttlich Stand eines Keywelt-Mods erhoben zu werden.

 

Sein letzter Beitrag zeigte aber deutlich dass er dringend professionelle Hilfe braucht, insofern ist es so vielleicht zu seinem Besten. Unterschreiben möchte ich daher nichts, am ehesten würde ich ein paar Cent spenden damit er endlich mal aus seiner Wohnung rauskommt und reale Leute trifft mit denen man ohne Tastatur sprechen kann. Oder vielleicht würde ein Besuch im Puff auch schon helfen (falls ihn die Strahlung des PC-Schirms nicht schon längst Impotent gemacht hat).

 

Unvergesslich bleiben auch seine ..................-Orgien, wobei diese Taste zuletzt anscheinend schon ihre Dienste verweigert hat, dafür hat er das durch doppelte und dreifache Zeilenabstände wieder ausgeglichen. Ich vermute das war auch schon ein letzter verzweifelter Hilfeschrei nach Beachtung.

 

Also Ohne x leb wohl - auch wenn du dich nicht von mir verabschiedet hast.

 

MfG Lack

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

ihn hat keiner gebeten zu gehen, das ist ganz allein seine entscheidung.

wenn ihm mal ne antwort nicht gefällt, reagiert er nicht gerade umgänglich

 

-das sehe ich aber anders, er kann genauso gut austeilen wie er einsteckt <_<

 

 

war es das mit dem hitler foto`? das ist er mir recht unangenehm aufgefallen

 

-wegen solchen Aussagen (siehe auch Reaktionen auf z.B. Hohmann-Rede)

 

wird Good Old Germany eines Tages an zu hohem Blutdruck sterben!

 

Auch unser ehrenamtlicher Deutschlehrer "Katzen-*rschloch" arbeitet fleissig

 

daran.

 

 

Quatsch: OneX war keine Sekunde weg ...

 

-das hoffe ich doch auch...... als Gast oder unter welchem Nick auch immer.

 

 

 

Canned Heat - Let's work together

 

In diesem Sinne gruss Curry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

Jetzt hört bitte auf mit dem rumgeheule, dass er wieder kommen soll. Das ist doch genau was er hören, bzw. lesen will. Meines Erachtens hat One_x ein mächtiges Ego Problem mit dem er nicht klar kommt.

 

 

Nachruf auf One X:

 

Ohne x war sicher mit Abstand einer seltsamsten Kollegen die mir hier untergekommen sind.

Dieses Board war zuletzt sicher sein einziger Lebenszweck und ich fürchte er ist jetzt schwer Suizid gefährdet, zumindest werden ihn die Entzugserscheinungen halb um den Verstand bringen. Andererseits wird er sicher noch lange hier anonym herumspuken und jeden Beitrag in dem sein Name vorkommt dreimal lesen.

 

Meine persönlichen Erfahrungen mit ihm waren geteilt, einerseits hätten wir uns einmal fast gegenseitig umgebracht weil er auch bei Dingen von denen er keine Ahnung hat (zB allgemeine technische Grundlagen) keinen Millimeter von seinen falschen Aussagen abrückte (damals dachte ich das x bei ohne x ist eine Varible die für den IQ steht), andererseits war er am nächsten Tag gleich wieder der hilfsbereitetste User den man sich vorstellen kann.

 

Mods waren anscheined seine Ersatzgötter die er jeden Abend vor dem schlafen gehen angebetet hat. Und ich denke er hätte nur in Frieden aus dieser irdischen Welt abtreten können wenn er es selbst geschafft hätte in diesen göttlich Stand eines Keywelt-Mods erhoben zu werden.

 

Sein letzter Beitrag zeigte aber deutlich dass er dringend professionelle Hilfe braucht, insofern ist es so vielleicht zu seinem Besten. Unterschreiben möchte ich daher nichts, am ehesten würde ich ein paar Cent spenden damit er endlich mal aus seiner Wohnung rauskommt und reale Leute trifft mit denen man ohne Tastatur sprechen kann. Oder vielleicht würde ein Besuch im Puff auch schon helfen (falls ihn die Strahlung des PC-Schirms nicht schon längst Impotent gemacht hat).

 

Unvergesslich bleiben auch seine ..................-Orgien, wobei diese Taste zuletzt anscheinend schon ihre Dienste verweigert hat, dafür hat er das durch doppelte und dreifache Zeilenabstände wieder ausgeglichen. Ich vermute das war auch schon ein letzter verzweifelter Hilfeschrei nach Beachtung.

 

und das seh ich genauso!

bearbeitet von masta blasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nicht alle haben ihn gemöcht aber ohne wäre Keywelt einbisschen langweilig, bitte unterschreibt ihr um ihn wieder zum Keywelt Famile zu hollen, der gehört hier <_<

wieso was ist passiert mit meine freund One_X :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH VERSTEH GARNICHT WIE MAN SICH AN SOWAS AUFHALTEN KANN???

WENN JEMAND GEHT DANN SOLL ER DOCH GEHEN!! KEINER ZWINGT JEMANDEN!!!

ALSO MACHT WEITER LEUTE!!! DIESES BOARD IST ECHT GEIL!!!

 

GRUß

 

bereli <_<

bearbeitet von bereli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bereli

Mal wieder einer der die letzten Wochen verpennt hat.

Soll keine Beleidigung sein.

Aber wenn du die letzten Wochen verfolgt hast müsste dir schon aufgefallen sein dass sich hier einiges geändert hat.

Auch bei mir hat die Lust stark nachgelassen.

Obwohl ich zugeben muss das dies auch noch nie mein wichtigstes Board war.

Aber immer schön und interessant.

Na ja bis vor kurzem zumindest.

 

Gruss

Santorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cambrils

 

Solange nicht gegen die Boardregeln verstoßen wird, gibt es keinen Grund, den

Thread zu schließen. Wenn jemand unbedingt seine Meinung loswerden will (ob

nun relevant oder nicht), soll er das auch tun können.

@ SnowHead

 

dann versteh ich nicht wieso der Thread mit Gracia geschlossen wurde <_<:unsure:

 

nur weil lummerland den Küblbock beleidigt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Ach der wurd geschlossen?? :unsure:

 

wir wurscht soooo wichtig war er auch nicht......

 

aber die beleidigung über den Kübelbeck hätt ich doch gern gelesen <_<

bearbeitet von suicidecrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...