Jump to content

Unterschrifte um One X wieder am Board zu holen


belal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

----CLOSED---

 

Schon richtig! Man kann solche, durchaus schon etwas länger schwelende Dispute, natürlich einfach durch ein closed totschlagen. Allerdings glaube ich nicht, dass das dem Zusammenhalt innerhalb des Boards langfristig förderlich wäre. Ganz im Gegenteil! Resultat wird dann eine Kontra-Mods-Fraktion um One_X und seine Gesellen auf der einen und eine Pro-Mods-Fraktion (zu der ich mich übrigens auch zähle) auf der anderen Seite sein. Wollen wir das? Ich weiß es nicht! Denkt mal drüber nach!

 

Ich hoffe auf einen konstruktiven Diskurs!

Sagt euch, was ihr zu sagen habt, und stellt anschließend den Community-Gedanken wieder in den Vordergrund! <_<

 

Gruß

Analkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----CLOSED---

 

Schon richtig! Man kann solche, durchaus schon etwas länger schwelende Dispute, natürlich einfach durch ein closed totschlagen. Allerdings glaube ich nicht, dass das dem Zusammenhalt innerhalb des Boards langfristig förderlich wäre. Ganz im Gegenteil! Resultat wird dann eine Kontra-Mods-Fraktion um One_X und seine Gesellen auf der einen und eine Pro-Mods-Fraktion (zu der ich mich übrigens auch zähle) auf der anderen Seite sein. Wollen wir das? Ich weiß es nicht! Denkt mal drüber nach!

 

Ich hoffe auf einen konstruktiven Diskurs!

Sagt euch, was ihr zu sagen habt, und stellt anschließend den Community-Gedanken wieder in den Vordergrund! <_<

 

edit_derberg_de :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und... was solls...

Wenn ich einen Thread wie OneX aufgemacht hätte wäre mir das im nachhinein saumäßig peinlich gewesen, insofern war zB die Antwort von derberg extrem harmlos. Ich poste in der ersten Euphorie auch oft einen Schas und muss dann damit leben.

 

Ich finde die Aktion dh den Austritt von OneX sowas von lächerlich, dass ichs kaum glauben kann.

 

Übrigens ich sehe das Board nicht als eine Einrichtung um Mods zu befragen, dafür gibt es viel zu viele sehr kompetente User die das Beantworten übernehmen - und so sollte es auch sein. Ohne Mods gehts natürlich nicht, so wie bei jeder Diskussionsrunde muss es Leute geben die das Ganze leiten und in geregelten Bahnen halten. Aber so wie sich ein User freiwillig Zeit nimmt Fragen zu beantworten machen ja auch die Mods ihre ganze Aufräum- und Verwaltungs-Arbeit freiwillig und gerne - hoffe ich.

 

Für mich is ein Mod daher ein User der sich freiwillig dazu entschieden hat mehr zu Arbeiten!

 

Edit: Trotzdem Respekt vor der aufopferungsvollen Arbeit an den Images und allen sonstigen Inovationen!!!

 

MfG Lack

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich sehe das Board nicht als eine Einrichtung um Mods zu befragen, dafür gibt es viel zu viele sehr kompetente User die das Beantworten übernehmen - und so sollte es auch sein

 

Genau so sehe ich das auch <_ lack da nur zustimm src="//content.invisioncic.com/f283534/emoticons/default_unsure.png" alt=":unsure:">

 

naja bisschen Ruhe sollte schon mal langsam einkehren oder soll ich meinen Freund holen ? :blink:

 

Mein Freund :wacko::wacko::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von wem hat dein Freund da eine auf dir Fresse bekommen? :wacko:

Möönsch homer ..... der schicke typ nicht der junky..

Das ist doch mal ein richtiger Typ oder nicht ?

nicht lange rumqquatschen,der kommt direkt zur Sache :blink:<_ src="//content.invisioncic.com/f283534/emoticons/default_unsure.png" alt=":unsure:">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los

- da fahr ich von Chicago nach New York und hab 3 Tage keine Netzverbindung, und alle kriegen sich in die Harre über ein Thema was schweinealt ist und One_X verabschiedet sich????

 

Dummerweise kann man ihm auch keine PM mehr schicken (kommt ne Fehlermeldung: "Diese Nachricht konnte nicht versandt werden, da der Empfänger keine Berechtigung besitzt den Messenger zu benutzen.

Diese Nachricht wurde nicht gesendet")

 

@One_X

meld dich mal bitte bei mir

Finds zwar nett, dass du dich von mir verabschiedest - so ganz will ich das aber mal noch nicht akzeptieren...

 

Schöne Grüße aus New York

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..der scheint aber auch schon mal ein Veilchen bekommen zu haben....der guckt ja mit dem linken Auge in die rechte Hosentasche... :unsure:

scheint ein Glasauge zu sein, hat wohl schon mal ein Auge ausgestochen bekommen, die Szene sieht trotzdem sehr gestellt aus, warum stellt sich auch so ein kleines, schmächtiges Würstchen vor so einem Typen - hätte sich z.b. ein Ralf Möller vor dem gestellt dann hätte er sicherlich nicht so schnell zugeschlagen. Das ist typisch für solche Leute, Selbstdarstellung at it's best <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"QUOTE

Übrigens ich sehe das Board nicht als eine Einrichtung um Mods zu befragen, dafür gibt es viel zu viele sehr kompetente User die das Beantworten übernehmen - und so sollte es auch sein "

 

 

Naja - stell die Mods mal nicht in den Schatten: Wenn du mal in den Fachthemen um die D-Box oder um die Linuxprogrammierung gehst, sind es eigentlich immer die gleichen die antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy22m,

da das jetzt nochmal zitiert wurde, möchte ich sagen ich hab das eigentlich geschrieben, weil mich eine Aussage weiter oben ein wenig geärgert hat, dort wurde das nämlich in dieser Richtung hingestellt - wie wenn wir immer nur nehmen und Mods die einzigen gebenden sind. Das war wahrscheinlich von dem jenigen auch nicht so gemeint - aber genauso sehe ich meine Aussage auch nicht so negativ.

Speziell bei mir ist es so dass meine Posts fast nur aus der DBox- und PC-Ecke kommen und dort kann sich mein Verhältnis aus Antworten:Fragen sehen lassen - was heißen soll ich hab auch schon sehr viel Zeit investiert um möglichst gute Antworten zu schreiben - also ich gebe hier wahrscheinlich mehr als ich nehme - so weit es eben in meinen Möglichkeiten steht.

Und zum Thema Linuxprogrammierung:

Es ist mir eigentlich eher neu dass hierzu viel gefragt wird (außer die paar Sachen die man für die DBox braucht) und gute Antworten zu wirklichen Programmier-Fragen halten sich sehr in Grenzen.

 

MfG Lack

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich würde meinen A**** darauf verwetten, das OneX das hier jetzt mit einem Hochgenuss an Freude liest. Jetzt hat er das geschafft, was er wohl erreichen wollte. Er ist Thema Nummer 1! Mach das Ding hier zu, es führt doch wirklich zu nix mehr.

 

Ihr wisst doch, schlechte Presse ist besser als keine Presse... Also in dem Sinne: CLOSED das bitte und die Differenzen zwischen Mods und Usern lassen sich sicherlich auch anderweitig lösen? Wir sind doch alle erwachsene Menschen.

 

@Heisseswasser

Wie ist denn die Nummer von deinem Freund? Ich hätte da einen Job für ihn. *lach*

bearbeitet von FliX80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ich sehe das Board nicht als eine Einrichtung um Mods zu befragen, dafür gibt es viel zu viele sehr kompetente User die das Beantworten übernehmen - und so sollte es auch sein

 

Genau so sehe ich das auch :unsure: Lack da nur zustimm :blink:

Wenn man bei dir die Zeit als normales Member mitzählt dann müsste dem eigentlich wirklich jeder zustimmen.

So, das musste ich auch mal als positive Anmerkung gesagt haben :wacko:

___

 

Übrigens zufällig am selben Tag als sich OneX verabschiedete, hab ich einen Thread eröffnet in dem ich mich positiv über dieses Board und negativ über ein anderes geäußert hab und dazu stehe ich auch voll und ganz.

Komischerweise antwortete mir OneX und meinte ich solle hier bleiben wenn es woanders nicht so nett zugeht - und am selben Tag geht er selber von uns <_<

 

Ich möchte keine Namen nennen aber es gibt natürlich einige "Vorgesetzte" hier die sich wirklich voll in die Sache reintigern - wahrscheinlich tun das alle, aber bei ein paar davon ist mir das in letzter Zeit extrem aufgefallen, das heißt die Dankbarkeit überwiegt bei mir bei weitem.

Ich glaube genau das ist auch der Grund warum alle anderen und auch ich gerne, schnell und so oft es nur möglich ist ihre eigene Hilfe anbieten - das man dann oft nichteinmal eine Antwort bekommt, ist nicht so toll, aber dafür freut man sich über die wenigen positiven Rückmeldungen dann umsomehr.

 

Gut, genug geschleimt und OneX hat bis hierher auch schon genug Aufsehen erregt das sollte für ihn eigentlich auch schon eine Anerkennung sein - zurückkommen kann er sicher nicht, weil ich glaube dass er ein ganz schön veraltertes Bild von Männerehre hat - aber wenn das nächste Mal einer 3333 Postings in Rekordzeit hat dann war das vielleicht eine "Seelenwanderung" :wacko:

 

MfG Lack

bearbeitet von Lack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grossvater

Hallo,

bin ja eigentlich keiner der auf jeden Thread antwortet, gibt ja genug labertaschen hier, auch hab ich das Fachwissen oft nicht.

Aber OneX, ist mir ans Herz gewachsen, hat mir immer kompetenten Rat angeboten.

Das ist so und bleibt auch so.

Was er macht ist seine freie Entscheidung, ich halt ihm meine Tür immer offen (sollten auch manch andere Dampfplauderer überdenken!)

 

So Long, das Board wird net untergehen, aber ich denke man sollte auch mal übereilte Auszeiten akzeptieren.

 

Und wenn OneX wieder Lust verspürt sein Fachwissen hier weiterzugeben, mir allemal.

 

Grüsse euch alle

 

Der Grossvater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschriften für was? <_<

 

Da ist jemand an Board gewesen der viel gewusst und noch mehr gepostet hat.

 

Meiner Meinung nach hat die permanente Profilneurose nun ein Ende!

OneX hat nur eine Meinung gelten lassen und das war seine eigene.

Alleine der Abgang mit dem Thread an Kai-T bzw. der Aktion mit derBerg zum Anlass zu nehmen, ist ja wohl nur noch daneben.

 

Ein mexikanisches Sprichwort liegt mir in dem Zusammenhang auf der Zunge, zielt nicht auf das breite allgemeinwissen von OneX ab, sondern auf seine mentale Haltung hier an Board:

 

Es ist leicht, einen leeren Kopf hoch zu tragen!

bearbeitet von Maxhit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...