Jump to content

Virenschutzsoftware ohne Internetzugang updaten?!


dnarnold84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte mal von jemand hier im Forum seine Hilfe......und zwar:

 

Ich möchte auf einem Rechner ohne Internetzugang ein Virenschutzprogramm installieren, und dieses dann von extern aus (mittels CD, DVD, etc.) updaten!!!

 

Meine Frage ist: Bei welcher Software ist das möglich, und wo kann ich die "Aktualisierungsdatei" downloaden????

 

Vielen Dank schonmal jetzt für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite steht folgendes:

 

Alternativ besteht für erfahrene Benutzer die Möglichkeit, nur die Virendefinitionsdatei (vdf) herunterzuladen.

 

Beachten Sie jedoch, dass die Version der vdf Datei immer mit der Version des Hauptprogramms übereinstimmen muss, da Ihre AntiVir Personal Edition sonst nicht mehr lauffähig ist!

 

Wie kann ich das überprüfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AntiVir PersonalEdition Classic - Komplettpaket

Programmversion: 6.30.00.17

VDF-Version: 6.30.00.93

Datum: (TT.MM.JJJJ) 13.04.2005

Zeit: 13:55:10

Dateiname: avwinsfx.exe

Dateigrösse: 6,28 MByte

 

 

Installiere dir erst einmal das Komplettpaket,wenn du jetzt öfters die VDF-Datei runterlädst,müsste ja die Versionsnummer dabeistehen.....wenn die von der heruntergeladenen VDF dann zb. mit 6.31 anfängt,dann wird es nicht mehr funktionieren.Wenn der PC eh nicht am Netz hängt,isses eh nicht so tragisch...es sei denn,du benutzt an dem PC Software,die du von jemand bekommen hast....wenn du sie selbst an einem PC mit Internetzugang runtergeladen hast,dann wird auf diesem ja sicher ein Virenprogramm drauf sein...mit diesem dann einfach die Datei dann nochmal auf Viren überprüfen,bevor du sie am anderen PC benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...