Jump to content

DVD-Player in der 7000er


lexy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

als mehrfacher D-Box-User schaut man doch ab und zu mal was andere Boxen so hergeben. Und so fand ich kürzlich bei E-bay ein Angebot für eine 7000er Dreambox die einen DVD-Player beinhaltet. Persönlich habe ich so ein Gimmick noch nirgendwo gesehen.

 

Hier der Link zum Artikel

 

Da schlägt einem das Forscherherz höher und bringt die Frage auf, was man denn noch aus der Dreambox machen kann, wenn man es kann...

 

Lexy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexy

 

.......ob der Käufer mit der selbstgebastelten Box (mit DVD-Player) glücklich wird, ist fraglich.

Dies ist keine offizielle Box und 481 (ohne Garantie und Rückgaberecht) ist ganz schön happig.

 

Wenn schon eine Dream mit Festplatte (min. 120GB), dann nur das Original und keinen zusammengebastelte mit DVD-Player.

 

DVD-Player gibt's schon sehr gute und auch sehr günstig für 50-70.

 

Wer eventuell eine Dream mit eingebauten DVD-Rekorder haben möchte, muss sich noch etwas gedulden, bis die 7080 (oder 7085 mit Twin-Empfang) auf dem Markt ist.

 

Du kannst Dir ja hier mal einen Überblick verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage : klingt ganz interessant Ihr Angebot.Ich kenn mich da nur nicht so gut aus. Wie ist das mit dem DVD Laufwerk? wird das vom image dann unterstützt oder wie...weitere beantwortet am: 19.03.05

 

Antwort: DVD Laufwerk wird vom image unterstützt UBER PLUGINS

 

 

Das erkärt alles Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

ist nun schon klar wie der dvd player angeschlossen wurde und was alles auf dem läuft?

 

DIV-X videos?

vcds?

DVDs?

usw.???

 

was braucht man um dem ordentlich nutzen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb war ich ja auch so gespannt auf die Reelbox. Wird einfach Zeit für was definitiv besseres als die Dreambox.

Ob Du mit 'ner ReelBox eine qualitativ wirklich bessere Box bekommen würdest, das ist aber fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb war ich ja auch so gespannt auf die Reelbox. Wird einfach Zeit für was definitiv besseres als die Dreambox.

Ob Du mit 'ner ReelBox eine qualitativ wirklich bessere Box bekommen würdest, das ist aber fraglich.

Ja das sehe ich auch so leider wird dann erst wieder dauern bis es dafür richtige Programme gibt ausserdem müssen die ja dann auch genug Stückzahlen verkaufen das sich dann eine Community bildet und und und ... da wird bestimmt noch das eine oder andere Jahr vergehen bis die dann vielleicht mal soweit sind.Wer weiss aber was dann Dream Multimedia wieder bietet <_ oder vielleicht doch eine ganz andere firma src="//content.invisioncic.com/f283534/emoticons/default_unsure.png" alt=":unsure:"> ?? naja mal sehen und überraschen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...