Jump to content

[HELP] Wichtig ... Wo wird FB konfiguriert?


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ...

(hoffentlich ist jemand online während Formel1 läuft)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gerade an meiner Fernbedienung gespielt und mal alle Menüs etc. im Keywelt-Image getestet. Aus Versehen habe ich die Taste für´s Setup umbelegt und komme nun nicht mehr ins SETUP-Menü.

 

Meine Frage ... das muss doch in irgend einer config-Datei gespeichert sein. Kann mir jemand sagen, wo ? Oder wie ich das wieder zurück bekomme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ...

(hoffentlich ist jemand online während Formel1 läuft)

Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe gerade an meiner Fernbedienung gespielt und mal alle Menüs etc. im Keywelt-Image getestet. Aus Versehen habe ich die Taste für´s Setup umbelegt und komme nun nicht mehr ins SETUP-Menü.

 

Meine Frage ... das muss doch in irgend einer config-Datei gespeichert sein. Kann mir jemand sagen, wo ? Oder wie ich das wieder zurück bekomme?!

Hmmm, denke das die Tastenbelegung(en) in der "neutrino.conf" abgespeichert werden. Am einfachsten dürfte sein, Du kopierts eine "unzerschossene" Conf ins Image; die liegt normalerweise in /var/tuxbox/config/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt das Image komplett neu geflasht. Das Problem war aber, dass ich mit der ppcboot-Methode flashen musste, weil ja die Setup-Taste nicht mehr ging. Und ich natürlich auch kein neues Image über dieFernbedienung flashen konnte.

Naja, egal ... nun hat es geklappt. Passiert mir auch nicht noch mal !

 

Schönes Weekend !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...