Jump to content

Streaming Timer aktivieren???


Gast firebull

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich im neuen Keywelt Image den Timer fürs streaming aktiveren?

Ich würde gerne was aufnehmen, aber wenn ich´s im menü zum aufnehmen vormerke kommt nur:

 

Aufnahmeverzeichnis:

/mnt/filme (192.168.69.4:video)

 

Ich würde das aber gerne mit DboxWinserver aufnehmen (was "von Hand" auch wunderbar klappt)

 

Wie stelle ich das nun ein das der stream mit dem programm direkt auf den PC gestreamt wird?

 

Danke

Firebull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich denke Du hast bei der Aufnahme das direkt Streamen aktiviert.

Wenn Du das mit nem Streaming Programm machen willst, dann müsstest Du das

auch einstellen:

 

Hauptmenü -> Einstellungen -> Aufnahme -> Aufnahme Gerät.

 

Was Du als negativ bemerkst

Aufnahmeverzeichnis:

/mnt/filme (192.168.69.4:video)

 

Ist die neue Möglichkeit bei Direktstreaming bei mehreren besbreibbar gemounteten Verzeichnissen

eines auszuwählen. Das ist nicht schädlich :rolleyes:

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich schon "Server" als Aufnahmegerät eingestellt...

 

Wo kann ich denn den direkt Stream ändern, bzw wie geht es das ich direkt auf meinen PC streame?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist ein Fehler im Image. Geh mal auf direkt streaming dort gibts irgendein unterpunkt wo man irgendsowas einstellen kann wie das er bei der timersetzung nochmal das verzeichniss abfragt.

 

Das musst du ausschalten.

 

Normalerweise sollte das bei serveraufnahme keine Rolle spielen, aber irgendwie zieht er das trotzdem. Also erst unter direktaufnahme ausschalten dann wieder server einstellen und es sollte gehen.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai-t

 

Das klappt leider auch nicht. Ich hab die box mal im direkt modus runter gefahren und neu gestartet und dann erst umgeschaltet, aber es hat nix gebaracht...

 

Wäre super wenn man den bug im image beseitigen könnte.

 

Danke schonmal an alle, die an der weiterentwicklung des images arbeiten!!!!

 

Gruß´

Firebull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mit meinen 2 Nokia Dboxen und dem Februar Image auch probleme mit dem Timer.

 

Teilweise Schaltet die nicht ein wenn Timeraufnahmen / umschalten angewählt sind.

 

Fährt man die dbox dann hoch werden keinerlei Timer angezeigt, erst wenn man ein bischen mit der Box "spielt" sind die Timer wieder da.

 

Irgendwo ist in der Timer geschichte der Wurm drin, hat aber bisher immer gut funktioniert.

 

Aufnahmegerät der 1 Box ist VCR und der 2 Box Direktaufnahme (TS) was problemlos funktioniert wen die Box den Timer gefressen hat.

Blos manchmal vergisst sie diese oder schreibt die beim Shutdon nicht in den speicher den sie braucht um sich selber einzuschalten.

Aus energiegründen fahre ich die boxen immer runter.

 

DanieSane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...