Jump to content

Premiere bei Keywelt Image geht nicht!!


XBoxer83

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab auf meiner DBox das Keyweltimage drauf. Die ganze Zeit hat es wunderbar funktioniert. Nur gestern hab ich die Premierekarte rausgenommen um diese auf einer Humax Box zu testen. Als ich heute die Karte wieder in meine DBox eingesteckt hab, hat Premiere nicht mehr gefunzt. Ich hab auch im Keywelt Image die CAMD3 resettet, aber nichts hat geholfen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon ein paar mal. hab die bix auch über nacht auf permiere start angelassen. ich hab auch schon versucht das image upzudaten über das keywelt menü, das will aber auch nicht mehr funktionieren, weiß jetzt nicht ob es dran hängt dass ich auf meinen router eine andere firmware draufgespielt hab oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was anderes. als ich die karte gestern in die humax box getan hab und ein wenig rumgeschaltet hab, kam irgendwan beim premiere erotik portal die auffoderung den pin der karte einzugeben. ich hatte den pin natürlich ausgerechnet nicht dabei und hab 3mal die falsche pin eingegeben. dann stand da, das die karte für 10 gesperrt wird. kann es vielleicht auch daran hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@dieter6412

 

Was bitte ist an einer Telneteingabe so schwer? Ohne das Gültigkeitsdatum der

Chid's zu kennen und eventuelle Fehlermeldungen der Camd3 zu sehen, kann

man genausogut versuchen, aus dem Kaffeesatz zu lesen, woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Hat sich schon erledigt, hab das Image neu aufgespielt. Komisch war auch, dass ich Image über FTP nichts mehr überschreiben oder löschen konnte. Wollte die CAMD3 mit einer neuen überspielen. Aber das hat nicht geklaptt.

 

Ist ja egal. Ist jezt ein neues Image drauf. Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...