Jump to content

Mute Fehler!


REKO0109

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

 

also bin mal gespannt was snowhead sagt, weil er ja sagt bei ihm gehts.

 

Bei mir gehts auch, das liegt aber daran das ich den Dolby ausgang verwende. Bei dem gehts. Genauso wie wenn ihr den Chinch ausgang der Box verwendet der geht auch. Nur der Scart ausgang geht nicht. Der fehler ist im CVS. Hab mich deswegen noch nicht schlau gemacht. Könnte durchaus sein das der garnicht behoben werden kann, da der schon ewig bekannt ist und im CVS nicht gefixt wird.

 

Deshalb mein tipp, schließt die Box per LWL oder wenn kein Dolby decoder vorhanden per Chinch an und schon gehts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Tja, also ich geh' vom TV-Ausgang ab. Hatte gestern extra noch mal getestet, weil

mich der Bug auch genervt hatte. Aber mit dem Februar-Image bleibt das Mute bei

mir jetzt auch nach dem Zappen weiter aktiv (zumindest gestern abend ;) ) und

der Ton bleibt aus.

Ist vielleicht auch ne Boxenfrage (Nokia Kabel 2xI 500).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal versucht ne andern volumensteuerung unter Audio einzustellen. Vieleicht bringt das was. Es gibts da ja mehrere.

 

Ich denke nicht das ein anderes Image den bug nicht hat. Das ist so im CVS und da wird niemand was selbst geschreiben haben. Kann mir eben wie schon erwähnt nur noch vorstellen das es ne Einstellungs sache ist....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit avs tritt der Fehler nicht mehr auf.

Mit ost konnte ich die Lautstärke im Movieplayer nicht ändern und nach paar Versuchen stürzte die Box ab.

Jetzt ist wieder alles OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...