Jump to content

SPTS Mode


Sevensworld

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zum SPTS Mode ... angeblich brauchen die "neueren" Images zw. dem Umschalten (SPTS An/Aus) nicht mehr neu gestartet werden .. wie ist das beim Keyweltimage? Falls das nicht funktioniert, wäre es möglich das Image dahingehend zu verändern? Sicher hätte ich das probieren können, da ich aber nicht zu Hause bin, kann ich das schlecht testen.

Leider funktioniert der MCE-Recorder nämlich nur mit deaktiviertem SPTS und normale Filme nehme ich nun mal direkt auf, also mit SPTS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gewusst das das so ist. Warte mal bis heute abend da gibts das Keywelt februar release wenn nix dazwischen kommt. Da wurde der CVS stand von Sonntag genommen. Wenn das wirklich geht den SPTS- Modus ohne neustart zu ändern muss es im Februar relase drinn sein.

 

GRuß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mein erster Eindruck war, als ob mit der Version die ich gestern installiert

hab bereits beim aktivieren im Diverse Einstellungen Menü der Treibr geladen wurde.

 

Hab das aber nicht wirklich ausprobiert, da ich aufgrund anderer Einstellungen eh rebootet hab bevor

ich ne Aufnahme getestet hab.

Allerdings lies ein Tonaussetzer und das altbekannte Knacken beim Umschalten schon

auf nen geladenen SPTS Treiber schliessen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, werde das mal beobachten.

Gibts eigentlich auch mal eine "Slim-Line" Version vom Keywelt-Image, also ohne Spiele, Wetter und was man sonst nicht unbedingt braucht? Ansonsten würde ich mich über ein FAQ freuen, in dem beschrieben wird was man alles löschen kann/darf/muss um diverse Funktionen bzw. die Spiele zu entfernen. Einige Plugins lassen sich ja nur mit Inetzugang vernünftig nutzen, wenn man allerdings kein DSL bekommen kann, dann sind die Sachen "über" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spiele sind im neuen image raus.

Für ne readme müsste ich mir mal was einfallen lassen. Das wird aber nicht so einfach da du das keyweltmenü anpassen musst und das eine größere Textdatei ist.

Spiele sind raus ? fein ;)

 

Wegen der Readme ... ich kann auch noch ein wenig drauf warten, wäre nur schön wenn das nicht ganz in Vergessenheit gerät.

 

 

Gruß

Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Sevensworld

 

Ich weiß nicht, ob da ne readme notwendig ist. Wie man Plugins entfernt, muß

denke ich nicht extra beschrieben werden. Welche Dateien zu einem Plugin

gehören, ist ja dem Plugin-Forum zu entnehmen (mal das entsprechende Archiv

runterladen, da stehen dann alle Dateien mit ihren zugehörigen Ordnern drin).

Ein Liste von weiteren Dateien, welche gefahrlos gelöscht werden können, wird

es nicht geben, da ja im Februar-Image alles, was nicht unbedingt notwendig ist,

bereits rausgeflogen ist. Also außer Plugins bitte keine weiteren Dateien löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...