Jump to content

Wie kommen die Keyweltler zu


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

Naja meiner ist eigentlich ganz einfach. Von meiner Cs Zeit. Kann man sich ganz einfach Vorstellen. Das Spiel ging über 15 Runden. Ich war noch der letzte man auf dem Platz und hatte es mit 3 Gegenspielern zu tun die mich einfach nicht zur Bombe lassen wollten. (Blöde Terroristen :o ) Erschwerend hinzu kam, dass es die entscheidene Runde war. Wäre die Bombe explodiert wäre das Spiel verloren.

 

Ich steh nun also an der Ecke zum Bombenplatz und überlege ca.2 sec. wie ich nun vorgehe. Da kommt einer mit ner Maske um die Ecke gesprungen und fängt wie ein irrer an zu ballern. ^^ Ich in also nun "ruhig" gestellt. Doch leider ging es mir nach diesem Kampf nicht mehr so gut.

Ich strümte, total außer Kontrolle, den Platz (Bombe könnte "defused" werden wenn ich in 5 sec. an die Bombe komme.)

*Vorsicht umgangssprache*

Ich also Kamikaze mäßig rauf und gleich zu Boden gegangen.

 

Wie ein Opfer halt :ph34r:

 

Und da das ganze in der 15 Runde passierte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Naja meiner ist eigentlich ganz einfach. Von meiner Cs Zeit. Kann man sich ganz einfach Vorstellen. Das Spiel ging über 15 Runden. Ich war noch der letzte man auf dem Platz und hatte es mit 3 Gegenspielern zu tun

 

hmm ... wenn man jetzt mal Cs als Cybersex übersetzen würde ... :o;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meiner ist eigentlich ganz einfach. Von meiner Cs Zeit. Kann man sich ganz einfach Vorstellen. Das Spiel ging über 15 Runden. Ich war noch der letzte man auf dem Platz und hatte es mit 3 Gegenspielern zu tun

 

hmm ... wenn man jetzt mal Cs als Cybersex übersetzen würde ... :o;)

:o:ph34r::)

 

Passt wie die Faust aufs Auge :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es der Spitzname aus meinen Handballzeiten!

 

Es gab mal ein Sportreporter Namens Aris Dozelli - und da ich im Tor immer meine Klappe offen hatte - nannte man mich Aris (mein Vorname fängt auch mit Ar*** an)

 

Gruß Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 97 in USA gewohnt und hatte nen flüchtigen Bekannten dort, der in der lokalen Sprayerszene bekannt war. Der hiess "Rapt". Tja und weil ich den Name gut fand, war ich ab dann der Zapt, was meinem Vornamen auch ähnelt.

Wissen wir doch schon ;) !

 

klick :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin halt ein Kroatien Fan, daher der Name!

 

Ich hoffe dieses Jahr klappt es wieder und ich kann

unseren Wohnwagen wieder hinter's Auto Spannen und

dann ab Richtung Kroatien........ ;);)

 

Gruß...........

bearbeitet von Kroatien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liegt es an der der nähe zur Astronomie...

 

es gab mal eine "pathfinder" mission zum mars... das war der erste name!

 

da das aber in vielen situationen zu lang wurde, wurde daraus "path"

 

nach Jahren, und durchs reggen im AIM, "path" war schon belegt,

 

wurde daraus pathAuf... kleines Wortspiel ;)

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kinderfilm Fatty Finn ist eine australische Filmkomödie aus dem Jahre 1980. Das Drehbuch entstand nach Motiven der gleichnamigen Comicserie von Syd Nicholls. Fatty Finn ist ein Film im Stil von Die kleinen Strolche.

Der 10-jährige Hubert Finn, genannt Fatty Finn, lebt in den 30er-Jahren in einer kleinen Stadt in Australien in ärmlichen Verhältnissen. Er und seine Freunde halten fest zusammen. Denn da gibt es noch Bomber Murphy, den Anführer einer gegnerischen Gang. Auch nicht gerade zu Fattys Freunden zählt Snootle, ein Junge aus reichem Hause.

Als Bomber und seine Gang mal völlig nackt in einem Fluss schwimmen, tauchen Fatty Finn und seine Freunde auf, sie bewerfen die Jungen zuerst mit Juckpulver, Farbbeuteln und faulen Eiern und klauen Ihnen auch noch alle Anziehsachen. Die Jungen müssen dann splitternackt nach Hause rennen.

Fattys größter Traum ist ein Detektorradio. Doch dies ist sehr teuer. Er vereinbart mit dem Pfandleiher, dass dieser das Radio eine Woche für ihn reserviert. Fatty setzt nun alles daran, an das Geld zu kommen. Dabei wird er von seinen Freunden unterstützt. Sie veranstalten einen Jahrmarkt, um an das Geld zu kommen. Doch dieser wird von Bomber aufgemischt. Als sich seine Freunde dann noch darüber beschweren, dass Fatty 10% ihrer Einnahmen nimmt, zerstreiten sich die Kinder zunächst.

Und so muss Fatty alleine versuchen das Geld aufzutreiben. Es gelingt ihm auch tatsächliche immer wieder an das Geld zu kommen, doch seine Umwelt ist stets bemüht, seine Plan zu vereiteln. Nicht nur Bomber durchkreuzt dabei seine Pläne, sondern auch ein bestechlicher Polizist, seine Eltern, und viele andere Erwachsene. Doch Fatty gibt nicht auf, und macht sich immer wieder daran, dass Geld zu beschaffen. Und schließlich helfen ihm dabei auch wieder seine Freunde.

Am Ende gelingt es Fatty bei einem Ziegenrennen das Geld zu bekommen. Doch er kommt zu spät, das Radio ist bereits verkauft worden. Doch dann stellt sich raus, dass sein Vater dies gekauft hat. Ihn hatte sein schlechtes Gewissen geplagt, weil er Fatty Geld abgenommen hatte, für ein Muttertagsgeschenk.

Ich fand den Film voll geil, deshalb bin ich fattyfinn ;)

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei mir ist es relativ einfach:

 

Diego Armando Maradona (* 30. Oktober 1960 in Villa Fiorito, heute im Partido Lomas de Zamora, Provinz Buenos Aires) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler. Er prägte wesentlich den Fußball der 1980er Jahre. Mit der argentinischen Fußballnationalmannschaft wurde er 1986 Weltmeister und 1990 Vizeweltmeister, ferner 1989 mit dem SSC Neapel UEFA-Cup-Sieger sowie 1987 und 1990 italienischer Meister. Im Jahr 2005 arbeitete er ein halbes Jahr lang als Fernsehmoderator (in der Show La Noche del Diez).

 

Er gilt als einer der besten Fußballspieler aller Zeiten und war zu seiner aktiven Zeit einer der größten Stars des Fußballs, auch wenn sein Image gegen Ende bzw. im Anschluss an seine Laufbahn durch zahlreiche Skandale (u.a. Doping und private Drogenprobleme) getrübt wurde. Von seinen Fans wird Diego Maradona als Heiliger, zuweilen sogar als Gott verehrt. So wurde in Rosario (Argentinien) die Iglesia Maradoniana (Kirche des Maradona) gegründet. Ihre Gläubigen bezeichnen Maradona als Gott, als D10S (Dios ist das spanische Wort für Gott, es wird aber als D+10+S geschrieben; die 10 steht für die Rückennummer, die Maradona jahrelang trug).

 

Quelle: http://de.wikipedia.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Italiener ( Sizilianer) bin hab ich Trinagria gewählt:

Das ist das Symbol für sizilien (siehe mein Avatar)

 

Die Trinacria

Von den alten Griechen wurde Sizilien mit dem Symbol der Trinacria oder Triskeles (mit drei Beinen) versehen, weil die drei Spitzen die Dreiecksform der Insel wiedergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als meine Nichte anfing zu sprechen und sich an meinem Namen "Werner" versuchte,

ging das in die Hose und sagte immer "Wanna", also ist es bis heut noch so bei manchen Leuten im Kopf geblieben. bei mir auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...