Jump to content

Wie kommen die Keyweltler zu


Gast lummerland

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

mein Nick entstand 1996. Das war ja so die HipHop, Gangsta, Ice-T, Ice Cube Zeit.

Hab mich zwar nie dafür begeistern können aber plözlich hatten alle diesen slang drauf.

Ja und da wurde dann eben gerufen, Da kommt dabegga (Der Becker). Manchmal denken zwar die Leute man ist weiblich, aber das ist mir egal.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt es von

ach lassen wir das mal lieber ...

:P:P:P;)B):D:P:(

 

Gruß

Ü40 --> aber erst seit Samstag -_-:P

Hey Ü... Herzlichen GLückwunsch nachträglich... Mitten im Karneval Birthday, dass is ja auch hart... :( Hoffe, Du hast trotzdem gut gefeiert... :D:P:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ü40 auch meinen glückwunsch, das mit dem ü40 hab ich schon etwas länger hinter mir. -_-:(:P

 

mein nick kommt durch michel aus lönneberga von astrid lindgren, den ich als kind sehr gerne im fernsehen gesehen habe weil der immer so viel mist gebaut hat.

da michel hier aber meist schon belegt ist, hänge ich dann ein .de oder eben ein DE als länderkürzel an.

 

gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meinen hab ich von einer Sci-Fi serie, die damals gerade nebenher lief:Outer Limits

und übrigens spricht es sich "Lonegard", obwohl es Leongard geschrieben ist. -_-

Manch einer meint ich heisse Leon und hätte eine Fönfrisur(Gard) :P:(

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinen nick, findet man in meinem nachnamen wieder...

 

hatte früher aber noch einen besseren--> L I P P I....da hat mich mal mein ex schwager dabei erwischt, wie ich von LIPPI den song ERNA KOMMT, HEUT IST DER TAG AN DEM ERNA KOMMT gehört habe....das hat sich zum glück abgflacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch aus einem Film bzw. der Titel, habe meine Favoriten ausprobiert und die waren alle schon vergeben..........und dann ein Blick ins Videoregal

........in der Reihe der Fehlkäufe stand dann mein "Nick" :P

Der Film ist übrigens sehr schlecht! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ......

Man sollte auch mal die augen auf machen (sie haben post).

Karten alles klar -_- !

 

Ist halt nur schade das Ihr den weiten Weg macht und mit leeren Händen wieder fahren müßt. :P

 

Vieleicht sieht man sich auf ein Bierchen oder zwei oder........

 

Bierposter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner?? Stammt von der ersten Ge-force 4 die ich damlas gekauft (700DM)hab und nach 2 wochen zerschossen hab weil ich ein anderen Kühler einbauenwollte vonwegen mit Led und son Schmarren!

 

 

Naja seitdem hat man mich immer ausgebuht und sich übermich lustig gemacht hat im Freundeskreis -_-

 

Dann Kam einer der Spacken auf die Idee (den hab ich schon umgenockt *lol*)mich Ge-Force immer zu nennen damit ja das Maleur von mir net vergessen wird!!

 

 

Damit man mich in der "szene" nicht wiedererkennt LOL hab ich das "e" wechgelassen und seitdem nenne ich mich

 

------------------------------- G-FORCE -----------------------

 

jetzt dürft Ihr mich auslachen LOL.

 

 

@ü40 beim 50sten bin ich dabei!!!!!

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...