Jump to content

Frage zum Webezapper


freakycologne

Empfohlene Beiträge

Hi, bin super zufrieden mit dem image, aber hätte ne idee zum werbe zapper, gibt es ne möglichkeit das bei eingeschaltetem werbezapper ein kleiner bildschirm eingeblendet wird vom sender auf welchem man den zapper eingeschaltet hat?wie beim Tetris? Weil man ja nie wirklich weiß wie lang so ne schiß werbe pause ist. Oder izz das nicht machbar?

 

 

 

mfg

 

freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich hatte heute den ganzen Tag lang beim Werbezapper eine automatisch funktion.

Ich konnte nicht die minutenzahl einstellen, sondern bekam angezeigt auf welchen Sendern noch gerade Werbung läuft und die Box hat dann bei ende der Werbung automatisch zurückgestellt, was hat die Box gemacht, bzw wie bekomm ich das wieder hin ?

 

lA-sTYLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snowhead, wenn ich blau/blau = Werbezapper aktiviert habe, habe ich per Infobox angezeigt bekommen, :

_________________________

 

Werbung derzeit auch auf

 

RTL

PRO7

SAT1

 

_________________________

 

dann ging das infofenster weg, ich konnte zappen wohin ich wollte und die box hat exact dann umgeschaltet als die werbung zu ende war.

 

Ich habe nicht an den Einstellungen verändert, nur halt die normalen Updates via Inet des Jan Images. Meine Frau meinte nur heute halt, coole sache was die da gemacht haben und ich wusste nicht was Sie meinte. Habs dann selber getested und gedacht da wäre was in den Updates gewesen was das macht.

 

Nuja ich hab vor dem flashen des Feb image das MTD gesichert und dann nochmal aufgespielt als das autorezap im Feb image nicht ging, nur jetzt gehts im Jan image auch nicht mehr.

 

lA-sTYLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...