Jump to content

BC 3.5


Gast jurassic007

Empfohlene Beiträge

Gast jurassic007

Moin,

 

habe das Boxcracker 3.5 drauf...., leider in letzter Zeit mehr Hänger- nicht nur bei aktiver Scam, auch im free TV.

Gibt es denn schon was neues? (sollte aber auch PW tauglich sein)

Oder habt Ihr noch eine andere Empfehlung?

Mit dem Nais aus dez.04 hatte ich Probs mit dem Bildbereich die sich nicht abstellen ließen, das BC ist da wunderbar, nur hängt es jetzt ständig....

 

Thx im voraus

Gruß

jurassic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keywelt image kann eigentlich alles was BC 3.5 kann,kann sogar viel mehr

 

Wenn du deine box ins internet anschließt und Camd3,Newcamd und Scam installierst kannste au Taquilla etc gucke.

 

Ist au stabiler als BC,hatte BC au früher druff hatte au öfters hänger und sp :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keywelt image kann eigentlich alles was BC 3.5 kann,kann sogar viel mehr

 

Wenn du deine box ins internet anschließt und Camd3,Newcamd und Scam installierst kannste au Taquilla etc gucke.

 

Ist au stabiler als BC,hatte BC au früher druff hatte au öfters hänger und sp -_-  :P

 

 

Bin absuluter Newbie. Habe auf meiner D2 Box ebenfalls Boxcracker(Camd3) drauf und auch bei mir gibts manchmal Hänger. Jemand hat mir über Telefon gesagt, was ich machen musste, die im Debuxmodus befindliche Box mit Boxcracker zu laden. Zeigt jetzt einen freien Speicher von 1.1M an. Der Füllsstand liegt bei 85%.

 

Geht es noch, wenn ich bei diesen Werten noch zusätzlich Newcamd und Scam installiere?

 

Und wie komme ich an das Keyweltimage? Entschuldigt meine Unkenntnisse.

 

Gruß Tunina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...