Jump to content

läuft freex auf astra mit dem neuen img?


Gast keleme

Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ganz genau worauf du hinauswillst? Die freextv karte sharen? Ja das geht...

 

Oder auf hoppelsender. Du kannst über das Keyweltmenü im image die scam ins image nachinstallieren. Dann gehen die Sky und taquillas noch zusätzlich. Taq hat 4 24 Stunden xxx sender.... Wesentlich besser als freextv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich kann wieder antworten nun frage was soll ich machen habe ich falsche einstellungen im netzwerk ???????

was kann ich machen denn internet update muß ich ja machen können oder

die einstellungen im netzwerk habe ich gemacht und der test war auch erfolgreich

 

also bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmal aslo habe de fehler gefunden in den netzwerkeinstellungen der broadcast server war falsch eingestellt jetzt funktioniert alles danke nochmal für Deine Super Hilfe bin echt Begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

weiter so mit Eurem Image !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:D:D:D:P:D:D-_-;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann beide sender nicht freibekommen was mache ich falsch ??????

habe nokia dbox 2 und das aktuelle image drauf mit internet update alles auf dem neuesten stand multivision ist offen mein premiere abo auch aber die andren ????

wer kann mir bitte mal helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin gerade auf der taq xx und habe gerade die camd3 per internet update gemacht und die key sind doch automatisch auch upgedatet oder ???????

aber helle wird es nicht bleibt schwarz mache ich was falsch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne frage cand ich camd3 auch ohne direkten Zugang zu Netz updaten, da ich nur mit Modem ausgestattet bin.? Wenn ja was muß ich mir saugen, wohin schieben und eventuell welche Rechte zuweisen. Über scam ist taq dunkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir die aktuelle camd3 und die camd3 keys besorgen. Entweder hier aus dem download oder von UMP.

 

Dann musst du die camd3 in camd3xx umbenennen und nach /var/bin über die alte kopieren. Oder die alte löschen und die neue camd3xx hinkopieren. Dieser musst du noch die rechte 755 geben.

 

Dann die camd3.keys nach /var/keys kopieren.

 

Camd über blaue taste neustarten und fertig.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe das neu geflasht und wieder klappt es nicht taq dunkel komisch oder ???

also was kann ich machen denn euer image ist echt supi nur wie geschrieben bekomme es nicht auf !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du irgendwas falsch. Flasche mal das Keywelt Januar release hier aus dem download. dann gehe über die blaue taste auf camd3 updatet. Danach kommt ne bestätigung und dann gehst du auf camd3 keys updaten. Da kommt auch wieder ne bestätigung. Dann schaltest du auf TAQ und sie müssen hell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...