laterza Posted September 21, 2005 Report Share Posted September 21, 2005 Ich habe ein Humax 5400Z mit HoT 5.8 drauf und kann nur sagen noch nie probleme gehabt mit PW mein einstellung emu/karte und keine pmc tabelle einspielen die machen nur ärger Link to comment Share on other sites More sharing options...
laterza Posted October 30, 2005 Report Share Posted October 30, 2005 Ich kenn den Problem nicht meine karte geht mit der Einstellung Emu/Karte schon seit zwei Monate die Freischaltung auch in der Einstellung Emu/Karte habe es ca.15 Minuten bei PW start und seitdem geht es mit welche HoT kann man den blocken??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
piterm Posted December 3, 2005 Report Share Posted December 3, 2005 Der Beitrag von Krallekit ist korrekt. Neu ist ab HoT6.1 ein echter Blocker drin. Er funktioniert und nur er verhindert das Schreiben auf der Karte. Für die Aktualisierung muss der EMU ausgeschaltet bleiben. Zur Freischaltung sollte man Prem1 bei S Karten nutzen. Freundliche Grüsse aus de Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hansra Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 mal eine Frage: Habe den 5400 und die Soft 3,4 auf der Box to 7,1, spiele ich eine höhere ein, so kann ich die Keys nicht mehr abspeichern, kennt jemand dieses Problem. Vielen Dank bin für jeden Tipp dankbar Gruss Hans Link to comment Share on other sites More sharing options...
moni-moni Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 Hallo, Ich beschäftige mich seit ca. 1 Jahr mit meinen Humi 5400 Z+. Es hat immer alles geklappt bis auf die letzen Wochen. Wenn Pc und Humi zusammen verbunden sind und ich neue Keys abspielen will, kommt immer ERROR. Es scheint das keine verbindung besteht auch wenn die beide verbunden sind. Ich kann keine neue settings draufspielen und P*****e bleibt schwarz. Kann mich jemand helfen? Bitte ich bin am verzweifeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest walisch Posted June 17, 2007 Report Share Posted June 17, 2007 @moni-moni Diskussionen zu deinem Thema werden nicht hier sondern im Full-Member Bereich besprochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts