Jump to content

FreeX-TV


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

@all

 

Mit WSFTP_HomeT128_Install.exe sehe ich zumindest jetzt zum 1 ten mal den Emu Ordner der vorher von Flash-fxp nie gezeigt wurde. B)

 

den rest bekomm ich auch noch hin.

hoffen wirs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also auf meiner Philips dbox 2 hängt es ca. alle 5 sek.!

 

Kann/muss man da noch was einstellen?

 

 

Kann ich nicht bestätigen....

 

Nokia ...mittlerweile über 1 Std. auf XDream ...ohne Freezer

Philips ...über 45 Minuten auf FreeX-TV 1 ....auch ohne Freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mal so gemacht

 

scam gelöscht neu eingespielt rechte 777 gegeben nun gehts nach ca 2 min freextv 2 auch ohne freezer.

 

Man sollte die channels einfach mal etwas laufen lassen und nicht immer umschalten ich denke es pegelt sich von alleine ein.

 

 

jep 3 min nun ohne freezer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die neue Scamd aufs neust Nais kopiert (auf ne Nokia)und free-x geht, allerdings nur mit freezer alle 5 Sekunden. B)

Und x-Dream geht garnicht!

:D

Hab die Dateiatribute auf 755, hab aber 777 auch schon ausprobiert.

Hilft irgrndwie alles nichts, weiß einer nen Rat?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bei dir nicht ? das glaube ich dir so ja nicht wenn 1 Channel geht gehen auch die anderen beiden.

 

Ich hab doch geschrieben das man nicht ständig umschalten soll und etwa 2-3 min. auf dem channel bleiben soll das pegelt sich dann ein und die freezer sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bei dir nicht ? das glaube ich dir so ja nicht wenn 1 Channel geht gehen auch die anderen beiden.

 

Ich hab doch geschrieben das man nicht ständig umschalten soll und etwa 2-3 min. auf dem channel bleiben soll das pegelt sich dann ein und die freezer sind weg.

jo eben wenn dann gehen alle 3 dauert nur ca 10 bis 15 sec bis das bild kommt !! ein fertiges 2x liegt im next-generations aber um das zu holen musst du dich anmelden ansonsten kannste ja das 2x das im öffentlichem bereich liegt bearbeiten also sprich die neue scam einfügen B)

 

und zu den rucklern da hat crackit vollkommen recht wenn du ne weile auf dem kanal bleibst wirds viel ruhiger B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok sorry X-Dream läuft auch, aber auch mit freez ale 5 Sekunden!

Und den Dritten Sender finde ich nicht, wie heißt er den?

Liegt es vieleicht an meinen senderlisten?

Wo bekomme ich aktuelle?

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute idee, an sowas dachte ich auch (daß die box überlastet ist).

Hab sowas aber noch net gemacht! Vor allem woher weiß ich was ich killen kann?

Wie macht man das? B)

Anzeigen kann ich sie mir mit sysinfo. Killen auch?

Und bei jedem Neustart muß ich sie dann wieder killen?

Fragen über Fragen...

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe das Scam-Update auch gerade getestet und festgestellt, dass es mit dem letzten Nais-Image und meiner Philips recht instabil läuft, Freezer alle paar Sekunden, - sehr schade.

 

Ich wünsche ein Frohes Fest.

 

Gruß

Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe das Nais vom 13.November drauf und bei MCamd Einstellungen nur das SCAM auf ein und damit läuft es ,sofern noch ein anderes Camd gestartet wird gibts alle 3 sec. Ruckler.Also ist die Dbox 2 (Nokia ) mit FREE-XTV voll ausgelastet. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BillThunder

Hallo,

 

nach dem Scam2.2-Update läuft Free-X super bzw. ohne Fehler. Allerdings ist es jetzt, wo die ganzen spanischen Sachen laufen, z. B. Taq und Playboy TV, nicht mehr ganz so interessant. :(

 

Golf+ ist natürlich auch super. Leute, eine echt gute Arbeit! Jetzt fehlt für mich nur noch Premiere.

 

Gruß

Bill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...