Jump to content

FreeX-TV


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

du dann saug dir doch das fertige image von next-generations und fertig biste !! also wenns mit dem download nicht klappt dann mach mal die firewall aus oder rechte maustaste und speichern unter das müsste funzen !!

 

das image liegt HIER !

 

beim nais in var/ emu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich doch schon drauf und auch vorher schön auf 1x umgewandelt.

Und danach ging bekanntlich nix mehr.

 

 

P.s.

bei Nais gibts nur var/bin/emu

 

aber der emu ordner lässt sich nicht öffnen. (550 Failed to change directory).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht es nicht egal ob das fertige image oder die Scam eingespielt bei mir sind genau die gleichen Settings drauf gewesen wie vom Nais 19.12 und da habe ich gerade mal 1 Free x auf Astra und xdreamtv auf eutel aber es geht nicht.egal mit welchen cam einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 1x ist morgen fertig und liegt dann auch in dem thread mussu leider noch nen bissl warten !! da soll dann auch nen angepasster multiemu rein mit dem alle gängigen sachen aufgehen und auch premiere läuft denn premiere (mit karte naürlich) und multivision gehen mit der scam leider nicht !! sorry musst leider warten oder selber fummeln !!

 

wenn du natürlich nen 1x image hinbekommst kannste es gerne bei uns uppen den bei uns darf jeder user bis zu 10 MB hochladen !!

B)B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenartig irgendwas stimmt mit dem BC Image nicht!

 

Hab mir das BC3.5R mit Updates gesaugt.

Funzt. alles auch, Blaue Taste Scam auswählen läuft.

Aber wenn ich dann z.b. die Camd3 Starte und dann

wider die Scam starten will nichts der Eintrag Scam ist weg.

Dachte mir ist das Image geplatzt hab 2 mal neu geflasht immer

das selbe prob? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, im aktuellen nais siehts so aus:

nais.JPG

 

da sollte die scam rein...box reboot -> und alles war bei mir in ordnung.

im emu-menu auf scam stellen und helle ists.

 

[edit]

hier mal die scam die ich gesaugt

hab.

37_scam2.0.zip(143 KB)

liegt auf eigenem webspace....also keine angst wegen klagen anderer boards B)

have fun

[/edit]

 

 

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe das Image geflashed per FTP. Dann lief die Box nur noch bis zum Startbildschirm von Nais 2000 hoch. Im Display loading kernel. Mehr geht nicht.

 

Dann wollte ich mit dem Dbox Bootmanager neu flashen. Ging aber ebenfalls nicht. Ich bekomme immer die Nachricht: verifying checksum: bad data crc. Was mache ich falsch? Bin langsam echt am Ende mit meinem Latein.

 

Danke für Hilfe!

 

Alfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xsoulmanx

 

nö.

Bei mir siehts irgendwie anders aus im nais verzeichniss.

Muss ich vielleicht noch was einstellen im ftp-programm damit ich alle ordner sehe?

 

Jetzt hab ich sogar schon so eine alte update.bat mit dem neuen scam gefüttert und trotzdem steht in der Box bei scam-version immer noch der 25.11

 

was kann man noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtmal gehört vielleicht nicht in dieses Unterforum aber läuft das eigendlich auch mit CS wenn ich ein Multicam und router ans Netz lasse.

Es gibt da so ne Freextv Karte läuft die in der Dbox 2 mit multicam ? kostet zwar nur 59 Euro für 24 Mon. aber das würde mich doch mal sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop die neue scam 2.1 soll aber nur X-dream können !! sie liegt auf more4you !! und wenn sie da wieder gelöscht wird habe ich sie noch im next-generations geuppt !!

 

ich habe sie selber noch nicht getestet aber gelesen das sie auf der dream 1a funzt und es auf der d-box2 hänger gibt !! kann aber auch image abhängig sein !! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...