Jump to content

FreeX-TV


xsoulmanx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ gena normal einfach neu flshen muss doch mit dem bootmanager gehen !! ansonsten haben wir im next-generations nen supportthread eingerichtet dazu müsst ihr euch leider reggen okay !! mehr kann ich jetzt auch nicht zu sagen bei mir lüppts super auf ner 2xavia 500 nokia !!

 

auch mit den Bootmanager geht nicht

in meine Netzwerkkarte habe ich jetzt IP 169.254.101.168 stehen

Bootmanager starten IP 192.168.0.2 eingegeben, Start

 

Fehlermeldung_DBox2_Bootmanager_02.jpg

 

Bitte helft mir

habe mich so gefreut und jetzt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts jetzt.(hab 2.0 scam drauf(im sportster),kommt aber trotzdem kein bild auf freextv)

 

P.S.Würd dir ja gern hefen Gena , aber habs selber nur mit ach und krach hinbekommen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft gar nichts kein Freex auf Astra noch Dreamtv auf Eutel

 

hab die Scam.bin in var/bin kopiert die rechte 755 gegeben auf scam im Emu umgestellt und camd reset gemacht aber es geht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das dieses Image zu gross ist ??? Meine alten Nais sind alle 8064kb und dieses ist 8192kb bei mir ?? Hatte es schon auf der Box doch die hat sich nach dem flashen aufgehangen bei loading Kernel. Habe jetzt mit dem Bootm. wieder ein altes drauf und läuft.

 

 

mfg atego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

 

@ gena die IP von der netzwerkarte sollte sich nur in der letzten stelle von der der box unterscheiden dann klappts auch mit dem ftp B)

 

@ atego flashen mit dem bootmanager geht ohne probleme ich habs doch selber auch drauf :D

 

@ crackit ich konnte nun nicht alle scam versionen testen da ja auch welche für die dream bei waren ! die ,die in dem image drinne ist funzt 1a geht free-x1 /2 und x-DREAM TV auf hotbird mit :P

 

@ arnaut danke !!! B)

 

@ all die probs mit dem image haben meldet euch HIER ! an ,da machen wir nen kleinen support !! ich meine wir haben das image schon in den öffentlichen bereich zur verfügung gestellt da könnt ihr euch ja nun wenigstens wenn ihr probs habt zum support anmelden oder?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mmichi

 

Flashe eigentlich immer über FTP geht auch ohne Probs trotzdem weiss ich nicht warum das Image über 100kb grösser ist als die anderen Nais Images !!

 

 

mfg atego

 

P.S.: Welche Scam muss ich denn downloden wenn ich die in das Nais einfügen will ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mmichi

 

Flashe eigentlich immer über FTP geht auch ohne Probs trotzdem weiss ich nicht warum das Image über 100kb grösser ist als die anderen Nais Images !!

 

 

mfg atego

 

P.S.: Welche Scam muss ich denn downloden wenn ich die in das Nais einfügen will ???

na warum nun die 100 kb mehr da sind kann ich dir auch nicht sagen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Das Image läuft auf einer Nokia (selber getestet und auch darauf zusammen gesetzt) und wie man auch hier lesen kann auf einer Phillips 100%tig... :D

 

 

Zu Gena .. repariere mal unter Netzwerkumgebung deine lanverbindung! Dann klappt das auch B)

 

Zu Atego... Kommt drauf an welches Nais du benutzt!

 

 

Für die 1xI User stelle ich noch ein Image bereit! B)

 

So , bin bereit weiter hilfe stellung zu leisten! Man weiß ja wo man mich findet!

 

 

gruß

 

X-Hunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@X-hunt das Image mit 6118 KB ist o byte groß ich kanns nicht saugen vielleicht klappt es ja damit da sind dann ja auch andere Settings dabei.

 

könntet ihr den Link auf eurer Seite checken.

 

EDIT: Lag am Norten FireWall. jetzt gehts.

 

ich spiele mir dann das image mal auf die Box mal sehen vielleicht werden Wunder wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ins Sportster eingebaut.

 

aber...

 

Ich hab nur 1 nen free x tv kanal und den xDream kanal sehe ich auch nicht.

 

P.S.

Läufts mit den letzten Nais?(15.12.)

 

Wer ein angepasstes 1x hat könnte es ja mal uppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mmichi

 

Wie kann ich die Rechte auf 755 setzen?

 

Hab jetzt wieder das nais15.12.04 drauf.

beim sportster gabs ja ein AU-FTP-Update B)

aber fürs nais sehe ich noch keins.

 

Also einfach mit z.B. Flash FXP sie scam datei ins richtige Verzeichniss und die alte Überschreiben und dann....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mmichi

 

Wie kann ich die Rechte auf 755 setzen?

 

Hab jetzt wieder das nais15.12.04 drauf.

beim sportster gabs ja ein AU-FTP-Update B)

aber fürs nais sehe ich noch keins.

 

Also einfach mit z.B. Flash FXP sie scam datei ins richtige Verzeichniss und die alte Überschreiben und dann....??

bei flash FXP rechte maustaste und dann auf atribute !! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...