Jump to content

Probleme mit Lichtmaschine


kai-t

Empfohlene Beiträge

Also mein Golf hat kein Masseband sondern so eine Art stahlseil. Das ist i.O.

 

Hab mich jetzt auch entschieden die Lima dem Schrotti zurückzugeben und hol mir eine Überholte mit einem Jahr garantie von der Firma aus Darmstadt die vorne erwähnt wurde. Die haben nen guten Preis gemacht. Grad mal das doppelte wie die Lima vom Schrotti. Mal sehen wie die sich macht. Werds heut nacht testen....

 

 

Gruß

Kai

Geht das Auto aus wenn du das Pluskabel abklemmst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai kai :)

Ich habe ja von Autos leider keine Ahnung bin froh das es angeht wenn ich mein Schlüssel drehe :D ,übrigends einparken kann ich :D

 

Aber ich empfehle dir einen neuen zuzulegen,habe auch einen bekommen :P:angry:

zwar nicht so ein schönen wie mein Traumauto

 

aber du kannst ja mein Traumauto kaufen oder Kai ? hier sind ein paar Fotos

 

DB9x.jpg

stell dir vor wir beide dadrin ..........:o

 

DB9sidex.jpg

ist bestimmt ein irre Gefühl oder meinst du nicht ?

 

DB9frontx.jpg

Ein richtiges Auto oder sieht sehr Männlich aus .. ;)

 

DB9interiorx.jpg

und hier könnten wir dann auf unserer Fahrt den Sekt geniessen .. oh man ich liebe das :D:o:o

 

Kauf ihn !!!

 

p.s. nur Rauchen würde ich dir verbieten in dem Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super aufbauent wenn man Golf 2 fährt  :D

Aber kai wenn das so ist dann ist die im Eimer.Auf jeden fall zurückgeben.

Für 40 Euro mußte eine gebrauchte bekommen.

Gruß Paddi :o

naja Paddi nicht so eng sehen,jedenfalls gibts dann keine Probleme mit dieser ominösen Lichtmaschiene an diesem Fahrzeug .... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ja der is hübsch!!

Wenn ich das gewusst hätte, ich glaub ich geh zu meinem schrotti und tausch die Lichtmaschienen gegen nen Aston Martin :-) Das macht der bestimmt. Is ja ne gute 2er Golf Lima....

 

Also gefallen würd der mir auch. Vieleicht wenn mein 2er Golf verreckt.

Lad dich dann auf jeden fall zu ner Probefahrt ein :D

 

 

Um den anderen noch zu berichten was nun bei der ominösen Lichtmaschiene (für was ist die gleich) los ist. Also war bei meinem Schrotti und der wollte das Geld nicht wieder rausrücken, dafür hat er aber einen 2er Golf der gerade vor der Pressungstand aufgemacht und da haben wir die Lima ausgebaut. Hab dann natürlich gleich nach den Kohlen geschaut und die waren schon relativ fertig, aber er hatte noch nen Spannungsregler mit Kohlen rumfliegen der nicht schlecht war. Die habe ich dann mit heimgenommen. Übrigends das war diemal ne Bosch und keine Valeo. Hab die Bosch reingebaut und siehe da alles bestens.

Also fährt mein Golf wieder 1A und auch ohne flackerndes Licht. Mal sehen wie lang der Golf noch durchhält. Mitlerweile hat er über 210 TKM drauf.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da wird ein Golf doch erst richtig locker !!! :D

und diesen wahnsin bei den autopreisen mitmachen ??? ( 1 zu 1 DM € ) ???

nee ich fahr meine kiste bis uns der tüf scheidet.... sollen die doch ihre Gurken da verkaufen wo Sie zusammengeschraubt werden oder die Profite hinfließen.... :o

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch @Kai-T

 

aber mal ohne spaß! dieses Topic war ganz schön spannend!!!All die hilfsbereiteten meldungen dann die antwort Threads von Kai....heheheh

einfach klasse wie bei einer Soap! Liest mal alle von anfang an! Also mir hats spaß gemacht! War schon fast ein Krimi mit happyend! :D

 

Auf ein neues!

aber nicht schonwieder Kai´s LIMA....Das hat Den Armen schon nächte gekostet!#

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss auch sagen, toll das man hier im Board auch mal offtopic was fragen kann und viel hilfe bekommt. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.

 

Ist ja jetzt ausgestanden....

 

 

@heisewasser: Hab mal nach so nem Aston martin geschaut. Kannst du mir mal kurz so 350.000€ leihen??? :D

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kai-t,

wenn du irgend ein Problem hast mit dem Licht (innenbeleuchtung)oder sonst irgend eine Beleuchtung während der Motor läuft hast,dann nimmst du einen Amperemeter und mißt die Ladespannung von der Lichtmaschine.

Batterie:12 Volt

Ladespannung von der Lichtmaschine:14,7 Volt.

Wenn das nicht so ist dann ist zu 99% die Kohle unten.

Bei dem 1% ist dann wirklich die Lima am Arsch !

Für die Zukunft sehr hilfreich bei der Problemsuche(250tkm)! :D

 

Gruß

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...