Jump to content

multi ist hell


yuyo1

Empfohlene Beiträge

Eine Super Nikolaus Überraschung !!!

 

Danke an die "Macher" !!!

 

Funzt prima.... hatte aber erst bedenken wegen dem crc check ..... !

 

Totgesagte leben länger :D !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bestätigung (khway): Patsch läuft anscheinend nur mit 2.01. Läuft nmicht m,it 1.9/2.0 und1.2 (selbst getestet). Die dem Patch beigeügte PMC-Table hat (jedenfalls bei mir) Macken. Mit Xamuh vom 20.11. (nicht die für 1.2!!!!) läuft's perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.... läuft nur mit 2.01 ! Hatte auch die ganze Zeit wieder den 1.9 èr drauf.... war einfach ein tucken schneller als der 2.01 ! Kurz umgepatcht und alles wurde wieder gut !!!

 

@tfkrl

 

Klasse Logo und ne gute Signatur.... ich sehe, du verstehst etwas von guter Musik :D !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

super,dass es endlich wieder was neues von TOH gibt.:D)Erst mal ein herzliches dankeschön an die Entwickler-ist mal wieder wie gewohnt super Arbeit-was wär die Humi ohne euch!?!Ich konnte den Patch und die Keys wie gewöhnlich ohne Probleme einspielen.:o)Ich hab Astra und Eutelsat-welche Kanäle,kann ich denn jetzt schauen?

Gruss an alle TOH Fans und das Team

 

Hi,

wäre echt nett,wenn sich einer die Mühe machen würde und mir sagen würde,was bei ihm mit dem neuen Patch so geht-würde gerne mal vergleichen...bin mir nie sicher,ob ich auch wirklich alles richtig gemacht hab...:o)

 

keiner da,derr nem ahnungslosen ein bissel was helfen mag????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...