Jump to content

multi ist hell


yuyo1

Empfohlene Beiträge

...danke, also Key.bin finde ich da nur zum 05.12., aber die scheint ja dann zu funktionieren.

 

Die 3.3 hdf beinhaltet ja laut txt nur einen Emu Patch, habe noch irgendetwas altes drauf und würde gerne auf die ToH3.3_Hot2.0.1 zuvor updaten, wo finde ich dieses Package denn ? Im Uploadcenter nix zu finden...

 

...außer ein ominöses 2.0.3 Rar...darüber habe ich aber noch nix gelesen, Killer Image ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine zwischenfrage wegen der key bin.sammy humi von der toolbox hat ja 2 auswahlmöglichkeiten sce oder viaccesss etc.wenn ich den haken auf viaccess mache,muss ich dann noch extra die tps kanäle suchen im samy oder kann ich direkt auf schreiben klicken?vielleicht liegt es ja daran

und muss ich noch ne neue funcard schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habt Ihr auch das Problem mit dem neuen Patch das dann der Humi sich zwar mit der Fernbedienung einschalten laesst aber nicht mehr auschalten mit Fernbedienung?? :D

 

 

mfg tibatong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ paekes,

 

welchen patch hattest Du denn vorher drauf? es sollte der ToH3.3_HoT2.0.1 mit dem ORF-Fix sein, wie in der Readme steht, kein anderer!!!

und die PMCtables habe ich nicht mehr angerührt seit Wochen :D , brauchst Du erst mal nicht...

 

Spiel erst noch mal diesen August-Patch auf, danach settings mit Human, danach den TPS-fix und die key.bin; Erklärungen hierüber spare ich mir, alles bekannt

 

KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes eingepielt und es klappt :

 

 

ToH3.3 HoTplugged v3.0

keybin6.12

 

und das ganze findet ihr bei ....... /elite.to/more4u........

 

so nun werden die abende wieder interessant... :D

 

 

gruß

nador

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...