Jump to content

Super IMAGE???


wiedzmin

Empfohlene Beiträge

ohne zu bezahlen glaub ich nicht ... da wird schon eine sperre drin sein.. wenn du nichts gibst..dann kriegste nichts.... ich würds so machen... .. ich würd sogar noch weiter gehen ... ich würd das images an die Karte binden.... dann haben die Kartenalis keine change .... ohne Karte kein schauen..wenigstens start sollte drin sein ...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

über ausländische proxys,

1. wird die antwortzeit zu langsam, in 4 sekunden musst du fertig sein,

2 denke ich das du eine direkte verbindung brauchst, ist eigentlich ja genauso wie bei filesharing nur das hier keys geshared werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das zweite Weihnachten ohne Premi-Direkt, dafür mit tonnenhaft Werbung auf Pro7 usw - is eh egal hab sowieso momentan keine Zeit für nix.

 

MfG Lack

 

Sorry .. Hatte mich Falsch ausgedrückt.. Dann hast du Brummi ruckzug zu Hause und das auch noch Ohne zu Bezahlen!!

 

Beim CS steht nunmal das geben und nehmen im vordergrund!

??????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lack .. Nimm den Beitrag von Kai-t

 

Verschlüsselte übertragung hilft dir insofern nix das du ja deine IP Preisgibst und jedem der mitmachen will auch den Verschlüsselungscode sonst könnte er ja nicht mitmachen und dann fragt kofi lieb an und du giebst ihm deine IP und einen Verschlüsselungskey weil du ja nicht weißt das es kofi ist und morgen hast du PW live bei dir im HAus :-)

 

Dann meinen und schon ergibt das einen sinn! Bezogen auf :Morgen hast du PW live bei dir im Haus.. OHNE zu Bezahlen!! :lol:

 

 

gruß

 

X-Hunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss nicht so sein .... wenn sich zum beispiel 4 leute auf ein Passwort einigen und die Ips tauschen und die Boxen aus diesem Passwort ein eigenes Hochverschlüsseltes passwort erzeugen sieht premi zwar den datenverkehr ..kann damit aber nichts anfangen... wäre dann so wie es jetzt läuft ...

was anderes wäre es wenn irgend wo in buxdehude ein server stehen würde... außerhalb der reichweite .....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, davon hab ich noch nix gehört. Normalerweise baut man so ein Netzwerk doch einfach in dem man die IP's der verschiedenen server entweder jeder einzeln bei sich in der camd3.server einträgt. Die kann ja auf mehrere server zugreifen, oder man nimmt eine oder 2 Boxen die das machen und weiter cascadieren. Das wären dann die quasi server.

 

Man braucht nur genügend leute mit unterschiedlichen Karten. Das wäre auch 0 Problem im Inetrenet abzusprechen, aber wer sagt dir das da nicht kofi auch mitmacht und du musst jedem ja mindestens IP's von den Boxen die cascadieren geben wenn nicht sogar alle IP's und die Kennwörter oder das Kennwort auch. Also sieht kofie dann auch alles und schickt dir die grünen vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich grade auch mal bei meinen sogenannten "szene" kollegen umgehört

 

fazit... das teil ist echt.... fragt sich nur ob ich es bekomme...

und das soll irgendwie so funzen wie emule nur mit carddata.... ka wie das funzen soll... aber es soll gehen......cascarde server oder sowas

 

ich werde mal nach dem image hausieren gehen ......... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja ein Abo und den 20 Euro Gutschein hab ich auch schon abgeschickt für Komplett aber paar extra eroticsender oder wenn jemand sly oder taq Abo hätte würde sicher auch damit gehen oder ? mit dbox 2 <-> nds decoder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, hier stinkts ja so richtig nach lamerei! sowas hab ich ja überhaupt noch nie gelesen...

 

"boah, ich brauch unbedingt das neue image, das ist sicher saugeil und fixed alle avia bugs, und und und..."

 

man, schaltet mal euer hirn ein und macht euch ein image selber!! ansonsten wirds bei euch nie hell werden...und da meine ich nicht nur das fernsehbild...

 

es sollen sich nur die angesprochen fühlen, die hier "boah, urrr geil, wat?" o.ä. geschrieben haben, aber anscheinend sind das eh alle, wenn sogar schon moderatoren dazu neigen!

 

mfg

<ein smod eines anderen boards>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues bild:

 

7.png

 

soll auch ein image geben, hier das readme:

 

SquashFs 2x image

Features: Gboxpre11,camd3 V.3672(multivision Fixed),Newcamd524,MGCamd 1124(Multivision Fixed)

Im Menü extras emu auswahl "scam" ist nicht scam sondern die MGcamd.(Tps Fix)

Gboxpre11 multicam support.

camd 3 Version 3672 Tps Fix

Newcamd Version 5224

2427 kernel von oktober (stabil)

alle anderen im menü Extra sind die emus die dort stehen

Meinen Besonderen dank An User: SONNI von internetkeys deluxe für die gboxpre11 version

So viel spass beim zappen

 

 

********************************************************************************

************

 

Bitte beachten Sie: Das betrachten von Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!

Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!

Ich übernehme keine Verantwortung für die hier gespeicherten Dateien !

Ihr Inhalt könnte Ihr System beschädigen!

 

********************************************************************************

************

 

keine ahnung wo man es bekommen kann

 

@Gast0815

 

DU BIST EINSCHEIND EIN SUPER HIRN???!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hätte ich kein problem ein so ein image selber zu machen, und daher hält sich mein staunen auch sehr arg in grenzen.

 

aber naja, du scheinst eben nur von ump zu leben, so wie viele andere...leider, traurig eben, für mich nicht, ich hab das wissen, aber für euch traurig dass ihr es durch diese imagesaugerei(sammlerei) nie erlangen werdet!

 

überlegt mal...euer hirn is zumehr fähig als zum ausführen des klickbunti dboxbootmanagers...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Ihr hier mein Image als "Super Image" bezeichnet.

Da steckt kein Team dahinter, ich habe mir nur Neutrino an meine Bedürfnisse angepasst. Das "MIR" schreibe ich mal gross, da das Image nicht public oder non-public ist (hat ja sonst keiner).

 

Ich weiss nicht warum Z0rge die Bilder in seinem Board gepostet hat, aber vielleicht druckt sich mancher die schicken farbigen Bilder aus und düvelt sich diese an die Wand.

 

Das Bild mir den Karten die Online sind, ist nur ein Bespiel um Caids zu testen.

So viele Karten gibt es doch gar nicht :D

 

-EDIT-

Habe im z0rge-board neue Bilder gepostet, surft da mal vorbei und überedet z0rge die Sachen in seinem Image zu adden :lol:

 

Gruss

DeRgNoM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Gast0815

 

Hmm, für Deine ersten zwei Postings gehst Du ziemlich hart ran. Nicht alle

können C programmieren und nicht jeder, der C kann, kriegt auch ein Image

compiliert. Ich würde mir schon gern mal ein eigenes machen, da aber Cygwin

bei den CVS-Haltern verpönt ist und nicht supportet wird, werd' ich in naher Zu-

kunft wohl kein's hinbekommen. War schon froh, daß ich nach meinem letzten

leichtsinnigen CVS-Update nach 3 Stunden Basteln und Fixen wenigstens meine

Tools wieder compilieren konnte.

 

Also schalt' mal nen Gang zurück und lies erst mal, was sonst noch im Board los

ist, ehe Du den Holzhammer rausholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast0815

 

Hmm, für Deine ersten zwei Postings gehst Du ziemlich hart ran. Nicht alle

können C programmieren und nicht jeder, der C kann, kriegt auch ein Image

compiliert. Ich würde mir schon gern mal ein eigenes machen, da aber Cygwin

bei den CVS-Haltern verpönt ist und nicht supportet wird, werd' ich in naher Zu-

kunft wohl kein's hinbekommen. War schon froh, daß ich nach meinem letzten

leichtsinnigen CVS-Update nach 3 Stunden Basteln und Fixen wenigstens meine

Tools wieder compilieren konnte.

 

Also schalt' mal nen Gang zurück und lies erst mal, was sonst noch im Board los

ist, ehe Du den Holzhammer rausholst.

soll ich da wirklich noch mehr threads in diesem board lesen? :D ne, das tu ich mir sicher nicht an, hab mich schon bei den hier genug aufgeregt, das langen meine nerven nicht für die nächsten auch noch.

 

um ein image zu generieren muss man nicht C können! es ist von vorteil, aber nicht voraussetzung. cygwin ist nicht unbedingt verpönt, es ist eher so, dass keiner lust hat sich unter windows mit cygwin herumzuärgern. deswegen nimmt jeder am einfachsten gleich linux her, und da läufts dann auch. btw, knoppix ist auch sehr schnell installiert!

 

und dass meine gangart hier so hart ist (auch für mein 1. posting), hat schon seine gründe. irgendwie muss man ja die leute mal wachrütteln, aber eventuell könnten da mal die admin/(s)mods eine diskussionsrunde einlegen und solche threads vermeiden. mehr als "boah, super", oder "wie flash ich dieses image" (<- solche fragen müssten eigentlich einen automatischen boardkick triggern :lol:) kommt ja sowieso nicht dabei raus!

 

na dann, ich hoffe doch den einen oder anderen aus seiner imagessammlerei (die eigentlich eine stumpfsinnige und hoffentlich nach einiger zeit absolut langweilige sache ist) wachgerückelt zu haben um sich mal in diesem gebiet wirklich mit der eigentlichen sache auseinanderzusetzen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Gast0815

soll ich da wirklich noch mehr threads in diesem board lesen?  ne, das tu ich mir sicher nicht an, hab mich schon bei den hier genug aufgeregt, das langen meine nerven nicht für die nächsten auch noch.

Dann würde ich vorschlagen, daß Du den Admin bittest, Deine Registrierung hier

wieder zu löschen und Du in Zukunft Deine Nerven schonst und dieses Board

meidest. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum, das wir jemand brauchen, der uns wach rüttelt.aber trotzdem danke , das du es versucht hast.hier im board sind nicht ohne grund über 40.000 user.wir gehen hier ein wenig behutsamer mit den leuten um.jeder hat mal klein angefangen, und nicht jeder muß in der lage sein, sein eigenes image basteln zu können.

genauso ist nicht jeder in der lage ein haus zu bauen, und dennoch leben viele leute in ihrem eigenen haus!!!!!!!!

denk mal darüber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unser hobby mit hausbaun vergleichst, dann ist das nicht ganz konform.

 

unser hobby ist in den meisten bereichen nicht ganz legal, würde es nicht 40.000 leute geben die nur auf images warten, sondern nur alle x jahre ein image rauskommen (oder einfach nur die von yadi,etc), würden ca. 35.000 leute weniger hier sein, aber dafür hat man welche die sich wirklich dafür interessieren und auch selber am projekt entwickeln.

 

und btw, boards mit vielen usern sind meistens das erste zeichen dafür dass es nur sachen gibt die man "leicht" selber installieren kann, ganz ohne aufwand und ganz ohne nachdenken zu müssen was eigentlich dahinter steckt...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...