Jump to content

Super IMAGE???


wiedzmin

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@Gast0815

 

Fein! Toll! Spitze!

 

Dann frag ich mich halt nur noch ganz besorgt, was Du auf so einem Scheiß-Board

wie unserem verloren hast? Gibt's nen bestimmten Grund dafür, daß Du Dich hier

gereggt hast oder wolltest Du nur mal so allgemein ein bischen Frust hier ablassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

klar hatte ich einen grund, glaubst ich komm spaßhalber hier her :lol:

 

hatte im irc einen link auf diesen thread erhalten, dann hab ich mir mal den thread zu gemüte geführt, und dann dacht ich mir...man o man, so soll das in der szene net weiter gehen, und hab dann meine meinung auch kundgetan.

gibts irgendwas was dagegen spricht?

 

mfg

 

PS: wär der link zum streamboard gewesen, hätt ich mir das net angetan, weil da hätte ich schon vorher gewusst dass mich sowas (nur vllt noch in größeren ausmaße) erwischt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hätte ich kein problem ein so ein image selber zu machen, und daher hält sich mein staunen auch sehr arg in grenzen.

 

aber naja, du scheinst eben nur von ump zu leben, so wie viele andere...leider, traurig eben, für mich nicht, ich hab das wissen, aber für euch traurig dass ihr es durch diese imagesaugerei(sammlerei) nie erlangen werdet!

 

überlegt mal...euer hirn is zumehr fähig als zum ausführen des klickbunti dboxbootmanagers...

 

mfg

Watt bist Du doch 'nen toller Hecht :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leutz !

 

Es bringt doch alles nix! Fakt ist, es funktioniert !

Nur für User, die etwas davon verstehen und forschen, haben diese " Spielerei "

für Ihren Kreis geprogt. Mit viel Mühe und Ausdauer ist das Image sicher gemacht worden, denn eine IP zum auslesen gibt es nicht :D

Und mitloggen ist durch grössere verwürfelte Blöcke nicht möglich.

Das Image würde keinem etwas nützen, da es blank ist und geregt. werden muss und sich dann erst auf die Box spielt ! :D

Das ist halt Gut gemacht, und einige stecken da viel Zeit und Arbeit rein.

Auf so ein Image braucht Ihr nicht warten, baut Euch eins oder lasst es?!

 

Die eigentliche Forschung ist die SPANNUNG :lol:

 

Gruss Marlboro0101

 

DArts26, Digital-Arts

 

 

P.S. Hoffe ich habe net zu viel gesagt ? ! Ein Einzelgänger der am Ball bleibt :D

 

Marlboro0101@hotmail.com

 

Forschen, der Tag hat leider nur 24 Stunden, aber dafür gib es ja Zigaretten und Kaffe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hatte ich einen grund, glaubst ich komm spaßhalber hier her :lol:

 

hatte im irc einen link auf diesen thread erhalten, dann hab ich mir mal den thread zu gemüte geführt, und dann dacht ich mir...man o man, so soll das in der szene net weiter gehen, und hab dann meine meinung auch kundgetan.

gibts irgendwas was dagegen spricht?

 

mfg

 

PS: wär der link zum streamboard gewesen, hätt ich mir das net angetan, weil da hätte ich schon vorher gewusst dass mich sowas (nur vllt noch in größeren ausmaße) erwischt :D

wenn du also der große macher bist, warum bist du also hier?

es am besten, wenn du wieder da hin gehst , wo du herkommst.falls das überhaupt möglich ist.ich denke du bist durch deine liebenswürdigkeiten schon überall gekickt worden, und suchst ein neues zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hatte ich einen grund, glaubst ich komm spaßhalber hier her :lol:

 

hatte im irc einen link auf diesen thread erhalten, dann hab ich mir mal den thread zu gemüte geführt, und dann dacht ich mir...man o man, so soll das in der szene net weiter gehen, und hab dann meine meinung auch kundgetan.

gibts irgendwas was dagegen spricht?

 

mfg

 

PS: wär der link zum streamboard gewesen, hätt ich mir das net angetan, weil da hätte ich schon vorher gewusst dass mich sowas (nur vllt noch in größeren ausmaße) erwischt :D

wenn du also der große macher bist, warum bist du also hier?

es am besten, wenn du wieder da hin gehst , wo du herkommst.falls das überhaupt möglich ist.ich denke du bist durch deine liebenswürdigkeiten schon überall gekickt worden, und suchst ein neues zuhause.

ganz bestimmt, wenns dich interessiert wer ich bin, bin dkey ausn dbox2world board. die ganze sache hier hat jetzt aber absolut nix mitn dbox2world board zu tun, und ich bin auch nicht in namen dessen hier, sondern aus persönlichen gründen weil mich der zustand der szene sehr auf die nerven geht. und als ich den thread dann hier gelesen hab, dacht ich, dass kanns doch nicht sein. da sind leute, die vllt potential hätten, und was machen sie, sie warten auf ein neues "super tollles" images, bevor sie probieren irgendwas selber zu machen...

 

und warum ich hier bin, hab ich ja wohl schon ein paar posts drüber beantwortet...

 

wenn du unter "großer macher" die leute verstehst die ihre images auf ump legen, dann bin ich keiner :D

und solltest du die leute meinen die andere images hernehmen und unter ihren namen dann 2 binaries tauschen und auf ump legen, so einer bin ich auch net :D

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du , du kannst durch solche beiträge diese szene ändern.ich denke, du bist intelligent genug, um zu wissen, das es so nicht klappt.

jedem das seine.wenn jemand auf das super-image wartet, lass ihn doch.ich kann nicht verstehen das du dich so darüber aufregst.du mußt doch auf solche fragen nicht antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du , du kannst durch solche beiträge diese szene ändern.ich denke, du bist intelligent genug, um zu wissen, das es so nicht klappt.

jedem das seine.wenn jemand auf das super-image wartet, lass ihn doch.ich kann nicht verstehen das du dich so darüber aufregst.du mußt doch auf solche fragen nicht antworten

auf welche fragen muss ich nicht antworten?

 

ich denk kaum dass ich die ganze szene ändern kann, aber vllt den ein oder andere (die images erstellen) etwas wachrütteln. und das dürften ja eigentlich gar nicht mehr viele sein, wenn "alle" nur mehr auf neue images warten...

 

meine "überreaktion" kommt wohl daher, dass ich normal nicht mit solchen threads konfrontiert bin, da ich in keinen weiteren solchen boards registriert bin (zumindest nach meinen wissen nach), aber dieser thread hatte mich dermaßen geärgert, da musst ich meine meinung kundtun.

 

ich hoffe ja nur, dass irgendwann jeder draufkommt dass es noch mehr gibt als images zu saugen...wenn er welche saugen will, gibts noch immer die original images von tuxbox.

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, was ich noch dazusagen wollte. wenn jmd sagen würde, er hätte gern die sourcen des images, dann wär das ein ganz anderer gesichtspunkt. ein image selber ohne sourcen ist ja eigentlich das uninteressanteste was es überhaupt gibt, und hoffentlich kommt da noch jeder drauf!

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast0815

 

ich weiss gar nicht was du für ein problem hast hier im board?

bie zg0re im forum sind die leute auch so begeistert von diesen image und es möchter auch jeder haben und da meldest du sich gar nicht zum wort.

was soll der ganze sch***s?

 

vielleicht bist du zg0re???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gast0815

 

ich weiss gar nicht was du für ein problem hast hier im board?

bie zg0re im forum sind die leute auch so begeistert von diesen image und es möchter auch jeder haben und da meldest du sich gar nicht zum wort.

was soll der ganze sch***s?

 

vielleicht bist du zg0re???????

mhm...hab schon paar zeilen drüber geschrieben wer ich bin, und hab auch schon noch paar zeilen weiter drüber geschrieben wieso ich hier her gelangt bin.

 

dass es in einem sogenannten "zg0re forum" noch mehr solche leute gibt, kann ich mir leicht vorstellen, aber "zum glück" hab ich keinen zugang (im sinne von, ich kenn das board nicht) zu diesem board.

 

aber was brauch ich viel über zg0re sagen.....

 

auch wenn mir jmd nun die url postet, werde ich sicher nicht den schritt tun und dieses board besuchen.

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kartenzwerg7 stimmt , aber das ist doch egal.

@0815, soll´n die Leutz jetzt betteln?

Dein Image ist doch auch nix besonderes? Sicher man könnte es zerpflücken und hätte vielleicht paar Gute Anhaltspunkte? Aber für mich , wäre es nix News! :D

 

Gruss Marlboro0101

 

P.S. Hack dem Stream, und haut die Karten wech. :lol:

Oder Hack die Karten mit weniger Strom und sie kotzen :D

 

 

Marlboro0101@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malboro

ich schätze genau diese einstellung, wenn jmd sagt, "ich könnte dein image zerpflücken und hätte dann trotzdem nix neues". vorausgesetzt du meinst das von der source seite und nicht binary.

 

das einzige was mich noch an images interessiert, ist der source dahinter, alles andere ist doch total uninteressant!

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
aja, was ich noch dazusagen wollte. wenn jmd sagen würde, er hätte gern die sourcen des images, dann wär das ein ganz anderer gesichtspunkt. ein image selber ohne sourcen ist ja eigentlich das uninteressanteste was es überhaupt gibt, und hoffentlich kommt da noch jeder drauf!

 

gruß dkey

 

Ich hab interessehalber mal angefragt. Könnt Ihr Euch sparen.

Null. Nada. Nix. Es gibt keine Sourcen.

Versteh dann allerdings dieses Posting nicht. Na was soll's, war

ja fast zu vermuten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, was ich noch dazusagen wollte. wenn jmd sagen würde, er hätte gern die sourcen des images, dann wär das ein ganz anderer gesichtspunkt. ein image selber ohne sourcen ist ja eigentlich das uninteressanteste was es überhaupt gibt, und hoffentlich kommt da noch jeder drauf!

 

gruß dkey

 

Ich hab interessehalber mal angefragt. Könnt Ihr Euch sparen.

Null. Nada. Nix. Es gibt keine Sourcen.

Versteh dann allerdings dieses Posting nicht. Na was soll's, war

ja fast zu vermuten. :lol:

glaubst du wirklich dass ich den imageersteller bitte dass er mir die sourcen gibt!?

 

und wenn ich das mache, dann geb ich die sicher nicht ohne seine einverständnis weiter, so viel anstand sollte man wohl doch haben, oder ist das schon zu viel verlangt?

 

aber was würdet ihr jetzt mit den sourcen anfangen, wenn die meisten wahrscheinlich netmal ein orig. image erstellen können (der ders kann, dem möchte ich das hier auch nicht unterstellen!), also am besten ihr fangt mal an ein orig. tuxbox image zu bauen, und das geht wirklich sehr einfach, und wenn euer eigenes image mal läuft, dann, genau dann, fängt das hobby an so richtig spaß zu machen!! :D

 

gruß dkey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich der Macher der Bilder bin, bitte ich den Admin diesen Thread zu schliessen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Gast0815.

 

Das ganze hat nichts mit dem DB2World-Board zu tun, das will ich hier nochmal stark betonen! Der Beweis ist: Mein Image ist Neutrino :lol: Leute, die sich ein bisschl auskennen wissen das im besagtem Forum Enigma GROSS geschrieben wird.

 

UND NUN IST SCHLUSS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@Gast0815

 

Dann spar Dir solche Postings, von wegen anderer Gesichtspunkt, wenn sich jemand

für die Sourcen interessieren würde. Nur heiße Luft.

 

Ich würde vorschlagen Du gehst wieder auf den Edel-Board und verschonst uns in

Zukunft mit klugen Sprüchen.

 

Das war mein letztes Posting zu diesem Thema. Mich langweilt das nämlich langsam

und was Konstruktives kommt von Deiner Seite eh nicht mehr rüber.

 

Also viel Spaß noch im dbox2world board. Tschüß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Da ich der Macher der Bilder bin, bitte ich den Admin diesen Thread zu schliessen.

Ich bin der gleichen Meinung wie Gast0815.

 

Das ganze hat nichts mit dem DB2World-Board zu tun, das will ich hier nochmal stark betonen! Der Beweis ist: Mein Image ist Neutrino :lol: Leute, die sich ein bisschl auskennen wissen das im besagtem Forum Enigma GROSS geschrieben wird.

 

UND NUN IST SCHLUSS!!!

Ist Dein Recht. Aber vielleicht können wir uns ja noch mal wegen der

Sourcen unterhalten.

 

und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...