Jump to content

Der Teufel wird 4 weitere Jahre regieren...


EMU-Storch

Empfohlene Beiträge

@One X,

also das du überheblich bist steht ja mal fest,vielleicht kann das ja mal ein ´neutraler´Beobachter bestätigen.Nur kurz,du stellst die Meinung andere sofort in Frage,bzw du gehst mal davon aus das die Leute sowieso nicht wissen was sie schreiben.Dann noch was wenn du Unternehmer bist,dann frag ich mich wo du die Zeit hernimmst,und hier mitreden kannst. :huh:  ;)  ;)

Alter Sklaventreiber :o  :o  :D

 

 

Mein Angestellten bezeichnen mich auf jedem Fall nicht als Sklaventreiber

und auch Du als mir (noch) fremde Person solltest dies unterlassen... :D

 

 

Nun, ansonsten warum ich die Zeit besitze, um mich z.B. mit Dir zu Unterhalten,

habe ich Dir doch schon oben...breit erklärt. :D

 

Sage es aber gerne nochmal....

 

 

Ich kann´s mir leisten, denn ich muss nicht mehr.....OK ? :P

 

 

Gruss trotzdem One X :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@One X

ok,ich wollte auf alle Fälle bevor ich mich jetzt aus der Diskussion zurückziehe noch sagen ,das es Spass gemacht hat mit dir zu diskutieren. :D  :o

Gruss Miro

 

 

Nun, dafür ist eine Diskussion ja schliesslich da,

.......oder sieht das Jemand anders...???

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also weiter im text für bush !! ich denke dem kerry fehlts auch an ausstrahlung und persönlickeit !!! daher mögen ihn die amis vieleicht nicht so !! :D

 

 

Jepp...da stimme ich Dir voll zu...

 

 

Aber dafür hat er doch Geld....über 800 Mio. U$ Dollar...von seiner Frau :o

und ich glaube nicht, das er dieses Geld, wie auch die Firma verprügeln möchte.

 

Das könnte Ihm aber schneller passieren, als Ihm lieb ist,

schliesslich ist Heinz ein amerikanisches Unternehmen.

 

Und wiederum als Unternehmer, sollte er eigentlich schon Wissen was er tut.

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

:D:P:huh:;);):o:o:D:D

Junge bin ich Sauer :D

da geht doch tatsächlich die gleiche schoße ab wie vor vier jahren,das kann doch nur ein Böser Traum sein oder?

Die Angstmasche dieser Witzfigur Bush scheint ja voll zu treffen :D

Ob Kerry nun besser ist oder nicht darum ging es wohl keinem,sondern die Welt von einem Irren zu befreien.

Jetzt hat er wieder 4 jahre zeit Sandburgen mit Bomben zu beschmeißen und vielleicht Lichtenstein zu befreien,habe gehört die haben dort Atomwaffen?

 

Ich könnte Kotzen!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:P:huh:;);):o:o:D:D

Junge bin ich Sauer :D

da geht doch tatsächlich die gleiche schoße ab wie vor vier jahren,das kann doch nur ein Böser Traum sein oder?

Die Angstmasche dieser Witzfigur Bush scheint ja voll zu treffen :D

Ob Kerry nun besser ist oder nicht darum ging es wohl keinem,sondern die Welt von einem Irren zu befreien.

Jetzt hat er wieder 4 jahre zeit Sandburgen mit Bomben zu beschmeißen und vielleicht Lichtenstein zu befreien,habe gehört die haben dort Atomwaffen?

 

Ich könnte Kotzen!!! :o

 

 

 

Hi Kellerassel,

 

 

Du sprichst mir wie immer aus der Seele... :D

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One_X

 

Zum Thema Überheblichkeit?

 

Als neutraler Beobachter sind alle Argumente in diesem Threat nicht gerade von objektiver Natur und spiegeln eine rein subjektive Meinung wieder, welche durchaus erlaubt sein sollte und ihre Berechtigung hat.

 

Aber wenn ich mir Deine Art betrachte, u.a. wie Du mit anderen Forenteilnehmern umgehst und Deinen Worten glauben schenken soll, dass Du selbstständig bist und Arbeitnehmer beschäftigst, dann sollte wohl etwas mehr Toleranz anderen Argumenten gegenüber angebracht sein. Wo bleibt hier die soziale Kompetenz?

 

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn mir dann beim weiteren Lesen noch auffällt, inwieweit Du andere Argumente zulässt bzw. Dich mit deren Pro und Kontra auseinandersetzt, diverse Rechtschreibfehler Deine Beiträge schmücken, sowie ein übermäßiger, nahezu spielerischer Drang vorhanden ist, kindhafte Smilies zu setzen, frage ich mich ernsthaft, wie weit es mit Deiner Behauptung her ist, selbstständig zu sein. Dass Du die Kompetenz und Fähigkeit hast, konstruktiv, produktiv mit Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und Dich mit deren Meinungen und Problemen auseinanderzusetzen, spreche ich Dir anhand der Beobachtung Deiner Beiträge, ab!

 

Das lass' Dir bitte mal von einem erfahrenen Akademiker sagen...

 

In diesem Sinne...

 

Andreas

 

P.S.: Übrigens, in den Staaten gibt es insgesamt 538 Wahlmänner und es werden mindestens 270 Stimmen zum Wahlsieg benötigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One_X

 

Zum Thema Überheblichkeit?

 

Als neutraler Beobachter sind alle Argumente in diesem Threat nicht gerade von objektiver Natur und spiegeln eine rein subjektive Meinung wieder, welche durchaus erlaubt sein sollte und ihre Berechtigung hat.

 

Aber wenn ich mir Deine Art betrachte, u.a. wie Du mit anderen Forenteilnehmern umgehst und Deinen Worten glauben schenken soll, dass Du selbstständig bist und Arbeitnehmer beschäftigst, dann sollte wohl etwas mehr Toleranz anderen Argumenten gegenüber angebracht sein. Wo bleibt hier die soziale Kompetenz?

 

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn mir dann beim weiteren Lesen noch auffällt, inwieweit Du andere Argumente zulässt bzw. Dich mit deren Pro und Kontra auseinandersetzt, diverse Rechtschreibfehler Deine Beiträge schmücken, sowie ein übermäßiger, nahezu spielerischer Drang vorhanden ist, kindhafte Smilies zu setzen, frage ich mich ernsthaft, wie weit es mit Deiner Behauptung her ist, selbstständig zu sein. Dass Du die Kompetenz und Fähigkeit hast, konstruktiv, produktiv mit Mitarbeitern zusammenzuarbeiten und Dich mit deren Meinungen und Problemen auseinanderzusetzen, spreche ich Dir anhand der Beobachtung Deiner Beiträge, ab!

 

Das lass' Dir bitte mal von einem erfahrenen Akademiker sagen...

 

In diesem Sinne...

 

Andreas

 

P.S.: Übrigens, in den Staaten gibt es insgesamt 538 Wahlmänner und es werden mindestens 270 Stimmen zum Wahlsieg benötigt...

 

 

Soviel zum Thema Rechtsschreibfehler....

 

lt. neuer Rechtsschreibrform schreibt man auch persönliche Anreden klein,

Du Akademiker .... :o:P:D

 

 

Na trotzdem... ich bin eben von der alten Garde

..................und bleibe dennoch bei der Alten.... :D

 

Übrigens:

von einem konstruktivem, produktivem Beitrag Deinerseits ist und war hier

in diesem Thread überhaupt nichts erkennbar.

 

Selbst als sich sozialverhaltent gegenüber anderen,

hätte ich zumindest eine Meinung Deinerseits zu diesem Wahlausgang erwartet.

 

Nun ja, auch das zeigt nicht die wahre Kompetenz,

die Du versuchst mir und anderen vorzugaukeln, abder dann noch Lästern.

 

 

 

Soviel nun von meiner Seite.

 

 

 

One X

 

 

Ach ja, Smilies sind dafür da, um auch genutzt zu werden.....

zwar bin ich von der alten Garde....aber immer noch jung im Körper und im Hirn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber One_X,

 

die neue Rechtschreibung wird erst zum 01.08.2005 verbindlich und solange wahre ich noch das ungeschriebene Gesetz, dass ich Menschen, die ich nicht persönlich kenne und schätze, mit großem "Du" und "Sie" anrede.

 

---

 

Scheinbar ist das bei Dir auch noch so?

 

"Sollte ich in Deinen Augen überheblich sein,

dann lass Dir eines gesagt sein... "

 

"Mein Angestellten bezeichnen mich auf jedem Fall nicht als Sklaventreiber

und auch Du als mir (noch) fremde Person solltest dies unterlassen..."

 

---

 

Wen sprichst Du hier persönlich an?

 

"Das könnte Ihm aber schneller passieren, als Ihm lieb ist"

 

---

 

 

Hat die alte Garde denn auch so geschrieben?

 

"... Das amerikanische Volk wählt nicht direkt den President,

sondern die 248 Wahlmänner, die in der gesamten USA verteilt sind,

wählen den President. ..."

 

"... es weiterhin zu Unterlassen ..."

 

"... um mich z.B. mit Dir zu Unterhalten, ..."

 

"... und die Wahrheit mal wieder nicht Hören wollen ..."

 

".......oder sieht das Jemand anders...???"

 

"... Und wiederum als Unternehmer, sollte er eigentlich schon Wissen was er tut"

 

---

 

Ich enthalte mich dieser Art von Diskussion und habe mich auch nur als neutraler Beobachter hinsichtlich Deiner Art und Weise gemeldet. Wenn wir aber mal soweit sind, meine diskrete Meinung hierzu:

 

Ich persönlich hätte jemanden mit Kerry's Intelligenz sowie Kompetenz kombiniert mit Bush's Präventiv-Politik vorgezogen.

 

Wie auch immer, wir müssen mit der Entscheidung des amerikanischen Volkes leben und uns allen sollte klar sein, dass die Exekutive, wo auch immer auf dieser Welt, mehr Kompetenzen erhalten sollte. Das Verbrechen, in welcher Form auch immer, ist meist einen Schritt voraus. Hier muss reagiert werden, sowohl in der nationalen Arbeit, als auch im internationalen Zusammenwirken aller Parteien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich hier voll und ganz an,...

 

BUSH is OUT!!

 

Jemand der wegen ÖL-Reserven Kriege beginnt und weiter führt, sollte nicht die wohl "mächtigste" Nation der welt regieren. Wer weiss wann er wieder den roten Knopf drückt?! Bin mal gespannt welches Land das nächste ist...

 

Zu dem finde ich das Ami-Land allgemein zu hochnäsig und versnobbt.

Alle meckern über unser schönes Deutschland aber im vergleich zu den dummen Amis gehts uns "ganz" gut.

 

Zum Thema Boykot muss ich sagen, das es eine scheiss idee ist. Der export nach Deutschland ist zu gering für gravierende Umsatz-Rückgänge, zudem würden wir unserer eigenen Wirtschaft sehr schaden. Schliesslich gibt es auch in D. Coka Cola abfüllanlagen etc. das kostet alles wieder Arbeitsplätze etc.

 

 

MFG Norax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola... @MJSmith

 

und wer macht die Verbrecher.....Mr. Akademiker ?

 

Oder glaubst Du tatsächlich das Menschen generell böse auf die Welt kommen ?

 

 

 

Na, ich weiss nicht, nach Deiner Aussage hin fange ich ganz heftig an zu Zweifeln,

ob Du wirklich einen A. Titel besitzt...,

oder einfach nichts hinzugelernt hast.

 

 

Aber was soll´s, gerne kannst Du bei mir einen solchen käuflich erwerben

und diesen auch ganz offiziell in Germany tragen...........nur für den Fall. :D:D

 

Nenn mir Einen und ich besorge Ihn Dir für kleines Geld... :o

 

 

Nichts für ungut...mein Freund....mit, oder auch ohne,

deswegen ist die genetisch vorgegebene Persönlichkeit auch nicht besser.

 

Entweder Du besitz...oder Du besitzt eben nicht,

alles andere drumherum...ist Quark.

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber nach all dem, was über Bush in den letzten Monaten rausgekommen ist, kann man die Amerikaner nur noch für ihre Ignoranz und ihre Dummheit verabscheuen.

 

Sind halt einfach gestrickte Leute. Sehr einfach gestrickt... :o:D:P

 

Ein Präsident, der nicht eine Din-A4-Seite Text lesen und verstehen kann ohne fremde Hilfe erzählt ihnen was von permanenter terroristischer Bedrohung, und über 50% fallen wieder auf ihn rein.

Und dann das Gehabe von Gott, der ihm so nahe steht...bääääähhh!!!

 

Wollte Gott, dass Bush Tausende von schwarzen Wählern von der Wahl ausschließt, indem willkürlich ihr Wahlrecht angefochten wird?

Wollte Gott, dass Bush Tausende unschuldige Iraker tötet, obwohl die mit der Sache nichts zu tun haben?

Wollte Gott, dass Bush und seine Geschäftsfreunde am Irak-Krieg Milliarden verdienen??? ;)

 

Der einzige Gott, den Bush anbetet, ist der Dollar!

 

Stellt euch mal vor, der deutsche Bundeskanzler hätte nebenbei noch milliardenschwere Geschäfte mit Rüstungs- und Ölfirmen am laufen, all seine Minister wären Geschäftsfreunde aus den fetten Konzernen...unvorstellbar, oder?

 

Aber wie ich sehe, haben hier schon zu viele Leute den "American Way of Life" so stark verinnerlicht...

Leute, die glauben, Freiheit in sich zu spüren, wenn sie eine kalte Flasche Coca-Cola in sich reinschütten, weil sie eben schon zuviele Jahre mit der Werbung und dem dazugehörigen Lebensgefühl traktiert wurden...

 

Legt euch wieder hin und pennt weiter...die Leute, die ich hiermit meine, wissen schon bescheid...will keine Namen nennen...

Kommentare wie "Wegen Bush lass ich mir doch meine Cola nicht vermiesen" und so weiter lassen auf einen hohen Intellekt schliessen...Respekt!

Null verstanden... :huh:

 

Habt ihr schon mal Sinalco getrunken? Kommt aus Deutschland, schmeckt nicht schlechter, und man unterstützt 100% deutsche Arbeitsplätze. Und wer mich ein bisschen kennt, der weiss, dass ich alles andere bin, als ein dumpfer nationalistischer Mensch.

Ich weiss auch, dass es Sachen gibt, die nun mal aus Amerika kommen, ob man will, oder nicht...ich hatte ja auch geschrieben, dass ich boykottiere, was geht. Und bei PC-Prozessoren zum Bleistift geht es nicht, klar...

 

 

Gruß

emu-storch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emu-Storch

 

 

Deinen Worten ist nichts, aber auch gar nichts hinzu zufügen...

..........Deine Worte fanden bei mir Gehör....

 

 

Hut ab..., nur wenige wie Du, haben es wirklich verstanden... :D

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One_X

 

Erkläre mir jetzt bitte genau, was Dich an meiner Person, hervorgerufen wohl durch meine Aussage, zweifeln lässt? Ich denke, dass die Argumente wohl ziemlich haarsträubend und schwach sein werden...

 

 

Gehen wir nun also zur Ethik über!

 

Wer macht Verbrecher. Zum einen sicherlich die Gesellschaft, aber auch die Erziehung und die eigene Persönlichkeit.

 

Wenn soziale Rahmenbedingungen nicht passen, das soziale Umfeld während der Erziehung schwach bis gar nicht vorhanden ist und die eigene Persönlichkeit, d.h. Moralvorstellungen, Gerechtigkeitssinn als auch die Hemmschwelle gegenüber Gewalt, nicht innerhalb normaler Parameter ausgeprägt ist, besteht der Wahrscheinlichkeit nach eine höhere Tendenz dazu, ein Verbrechen zu begehen, als unter besseren bzw. anderen Umständen. Aber es gäbe auch genug andere Beispiele, die diese Aussage widerlegen würden.

 

Definieren wir nun normal? Was ist normal? Ich kann es nicht sagen, denn ich ticke nach meinen eigenen Moralvorstellungen und ethischen Grundsätzen. Genauso, wie Du, jeder andere im Forum und auch jeder andere auf diesem Erdball. Jeder Kulturkreis besitzt seine eigene Ethik. Die wir nicht immer nachvollziehen können und auch nicht müssen. Und das ist das grundsätzliche Problem, sowohl im Kleinen, als auch im Großen. Als die Globalisierung immer mehr an Bedeutung zugenommen hatte und sich bspw. abzeichnete, dass der Ferne Osten der Wachstumsmarkt der Zukunft ist, schickten viele deutsche Unternehmen Expatriates dorthin. Diese scheiterten schlechthin, da sich keiner vorher mit der Kultur dieser Länder beschäftigt hat, z.B. persönliche Ehre und kollektives Denken. Die Amerikaner machen mit dem nahen Osten bzw. in Arabien den gleichen Fehler. Aus Vietnam haben sie nicht gelernt, auch haben sie die Kamikaze-Flieger anfänglich nicht verstanden. Nun tummeln sie sich im Irak und werden ebenso daran scheitern, wie die Russen in Afghanistan.

 

Diskutieren wir doch einfach mal über die Todesstrafe oder den Nahost-Konflikt und versuchen einen gemeinsamen Nenner hinsichtlich "normal" zu erhalten! Wir werden es nicht schaffen?

 

Wo auch immer Macht im Spiel ist, wird es einen geben, der gewinnt bzw. gewinnen will, und es wird einen geben, der verliert. Die Mittel sind nicht immer die richtigen, das gebe ich zu. Machen nun die Mittel oder das Ergebnis bzw. die Beweggründe jemanden zum Verbrecher?

 

Tötet jemand aus Hunger, ist das für die einen, hauptsächlich Betroffenen ein Verbrechen. Andere, Mitfühlende sagen unter Umständen aber, dass es legitim sei.

 

Nun noch eine Anmerkung zu Amerika.

 

Auch wenn "Dabbelju" nicht gerade der Hellste ist, ist er nur eine Marionette. Bei vielen Entscheidungen steht der Kongreß als "mitentscheidendes" Gremium dahinter. Gibst Du "Dabbelju" ein Wurstsandwich, macht er alles was Du willst. Letztlich beschweren wir uns hier nur über die Wirkung bzw. das Ergebnis einer Wirkung, aber nicht über die Ursache selbst.

 

Wer hat Amerika letztlich zu dem gemacht, was es heute ist, zur "Weltpolizei"? Die internationale Staatengemeinschaft. Und zwar jedes Mal dann, wenn irgendwo die Kacke am dampfen war. Die Amerikaner haben sich oft genug die Hände schmutzig gemacht, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie auch viel falsch gemacht haben. Sind nicht auch wir Verbrecher oder mitschuldig, indem wir nicht konsequent gegen Amerika vorgehen.

 

Nächste Frage, wie wollen wir gegen Amerika vorgehen? Das wird wohl nur funktionieren, wenn sich alle Staaten zusammenschließen. Dies wird aber nie passieren, solange bilaterale Abkommen geschlossen werden, die gemeinschaftliche Bemühungen wieder zunichte machen. Sind wir nun wieder beim Thema Macht und eigene Interessen...

 

Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen..., man würde zu keinem Ergebnis finden.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und verabschiede mich aus dieser Diskussion.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:D

was geht den hier ab :D

 

macht euch keine sorgen der Bush rettet euch bald auch vor dem Iran und dann hab ihr denn Heiligen Krieg (ich leider auch) warum denkt sich mancher jetzt !

 

nun die Waffen%Öl Gurus werden das von ihm verlangen das Geld in ihre kassen kommen,da sie ihn ja schon soviel geholfen haben!

 

Der Kerry hätte nur bissel Lügen müssen das er gegen Homo-ehen ist und keine versuche mit dem Erbgut gewonnen von Embryos! das war der fehler ! sonst nix.

 

das in so viele südstaatler gewählt haben ist doch klar (quassi seine Familie Inzucht ist da weit verbreitet) jetzt könnt ihr los schreien :P

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One_X

 

Erkläre mir jetzt bitte genau, was Dich an meiner Person, hervorgerufen wohl durch meine Aussage, zweifeln lässt? Ich denke, dass die Argumente wohl ziemlich haarsträubend und schwach sein werden...

 

 

Gehen wir nun also zur Ethik über!

 

Wer macht Verbrecher. Zum einen sicherlich die Gesellschaft, aber auch die Erziehung und die eigene Persönlichkeit.

 

Wenn soziale Rahmenbedingungen nicht passen, das soziale Umfeld während der Erziehung schwach bis gar nicht vorhanden ist und die eigene Persönlichkeit, d.h. Moralvorstellungen, Gerechtigkeitssinn als auch die Hemmschwelle gegenüber Gewalt, nicht innerhalb normaler Parameter ausgeprägt ist, besteht der Wahrscheinlichkeit nach eine höhere Tendenz dazu, ein Verbrechen zu begehen, als unter besseren bzw. anderen Umständen. Aber es gäbe auch genug andere Beispiele, die diese Aussage widerlegen würden.

 

Definieren wir nun normal? Was ist normal? Ich kann es nicht sagen, denn ich ticke nach meinen eigenen Moralvorstellungen und ethischen Grundsätzen. Genauso, wie Du, jeder andere im Forum und auch jeder andere auf diesem Erdball. Jeder Kulturkreis besitzt seine eigene Ethik. Die wir nicht immer nachvollziehen können und auch nicht müssen. Und das ist das grundsätzliche Problem, sowohl im Kleinen, als auch im Großen. Als die Globalisierung immer mehr an Bedeutung zugenommen hatte und sich bspw. abzeichnete, dass der Ferne Osten der Wachstumsmarkt der Zukunft ist, schickten viele deutsche Unternehmen Expatriates dorthin. Diese scheiterten schlechthin, da sich keiner vorher mit der Kultur dieser Länder beschäftigt hat, z.B. persönliche Ehre und kollektives Denken. Die Amerikaner machen mit dem nahen Osten bzw. in Arabien den gleichen Fehler. Aus Vietnam haben sie nicht gelernt, auch haben sie die Kamikaze-Flieger anfänglich nicht verstanden. Nun tummeln sie sich im Irak und werden ebenso daran scheitern, wie die Russen in Afghanistan.

 

Diskutieren wir doch einfach mal über die Todesstrafe oder den Nahost-Konflikt und versuchen einen gemeinsamen Nenner hinsichtlich "normal" zu erhalten! Wir werden es nicht schaffen?

 

Wo auch immer Macht im Spiel ist, wird es einen geben, der gewinnt bzw. gewinnen will, und es wird einen geben, der verliert. Die Mittel sind nicht immer die richtigen, das gebe ich zu. Machen nun die Mittel oder das Ergebnis bzw. die Beweggründe jemanden zum Verbrecher?

 

Tötet jemand aus Hunger, ist das für die einen, hauptsächlich Betroffenen ein Verbrechen. Andere, Mitfühlende sagen unter Umständen aber, dass es legitim sei.

 

Nun noch eine Anmerkung zu Amerika.

 

Auch wenn "Dabbelju" nicht gerade der Hellste ist, ist er nur eine Marionette. Bei vielen Entscheidungen steht der Kongreß als "mitentscheidendes" Gremium dahinter. Gibst Du "Dabbelju" ein Wurstsandwich, macht er alles was Du willst. Letztlich beschweren wir uns hier nur über die Wirkung bzw. das Ergebnis einer Wirkung, aber nicht über die Ursache selbst.

 

Wer hat Amerika letztlich zu dem gemacht, was es heute ist, zur "Weltpolizei"? Die internationale Staatengemeinschaft. Und zwar jedes Mal dann, wenn irgendwo die Kacke am dampfen war. Die Amerikaner haben sich oft genug die Hände schmutzig gemacht, wobei ich nicht ausschließen möchte, dass sie auch viel falsch gemacht haben. Sind nicht auch wir Verbrecher oder mitschuldig, indem wir nicht konsequent gegen Amerika vorgehen.

 

Nächste Frage, wie wollen wir gegen Amerika vorgehen? Das wird wohl nur funktionieren, wenn sich alle Staaten zusammenschließen. Dies wird aber nie passieren, solange bilaterale Abkommen geschlossen werden, die gemeinschaftliche Bemühungen wieder zunichte machen. Sind wir nun wieder beim Thema Macht und eigene Interessen...

 

Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen..., man würde zu keinem Ergebnis finden.

 

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend und verabschiede mich aus dieser Diskussion.

 

Andreas

 

So, einen Teil nehme ich vorweg schon mal zurück...

 

Denn dies war zumindest meiner Meinung nach,

eine konstruktive- und soziale Aussage.

 

Aber:

 

Eins wurde dennoch vergessen:

 

"Gewalt zeugt immer neue Gewalt"

 

 

Und dieser W. Bush ist die Gewalt in Person

und seit dem er regiert, ist die Welt unsicherer denn je

und es wird noch schlimmer kommen..............

 

Man(n) wird sehen, insofern er nicht selbst auch am 9/11,

gemeinsam mit dem Mossad beteiligt war.

 

 

 

 

Gruss One X ...er leidet (seelisch) mit den Menschen im Irak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:P

was geht den hier ab :D

 

macht euch keine sorgen der Bush rettet euch bald auch vor dem Iran und dann hab ihr denn Heiligen Krieg (ich leider auch) warum denkt sich mancher jetzt !

 

nun die Waffen%Öl Gurus werden das von ihm verlangen das Geld in ihre kassen kommen,da sie ihn ja schon soviel geholfen haben!

 

Der Kerry hätte nur bissel Lügen müssen das er gegen Homo-ehen ist und keine versuche mit dem Erbgut gewonnen von Embryos! das war der fehler ! sonst nix.

 

das in so viele südstaatler gewählt haben ist doch klar (quassi seine Familie Inzucht ist da weit verbreitet) jetzt könnt ihr los schreien ;)

 

Gruß Jemmy

 

 

@jemmy,

 

 

hättest Du das nicht mal dem Kerry per Email schreiben können.. :huh::o

 

 

Ansonsten: Auch bei Dir keine Hinzufügung.....Du hast einfach nur Recht.

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@One_X

 

wenn mann so das liest !

kännte mancher denken das du ein Araber bist :o

glaubst du echt das der Mossad dahinter steckt?

 

also mal weiter gesponnen würde es heissen das der Bin Laden nun ein Trittbrettfahrer ist :D so ein depp kann er auch nicht sein oder doch :D

 

ich weis es kommt dir kommisch vor das kein Jude dabei ums leben gekommen ist,das ist mir zu dünn :P

 

Gruß Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

Eins wurde dennoch vergessen:

 

"Gewalt zeugt immer neue Gewalt"

 

 

Und dieser W. Bush ist die Gewalt in Person

und seit dem er regiert, ist die Welt unsicherer denn je

und es wird noch schlimmer kommen..............

 

Man(n) wird sehen, insofern er nicht selbst auch am 9/11,

gemeinsam mit dem Mossad beteiligt war.

 

Zitat Ende.

 

Wobei ich das letzte doch für sehr weit hergeholt halte.

 

Und was tun wir dagegen? Wer wirft den ersten Stein? Der ohne Sünde ist.

Ist das einer? Ich glaube nicht. Egal, Bush ist nun mal Präsident und 40 Jahre lang waren doch die Amis die Götter für die "Alte" BRD. Und wenn genug Geld da wäre, dann wäre die die BW auch im Irak. Die Scheinheiligkeit mit der die deutsche Regierung so getan hat als verurteile man das Ganze aufs Schärfste, war doch wohl haarsträubend.

 

Es ist wie immer, die Amis machen was sie wollen, die Welt sieht zu und die Moslems sind die Bösen.

Schlimmer kann es nicht werden.

Gnade uns Wolfowitz und Rumsfeld.

 

God fuck Amerika.

 

Nochmal, jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man all die Fakten wie ein Puzzle zusammenfügt und weiss, was Bush und seine Crew für Geld alles machen, kann man schon auf diese Gedanken kommen.

 

Ihr habt doch seinen Gesichtsausdruck gesehen, als er in der Schulklasse den Kindern aus einem Buch vortrug...und noch 7 Minuten seelenruhig weiterlas...sieht so jemand aus, der plötzlich erfährt, dass zwei Flugzeuge in die Türme eingeschlagen sind? :o

 

Und die Tatsache, dass fast alle Juden am 9.11. nicht zur Arbeit im WTC erschienen...

Und die Kommission zu dem Unglück, die die Republikaner lange verhinderten...

 

Und die Milliarden, die Halliburton und Co. jetzt verdienen...

 

Hat Bush 3000 Leute geopfert, um sich eine zweite Amtszeit und seinen dreckigen Konzern-Freunden zig Milliarden Dollar zu besorgen und Amerika zum uneingeschränkten Weltherrscher zu machen??? :D

 

Ich schließe es nicht aus.

 

Erfahren werden wir die Wahrheit vielleicht in ein paar Jahrzehnten, wenn sich jemand auf seinem Sterbebett erleichtern will, bevor er seinem Schöpfer entgegentritt...und ich meine nicht Bush...der stirbt früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@One_X

 

wenn mann so das liest !

kännte mancher denken das du ein Araber bist :o

glaubst du echt das der Mossad dahinter steckt?

 

also mal weiter gesponnen würde es heissen das der  Bin Laden nun ein Trittbrettfahrer ist  :D  so ein depp kann er auch nicht sein oder doch :D

 

ich weis es kommt dir kommisch vor das kein Jude dabei ums leben gekommen ist,das ist mir zu dünn  :P

 

Gruß Jemmy

 

 

Zuerst mal..ich bin waschechter Deutsche....(manchmal aber auch leider)

 

Desweiteren, will ich mal so sagen,

nichts ist eben unmöglich.................

 

Überlege mal insgeheim, wer am meissten vom 11.09.01 profitiert hat,

oder informiere Dich mal..........

 

Vielleicht macht es auch bei Dir klick.

 

Ich bis zwar Realist und stehe mit beiden Beinen sehr fest auf der Erde,

aber es wird immer Dinge zwischen Himmel und Erde geben, die auch

ich nicht verstehen kann, darf, oder will.

 

Und glaube mir, so ergeht es vielen auf diesem Globus.

 

 

Dennoch, das ganze Leben ist auf Basis der Mathematik aufgebaut

und 1+1 wird immer 2 bleiben....jedenfalls für mich, da ich keine

Scheuklappen trage und auch nie welche tragen werde.

 

 

Nun, was Bin Laden angeht,

dessen Familie war doch sehr eng mit W. Bush befreundet......

 

 

Natürlich könnte man das Pferd auch anders aufsatteln und dahinstellen,

das auf der einen Seite die Araber im Besitz von fast 10 % der Vereinigten Staaten

waren und immerhin 1,5 Billionen Dollar in den USA deponiert hatten.

 

Auf der anderen Seite, was läge näher, sich an diesem Geld zu bereichern

und abzukassieren, da W. Bush schliesslich im Laufe seiner Amtszeit, einen

Schuldenberg sondergleichen produziert hat.

 

Möglich ist eben alles.......

 

Vielleicht sogar die geplante Auslöschung der gesamten arabischen Welt ?.

aber wer weiss das schon, was in diesem kranken Hirn vorgeht.

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man all die Fakten wie ein Puzzle zusammenfügt und weiss, was Bush und seine Crew für Geld alles machen, kann man schon auf diese Gedanken kommen.

 

Ihr habt doch seinen Gesichtsausdruck gesehen, als er in der Schulklasse den Kindern aus einem Buch vortrug...und noch 7 Minuten seelenruhig weiterlas...sieht so jemand aus, der plötzlich erfährt, dass zwei Flugzeuge in die Türme eingeschlagen sind? :o

 

Und die Tatsache, dass fast alle Juden am 9.11. nicht zur Arbeit im WTC erschienen...

Und die Kommission zu dem Unglück, die die Republikaner lange verhinderten...

 

Und die Milliarden, die Halliburton und Co. jetzt verdienen...

 

Hat Bush 3000 Leute geopfert, um sich eine zweite Amtszeit und seinen dreckigen Konzern-Freunden zig Milliarden Dollar zu besorgen und Amerika zum uneingeschränkten Weltherrscher zu machen??? :D

 

Ich schließe es nicht aus.

 

Erfahren werden wir die Wahrheit vielleicht in ein paar Jahrzehnten, wenn sich jemand auf seinem Sterbebett erleichtern will, bevor er seinem Schöpfer entgegentritt...und ich meine nicht Bush...der stirbt früher...

 

 

Nebenbei:

 

 

Wieviele Sprengungen habt Ihr schon einmal Live gesehen ?

Wieviele Haus-, Gebäude-, oder Turm Einstürze habt Ihr schon mal verfolgt ? :P

 

Wie kann es sein, das ein Hochhaus, dessen oberes Drittel beschädigt- ist

und dessen Stahlträger locker die Temperatur von brennendem Kerosin

aushalten, einfach in sich zusammenfällt ? :huh:

 

Ok..wir nennen das Zufall............bei einem Gebäude,

aber bei zwei.....???? ...glaube ich nicht mehr an Zufall,

höchstens an Nachhilfe..................mit TNT, oder ähnlichem. :D

 

 

 

Gruss One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...