Jump to content

Der Teufel wird 4 weitere Jahre regieren...


EMU-Storch

Empfohlene Beiträge

Tja Freunde,

 

den letzten Meldungen zufolge hat der verehrte Mr. George Walker Bush vor, sich noch im Laufe des heutigen Tages zum Wahlsieger ausrufen zu lassen, obwohl noch gezählt wird...

FOX war einer der ersten Sender, die ihn als Sieger präsentiert haben. Na, hatten wir das nicht schon mal??? :D

 

Ich bin maßlos enttäuscht.

Meine Wut ist mal wieder am Siedepunkt, ein schwarzer Tag für die Menschheit.

Weitere 4 Jahre wird die Welt von einem Analphabeten gelenkt.

Weitere 4 Jahre werden die USA rücksichtslos und gierig den Erdball ausbeuten und sich nehmen, was sie brauchen... :P:huh:;)

 

Auch wenn ihr mich für einen Idioten haltet, aber ich werde tun, was ich tun kann.

 

Das sieht momentan erstmal so aus, dass ich amerikanische Produkte strikt boykottieren werde, wo es möglich ist.

Keine Luckies, keine Coca-Cola, zu McDoof gehe ich eh schon lange Jahre nicht mehr.

Wie seht ihr das...würdet ihr einen Boykott mitmachen?

Es ist das einzige, was wir tun können, und was die amerikanische Imperialisten-Wirtschaft treffen kann...

 

Die sind auf unseren Konsum angewiesen, und wenn viele Menschen mitmachen, können wir denen vielleicht ein wenig ans Bein pinkeln! :D

 

Also, wie siehts aus?

 

 

Gruß

emu-storch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

traurig ists schon. aber boykott amerikanischer produkte aus diesen motiven kann ich nicht verstehen. ändern wird das nichts....auch wenn ganz deutschland mitmachen würde.

einzig die herren weiter oben könnten etwas tun indem sie die usa politisch isolieren. nur sind se dafür leider zu mächtig und wirtschaftlich von zu großer bedeutung.

ich bin mal gespannt was noch nach der wahl ans tageslicht kommt. und auf den nächsten film von michael moore (sollte man aber auch immer mit kritischen denken betrachten). der wird schon n haar in der suppe finden.

einzig wirklich traurig ist, dass ein volk einen so offensichtlich unfähigen, gesteuerten ja-sager wählt, der das eigene land in das größte militärdebakel seit vietnam geführt hat. ganz abgesehen davon das er ohne papa ein noch viel kleineres nichts währe.

 

traurig....aber so haben die usa wohl wieder einen präsidenten der von der mehrheit der wahlmänner, aber nicht von der mehrheit des volkes bestimmt wird.....britney spears wirds freuen....ist ja auch ne leuchte.

 

sonst bin ich leider ratlos........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet euch damit ab und macht das Beste draus. Alles hat seine guten Seiten, so auch die Wi(e)derwahl des alten Presidenten.

 

Schaut mal: schimpfen nicht alle darüber, das die Autoindustrie zwar das wasserstoffgetriebene Gefährt schon in der Schublade hat, uns aber noch ihren alten stinkenden Mißt verkauft?????

 

Jetzt können wir 1 paar Jahre früher mit der Einführung des Nonbenzinautos rechnen, weil sich an der Einstellung zur Umwelt und dem Umgang mit endlichen Energieresourcen der Amis NICHTS ändern wird!! :D:o

 

Amerika wird auch in Zukunft 1/4 des weltweit benötigten Rohöls verpulvern, und wenn es Tote kostet......... :D

 

Also, Kopf hoch und kräftig Steuern zahlen für die immer knapper werdenden Energien.... :P:huh:

 

Gruß isas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem das noch gezählt wird , bin ich auch total entäuscht von dieser Wahl...

armes America... arme Welt

 

 

Vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun....

 

Ehrlich was muss denn ein President anstellen um abgewählt zu werden.... ???

Ich sehe die Ergebnisse , aber glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

denkst du denn wirklich mit einem "Kerry" wirds uns besser gehen , das ist wie bei uns in Deutschland .

Als die SPD an der Macht war hat jeder nach der CDU geschrien , mittlerweile schreien alle wieder nach der SPD , egal wer die Macht hat , richtig machts keiner !

 

Zum Boykott :

 

Wenn du die Ami Produkte boykottierst musst du auch bedenken , das Coca Cola , Mc Donald`s und Co in Deutschland hergestellt werden und dadurch du auch indirekt uns Deutschen eins auswichst.

Das sind unsere Arbeitsplätze !!! :o

 

Denk mal drüber nach !!! :D

 

greets magix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Jungs,

 

traurig aber wahr :huh:;);):o

Ich mein was will man von einem Volk erwatrten, denen die eigen Wirtschaftlich e Lage egal ist, Hauptsache Sie können irgendwo auf der Welt Krieg führen (O-Ton einer Befragung eines ganz normalen Amis :o:D:D )

 

Michael M. muss echt Aufpassen, bis er schaut erleidet er einen Unfall :D

vor der Wahl wäre es zu Auffälig gewesen, aber in einem halben Jahr ...

 

@Emu-Storch

guter Ansatz, aber leider wirklich für die Katz. Nur Cola und McDoof ist noch lange nicht Amerikas Wirtschaft. Was Duda alles Boykottieren müsstest (Kleinteile Aus AmiLand in irgebdwelchen zeugs usw.)!

 

Vielleicht können Sie ihm ja in florifda irgendwas Nachweisen, vielleicht kommt aber auch der Weihnachtsmann dieses jahr :o:D:P

 

gruß

Ü40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die SPD an der Macht war hat jeder nach der CDU geschrien , mittlerweile schreien alle wieder nach der SPD , egal wer die Macht hat , richtig machts keiner !

Du meinst wohl

 

Als die CDU an der Macht war hat jeder nach der SPD geschrien , mittlerweile schreien alle wieder nach der CDU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch Bush gewählt, so wie die meisten amerikaner. ist meine persönliche meinung.

 

Tja, was soll ich dazu sagen.... :o

 

 

Eben............, wieder einer ohne Verstand.............leider. :D

 

 

 

Gruss (trotzdem) One X ...............nieder mit Bush :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EMU-Storch,geht mich ja nix an,aber was hast du denn für ein Problem mit den Amis???

Wenn die den Bush haben wollen dann sollen sie doch.....deshalb sauf ich weiter Cola,und geh zu MC Doof.Ich denke mal wir haben hier selber genug Probleme,da müssen wir noch noch nach Amerika rüberschaun.

Und die Überschrift deines Threads find ich auch nicht gut.....

Aber das ist halt meine Meinung. :D:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, was soll man sich aufregen, jedes Volk bekommt den Präsidenten, den es verdient.

 

Irgendwann rächt sich alles.

 

Gott sei Dank sind die Amis unsere Freunde und nicht unsere Brüder.

 

Freunde kann man sich aussuchen.

 

Gruß

 

Phelbes

 

P.S. Alles boykottieren bringt allerdings wenig. Oder will einer seinen PC wegschmeissen? Und Cola und Jim Beam schmecken auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob Bush diesmal koreckt gewählt wurde, oder ob sich seine Regierung nur nicht so dumm bei der Wahlmanipulation angestellt hat, wie vor vier Jahren.

 

Fakt ist, das die Wahlmethoden in Amerika lächerlich sind. Jeder Bundesstaat kann selbt über diese bestimmen, kann einfach Wähler mit fadenscheinigen Begründungen zurückweisen, oder Stimmen kurzerhand für ungülltig erklären.

 

In Deutschland absolut undenkbar.

 

Und doch bleibt die brennende Frage:

 

Sollte die Wahl korrekt abgelaufen sein, warum wählt das amerikanische Volk einen Präsidenten, der nachweißlich ein Land angegriffen hat, das den USA niemals gedroht hat ??

 

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das eine so große Menschenmenge scharf darauf ist, weiterhin Massen an amerikanischen Söhnen und Töchtern unter die Erde zu bringen...

 

Jahudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EMU-Storch,geht mich ja nix an,aber was hast du denn für ein Problem mit den Amis???

Wenn die den Bush haben wollen dann sollen sie doch.....deshalb sauf ich weiter Cola,und geh zu MC Doof.Ich denke mal wir haben hier selber genug Probleme,da müssen wir noch noch nach Amerika rüberschaun.

Und die Überschrift deines Threads find ich auch nicht gut.....

Aber das ist halt meine Meinung. :P  :huh:

 

 

Ja, ja...alles im Lot..oder ? :D

 

 

Tja und dann kommt der Personalausweis mit Fingerabdruck,

der noch gläserne Bürger,

noch mehr Steuer wegen den Ausgaben für angebliche Terrorbekämpfung,

noch mehr Kosten für Mineralöl ....(Benzin, Diesel, Heizöl) und..und..und.. ;)

 

dazu letztendlich noch mehr Terrorgefahr (mit Recht) dank W. Bush

und nicht zu vergessen, noch mehr Kriege und die damit verbundenen

Verletzungen der Menschenrecht.... :D

 

 

Ja mein lieber unwissender Miro17,

genauso habe ich mir mein Leben zukünftig vorgestellt. :o

 

 

Ne...ne............und ohne Worte

 

 

One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One X

also unwissend bin ich bestimmt nicht,deine überhebliche Art die kommt schon der von George W.Bush sehr nahe,aber ich nehme mal an das merkts du nicht...... :D:o:D:P

Musst du denn sehr oft in die USA ????Lass die doch machen was sie wollen,wo ist das Problem????

Und was die Terroranschläge angeht......wann war denn hier der letzte?Wie du ja vielleicht mitbekommen hast ,hat sich Deutschland nicht an Einsätze im Irak beteiligt... :huh: ,oder in Afghanistan.

Also erst mal überlegen und dann schreiben.......so jetzt kannste wieder loslegen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, ob Bush diesmal koreckt gewählt wurde, oder ob sich seine Regierung nur nicht so dumm bei der Wahlmanipulation angestellt hat, wie vor vier Jahren.

 

Fakt ist, das die Wahlmethoden in Amerika lächerlich sind. Jeder Bundesstaat kann selbt über diese bestimmen, kann einfach Wähler mit fadenscheinigen Begründungen zurückweisen, oder Stimmen kurzerhand für ungülltig erklären.

 

In Deutschland absolut undenkbar.

 

Und doch bleibt die brennende Frage:

 

Sollte die Wahl korrekt abgelaufen sein, warum wählt das amerikanische Volk einen Präsidenten, der nachweißlich ein Land angegriffen hat, das den USA niemals gedroht hat ??

 

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das eine so große Menschenmenge scharf darauf ist, weiterhin Massen an amerikanischen Söhnen und Töchtern unter die Erde zu bringen...

 

Jahudi

 

 

??? warum wählt das amerikanische Volk einen Präsidenten ???

 

 

Zur Info... :D

 

Das amerikanische Volk wählt nicht direkt den President,

sondern die 248 Wahlmänner, die in der gesamten USA verteilt sind,

wählen den President. :D

 

So ein blödes und mittelalterliches System....... :o

 

 

 

One X

 

 

 

...........Sorry falsch geschrieben...es sollte 548 heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ One X

also unwissend bin ich bestimmt nicht,deine überhebliche Art die kommt schon der von George W.Bush sehr nahe,aber ich nehme mal an das merkts du nicht......Du hast doch sicher nur Angst das sie dir die Stütze kürzen ;);):o:o

 

 

Sollte ich in Deinen Augen überheblich sein,

dann lass Dir eines gesagt sein... :D

 

 

Im Vergleich zu Dir, kann ich mir es leisten. :D

 

 

Und im Bezug auf Stütze...... :o

 

manchmal könnte ich mich schon ärgern (*), das ich noch nie irgendwelche

bezogen habe......obwohl es jedem Bürger eigentlich zustünde.. :P

 

* siehe auch Mr. Kalif Kaplan aus Köln ...170.000 Euro. :D

 

 

Aber leider bin ich als Geschäftsmann, der ich seit über 20 Jahren

schon bin, anscheinend mir zu fein (*), es weiterhin zu Unterlassen

und leider (*) finanziell auch weit, weit darüber, irgendwelche zu bekommen. :huh:

 

 

One X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@One X,

also das du überheblich bist steht ja mal fest,vielleicht kann das ja mal ein ´neutraler´Beobachter bestätigen.Nur kurz,du stellst die Meinung andere sofort in Frage,bzw du gehst mal davon aus das die Leute sowieso nicht wissen was sie schreiben.Dann noch was wenn du Unternehmer bist,dann frag ich mich wo du die Zeit hernimmst,und hier mitreden kannst. :D:o:D

Alter Sklaventreiber :P:huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...