Jump to content

Wie geht ihr ins Netz???


homer1974

Empfohlene Beiträge

Gast Vernichter

Seit 20.08.04 endlich auch DSL. XXL natürlich gekündigt.

 

DSL 1000, Freenet Flexiflat - bis 5 GB 12.99, bis 15 GB 19,99, ab 15 GB 29,95 Euro.

 

Dazu kostenlosen Wlan-Router mit Modem - Siemens Gigaset SE515dsl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast masta blasta

moin

 

Ich bin leider noch einer derjenigen, die so schnell kein DSL bekommen, da ich auf dem Land wohne und etwa 1 km zu weit weg bin vom letzten KP.

 

 

ISDN Suftime 60 von Teledoof mit Disketten Linux Router.

 

Gruß

masta blasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kellerassel

Für viel Geld B)

30 Euronen im Monat für 10 GB ! bei EweTel

Aber immerhin DSL 1500

darunter gibts nicht mehr,das ist jetzt Standard bei EWETEL.

 

Allerdings klappt das bei mir noch nicht mit der Geschwindigkeit?

Abwarten................

 

Kellerassel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lugerman98

Hi @all

 

ich habe neuerdings TDSL 1000 FLAT und kann mich nicht beschweren. Ich kenne viele Leute die Arcor DSL haben und viel langsamer im Netz sind wie ich. Scheinbar drosselt die Telekom bei einigen Fremdanschlüssen.

 

cu Lugerman98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei Hansenet,

 

und habe gerade ein Downgrade von Alice5000 (5mbit down, 480kbit up)

auf Alice 3000 machen lassen (3mbit down, 384kbit up).

 

Das ist immer noch mehr als ich brauche....

 

Kosten ca. 62Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit deinem High-Speed-DSL.

 

Zitat:

 

Permanent Online ist in den Tarifen HighSpeedSurfer, Powersurfer und Active-Family enthalten. Hierbei surfen Sie bis zum Erreichen Ihres Freivolumens bzw. Ihres eingestellten maximalen Datenvolumens mit voller Highspeedsurfer-Geschwindigkeit. Nach Erreichen der Freivolumengrenze bzw. Ihres eingestellten maximalen Datenvolumens wird Ihre Verbindung nicht getrennt, sondern auf Modemgeschwindigkeit abgebremst. Sie zahlen maximal nur das Datenvolumen, das Sie als Obergrenze eingestellt haben bzw. falls Sie keine Obergrenze eingestellt haben das Freivolumen Ihres jeweiligen Tarifs. Versurfen Sie weniger, so zahlen Sie natürlich nur das versurfte Volumen.

 

ewt behält sich vor die Datengeschwindigkeit im Permanent Online Modus stärker zu drosseln, sofern einzelne Nutzer grössere Datenmengen transferieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elvis-presley

@Vernichter

Na dann viel Spaß mit deinem High-Speed-DSL.

 

Zitat:

 

Permanent Online ist in den Tarifen HighSpeedSurfer, Powersurfer und Active-Family enthalten. Hierbei surfen Sie bis zum Erreichen Ihres Freivolumens bzw. Ihres eingestellten maximalen Datenvolumens mit voller Highspeedsurfer-Geschwindigkeit. Nach Erreichen der Freivolumengrenze bzw. Ihres eingestellten maximalen Datenvolumens wird Ihre Verbindung nicht getrennt, sondern auf Modemgeschwindigkeit abgebremst. Sie zahlen maximal nur das Datenvolumen, das Sie als Obergrenze eingestellt haben bzw. falls Sie keine Obergrenze eingestellt haben das Freivolumen Ihres jeweiligen Tarifs. Versurfen Sie weniger, so zahlen Sie natürlich nur das versurfte Volumen.

 

ewt behält sich vor die Datengeschwindigkeit im Permanent Online Modus stärker zu drosseln, sofern einzelne Nutzer grössere Datenmengen transferieren.

B):D:P

ich surfe im Uni Netzwerk wo nicht erfasst wird was und wieviel ich sauge.

Nur sobald ich ins Internet gehe zählen die 5GB.

Gruß

Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...