Jump to content

Wie geht ihr ins Netz???


homer1974

Empfohlene Beiträge

Ich hab die "berüchtigte" Tiscali-Flat

Willkommen im Club.Die hab ich auch.Mache aber das upgrade auf 1024 net,weilja drin steht dass sie dann filesharing drosseln um den anderen Nutzern den vollen Speed gewährleisten zu können.Und so hab ich mit den Muli keine probleme.Stand ja damals beim Vertragsabschluss auch nicht drin.Nur eben wenn man jetzt auf 1024 erhöht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dusted2003

B) Glückwunsch, ich warte noch immer drauf, dass die Teledödel

mich irgendwann mal von 384 auf mindestens 1024 :D hochsetzen.

 

Bin mit 1und1 5GB - Flat unterwegs....bislang noch keine Sorgen oder Nöte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die "berüchtigte" Tiscali-Flat

Willkommen im Club.Die hab ich auch.Mache aber das upgrade auf 1024 net,weilja drin steht dass sie dann filesharing drosseln um den anderen Nutzern den vollen Speed gewährleisten zu können.Und so hab ich mit den Muli keine probleme.Stand ja damals beim Vertragsabschluss auch nicht drin.Nur eben wenn man jetzt auf 1024 erhöht. B)

Da muss ich dich entäuschen hab mit Tiscali telefoniert und hab da als Info bekommen das sie schon alle 768 Tarife auf 1024 umgestellt haben.

 

Das heisst wenn die Teledoof umstellt hast du automatisch auch 1024.

 

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich entäuschen hab mit Tiscali telefoniert und hab da als Info bekommen das sie schon alle 768 Tarife auf 10024 umgestellt haben.

HHmm wieso schicken dir mir dann nen Newsletter und fragen darin ,ob ich nicht auf 1024 wechseln möchte-wenn sie es von alleine tun?Werd ich sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich entäuschen hab mit Tiscali telefoniert und hab da als Info bekommen das sie schon alle 768 Tarife auf 10024 umgestellt haben.

HHmm wieso schicken dir mir dann nen Newsletter und fragen darin ,ob ich nicht auf 1024 wechseln möchte-wenn sie es von alleine tun?Werd ich sehen was passiert.

Genau wegen diesem Newsletter hab ich dort angerufen.

 

Wollt umstellen lassen aber da hies es nur das schon alles umgestellt is und das sie gar keine 768 mehr haben.Naja warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin noch so ein armes "ewig ohne DSL" Schwein und ab Ende des Jahres machen die von Teledoof auch noch den XXL-ISDN zu - alles ganz schön Blöd!!!!! Bin mit 1und1 (5 Grundgebühr ) ganz zufrieden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzem zur Strato gewechselt.

DSL 1024 kbs Flatra für knap 20 Eu.

 

und jede menge Future nicht wie bei telecom nur eine eMail adresse B)

Auszug aus den tarifbedingungen:

Zitat:

Bei den DSL Flatrates 1000/2000 setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein, um stets optimale Übertragungsgeschwindigkeiten sicherzustellen. Dabei behält sich STRATO vor, lediglich bei Spezialdiensten (z.B. Filesharing) die Bandbreiten temporär einzuschränken.

Zitat Ende.

 

na ja, das gibt es bei TDSL jedenfals nicht.

Und Strato ist da sehr komisch.

 

Gruß

 

Phelbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit 1024 und 768er sieht so aus:

die teledoof stellt ihre technik irgendwie um, sodass alle neuanmeldungen mit dem 1024er tarif laufen.

wer schon länger einen bestehenden vertrag hat, wurde gefragt ob er jetzt für 5 mehr grundgebühr auf 1024 umstellen möchte, oder ob man einfach abwarten will bis ende des jahres. da soll man dann zwangsweise umgestellt werden.

 

so wars bei mir. ich hab dazu nen schrieb bekommen.

 

 

gruß

soulman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ticali DSL Flat. :D

 

Alles für 29 ist rausgeworfenes Geld. B)

 

Was Heist eigendlich umstellung von 768 auf 1024 Kbit Downstream ????

Hat sich mein Upload auch verbessert ? Früher hatte ich bei 768 Down 96 KB und 16 KB Upload. Wieviel Upload hab ich jetzt bei 1024 ????

 

Die meisten Anbieter schreiben das nicht mit dazu weil es für den "Ottonormalsurfer" unwichtig ist.

 

Bei Tiscali Flat 1024 wieviel Upload und Download hat man da Max ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...