Jump to content

Woher kommen die Keywelter?


Zapt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 875
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

zum 43.Mal wie alle paar Wochen gesagt:

wie soll kingmattes euch in die google-earth Karte bei diesen sagenhaften Äußerungen wie Saarland, Niedersachsen, Oberlausitz eintragen? Dann postet lieber garnichts! :rolleyes:

 

oops - da waren zwei in exakt der gleichen Sekunde verärgert! (10:29:03)

bearbeitet von cambrils
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr alle nicht eingetragen werden?

:rolleyes:

 

Wer eingetragen werden möchte, soll bitte eine Stadt nennen und mir vorzugsweise eine PM schicken. Alles anderes ist Spam, da sich in diesem Umfang niemand anhand Eurer Postings ein Bild machen, wer wo wohnt...

 

EDIT\ ^^Danke Cambrils...

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob die Idee gut ist in diesem Board eine halbwegs genaue Adresse / Koordinaten angeben möchte...

naja, ich mach mal mit (mit 2km versatz, aber das genügt ja):

http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&ll=50.74,7.39&spn=0.004176,0.007414&z=17

(abgeleitet von der URL zur Karte die noch die msid enthält, anhand die keywelt-karte zu erkennen ist)

...so kann man zb sehr genau mitteilen wo man ist, oder halt ein wenig dran vorbeizielen...

man beachte "&ll=50.74,7.39" in dem sich Breitengrad mit einem Dezimalpunkt vom Längengrad mit Dezimalpunkt mit einem Komma getrennt wird.

Einfach in die Adresszeile eingeben - Ziel gefunden.

Wer jetzt die Karte zu seiner Heimat navigiert, ganz rein-zoom't kann die Adresse aus dem popup von " URL zu dieser Seite" herauskopieren... (man beachte, der ursprüngliche Link ist zu breit für die Rahmen des Forums...)

Aber nur wenn man rein zoom't, denn sonst kann man gleich NRW oder Bergisches Land sagen - na besser man lässt es dann...

....so, ich glaub helfen können, ich hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob die Idee gut ist in diesem Board eine halbwegs genaue Adresse / Koordinaten angeben möchte...

naja, ich mach mal mit (mit 2km versatz, aber das genügt ja):

http://maps.google.com/maps/ms?msa=0&ll=50.74,7.39&spn=0.004176,0.007414&z=17

(abgeleitet von der URL zur Karte die noch die msid enthält, anhand die keywelt-karte zu erkennen ist)

...so kann man zb sehr genau mitteilen wo man ist, oder halt ein wenig dran vorbeizielen...

man beachte "&ll=50.74,7.39" in dem sich Breitengrad mit einem Dezimalpunkt vom Längengrad mit Dezimalpunkt mit einem Komma getrennt wird.

Einfach in die Adresszeile eingeben - Ziel gefunden.

Wer jetzt die Karte zu seiner Heimat navigiert, ganz rein-zoom't kann die Adresse aus dem popup von " URL zu dieser Seite" herauskopieren... (man beachte, der ursprüngliche Link ist zu breit für die Rahmen des Forums...)

Aber nur wenn man rein zoom't, denn sonst kann man gleich NRW oder Bergisches Land sagen - na besser man lässt es dann...

....so, ich glaub helfen können, ich hab...

 

 

Was genau versuchst Du uns zu sagen? ;) ;) Hier ist niemand auf den Meter genau eingetragen, nur "stadtgenau".... ok... doch einer ist aufs Haus genau eingetragen... derjenige war sehr pingelig ;)

 

EDIT\ P.S. Du bist eingetragen

bearbeitet von kingmattes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...