Jump to content

hab nen echtes shice prob!!!


Gast Fearactor

Empfohlene Beiträge

hab schon eins von vorne, morgen mach ich dann mal eins von hinten, dann probier

ich das auch nochmal :rolleyes:

 

edit: doch, hattest recht, hobird muss nur etwas verschoben werden dann gehts, sehe das grad beim satfinder (snr) von der dbox2!

 

kein signal = 12000

hobird = ~25-30000 (sky italia)

astra = 55000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

ich sag mal das hotbird etwas weiter nach rechts das thor ca 3 cm von dem schienenende rechts richtung astra lnb schieben aber das ist nur pauschal. wenn du mir per pn deine email sendest dann schick ich dir nen foto von meiner.... aber das thor muss sicher noch nen ganzen teil nach rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thor is 13,8° auf der skala, müsste also passen, aber wenn du es sagst, probier ich das mal, wenn es mal wieder nen bisschen kühler is :D

meine mail-addy: deluxe01@spymac.com :rolleyes:

und schreib mal so, als wenn ich vor der schüssel stehen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast connormcleod

habe dir ein foto geschickt von meinem spiegel als sie noch auf 5 sats war .

so wie du das foto siehst von links nach rechts : Astra 28,2 , dann Astra 19,2 dann Eutelsat 13.0 dann Sirius 5,0 dann Thor auf 0.8. wenn du noch was wissen willst dann meld dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

soo, heute war ich auf'm dach und hab das lnb so nen bisschen hin und her geschoben!

vorher stand bei snr 24000 nun steht da 36000 @ Sky On Air ...zwischen zeitlich stand da mal 40-42000, aber mehr ging echt nicht rein :rolleyes:

hab nun bei einigen wieder bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, hab diesen thread wohl vergessen :)

im mom ist es net nötig, da sky eh net läuft und es im mom net interessantes gibt!

aber ich werde auf dein angebot bei bedarf zurück kommen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...