Jump to content

tranzponterzeit in der dream


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

  • Admin

hi also ich habe bemerkt das die zeit in der dreambox bei mir nicht stimmt

ich wollt filme aufzeichnen aber das ging schief weil die zeit über 10 min nicht gestimmt hat laut tranzpoderzeit in der dreambox sollte sie aber stimmen sie holt doch die zeit von satelliten doch das stimmt nicht . in der dbox stimmt die zeit .

ich konnte zwar jetzt die zeit händisch stellen aber das kann es doch nicht sein .

jetzt wollt ich mal wissen ob jemand von euch das selbe prob hat . ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotte,

 

nee, seit vergangenem Sonntag (als die Freunde in Amiland auch umgestellt haben) laeuft wieder alles so wie es war. Habe ein 107_4 mit Taq*** installiert sollte also kein direktes Problem mit dem Transponder sein.

 

CU

 

Drops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hotte,

 

ich habe das bx-23032004 drauf :

Die Zeit stimmt bei mir laut Display.

Doch wenn ich eine Timeraufnahme aus dem EPG heraus speichere , fängt die Aufnahme immer ein paar Minuten zu SPÄT an.

 

Also irgendwie ist die EPG Zeit nicht gleich der Satelitten Zeit ....oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hotte,

 

ich habe das bx-23032004 drauf :

Die Zeit stimmt bei mir laut Display.

Doch wenn ich eine Timeraufnahme aus dem EPG heraus speichere , fängt die Aufnahme immer ein paar Minuten zu SPÄT an.

 

Also irgendwie ist die EPG Zeit nicht gleich der Satelitten Zeit ....oder so ?

seit ein paar tagen habe ich das problem ebenfalls wieder mit diesem Image. Nach einem reboot steht die Zeit ca. 5-6 std. vor der eigentlichen. Der Update der Zeit über den Transpoder wird auch nach einer halben std. nicht durchgeführt.

 

Bei Aufnahmen aus dem EPG auf die interne Fetsplatte, rebootet die Box nach 45min. unmotiviert.

 

Greetz,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...