Jump to content

Black Crypt Image


Gast usalla

Empfohlene Beiträge

Kommt wohl aus einem NP-Board, ist nicht von mir!!!:

------------------------------

 

 

BlackCrypt Image Beta1.1

 

-Premiere Premium Paket mit Start-Abo Karte möglich.

-EPG Reset

-Reboot

-und noch vielmehr Plugins

 

Das Image arbeitet jetzt mit der blackcamd2.5 als emu. Die kann leider immer noch kein seca2 :-(.

Wer lust hat kann das noch mit einbauen.

Das Image gaukelt der Karte immer den Start Sendern vor, wenn man auf irgendeinen anderen Sender

(z.B. Premiere Film) schaltet. Dadurch wird der Sender auch decodiert, obwohl er nicht abonniert ist.

So werden auch Blue Movie und die anderen PPV Sender hell! Bitte loadet das Image nicht auf ump hoch,

soll np bleiben, weil Premiere das sicher irgendwie unterbinden kann.

Jetzt gibt es weniger hänger, und schnellere umschaltzeiten auf Premiere, auch die anderen Leute mit

größerem abon können es wieder benutzen, immerhin kann man damit ja auch PPV kucken! Mal kucken ob ich

es auch für die dream gebacken bekomm :-)

 

 

 

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Image her kriegen kann.

Oder besser gesagt, gibt es sowas überhaupt oder ist es wieder nur ein F... ???

 

Ist nicht von mir , habe ich beim Slovaken gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s publik gemacht wird, dann war`s das mit schwarz glotzen.

Premiere wird sofort was technisches unternehmen, ähnlich wie Seca2 im Moment.

Oder es ist wirklich nur ein Fake. Obwohl ich schon von einem Image gehört habe,

welches PW wieder öffnen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

bei aller Liebe zum Detail.

Das kann einfach nicht funktionieren.

Schon alleine der gedanke, daß Prem1 und Prem2 verschiedene Provider ID`s haben, ist es schon von der Theorie nicht möglich.

Aber trotzdem nicht schlecht.

P.S: Ich stütze mich da eher auf Nagra, als auf Betacrypt.

Sehr viele Leute glauben, daß man über den BC Modus an die Karte herankommt.

Das große Problem ist doch das "tunneln"

Also, warum nicht gleich die Katze beim Schwanz packen?

Gruß

Refue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast Hexmaster

Ist zwar sehr verspätet da ich ewig in den USA war, aber mal eine Frage, hat irgendwer das Image schon mal probiert ?

 

Erst dann kann man von Fake oder Quatsch reden.

 

Als die ersten gesagt haben Cardsharing geht, haben auch alle vom Fake geredet.

 

Leider habe ich das Image nicht sonst würde ich es testen und dann würde ich schreiben ob es geht oder nicht.

 

Wer gibt das Teil raus, wenn es ein Fake ist braucht sich derjenige ja keine Gedanken zu machen, sollte kein Image auf Anfrage gesendet werden, dann kann man sich seinen Teil dabei denken.

 

Ich warte mal ob ich was bekomme dann mache ich mir ein Bild von der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich ja toll an das wäre dann endlich mal wieder ein anfang in Richtung Premiere frei aber wenn du sagst du hast es getestet und es lief nix dann wars wohl mal wieder nur ein Fake

 

Schade eigendlich hört sich toll an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Image gaukelt der Karte immer den Start Sendern vor, wenn man auf irgendeinen anderen Sender

(z.B. Premiere Film) schaltet. Dadurch wird der Sender auch decodiert, obwohl er nicht abonniert ist.

So werden auch Blue Movie und die anderen PPV Sender hell!

*gg*

Das ist rein technisch garnicht machbar !! Zumal man dafür 2 Tuner bräuchte :(

Wie soll denn das CW für die anderen Premiere Sender ermittelt werden , wenn man auf Start in dem Sinne bleibt ??? Das setzt alle VerschlüsselungsThechniken ausser Kraft :(

 

So ein Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gehört!

Aber wurde mal Zeit so ein Schwachsinn zu veröffentlichen !

bearbeitet von DerDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hexmaster

Ok damit lässt sich ja leben , eine klare Aussage getestet und kein System also ist die Sache geklärt.

 

Also kann ich es mir ja sparen es zu testen.

 

Hab mir jetzt ein paar Sachen aus den Staaten mitgebracht zum basteln, sbc verschlüsselt seinen Kram auch in Nagra, und da die Karte von SBC auf NMS angesprochen wurde denke ich das es ähnlich ist. Werde den Kontakt zu den Amihackern mal aufrecht erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich sehr spannend an ....

blos .. unsere progis sprechen doch ( leider ) bis dato nur den BC teil der Karte an ... an den Nagrakern kommen wir doch noch nicht herran ...

dann müsste ja deine Amikarte auch einen BC teil haben ?? oder kommt bis dato nur müll raus ??

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist rein technisch garnicht machbar !! Zumal man dafür 2 Tuner bräuchte :(

Doch, technisch geht das (mit spezieller CS-Software und zB DVB-Karte im PC als Zweitempfänger). Aber die "Verwurstelung" der beiden ECM-Streams (Start+x-beliebiger anderer PW-Kanal) funktioniert nicht. Die Karte merkt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Doch, technisch geht das (mit spezieller CS-Software und zB DVB-Karteim PC als Zweitempfänger). Aber die "Verwurstelung" der beiden ECM-Streams (Start+x-beliebiger anderer PW-Kanal) funktioniert nicht. Die Karte merkt das.

 

Nicht nur das es die Karte merkt, es ist nicht möglich einen auf den Kanal ( oder Gruppe )abgestimmten ECM so zu verbiegen das er auch auf einen anderen wirkt.

Dazu müsste zumindest das Datum und die Uhrzeit die im Datenteil auch nochmal mit drin steckt angepasst werden können...wenn das mal geht na dann Bingo* :(

 

 

Das hab ich ausgiebig bereits vor Weihnachten-2004 getestet und dazu auch einen eigenen Card-Server geschrieben.....wäre zu schön gewesen...aber leider auch ein wenig zu einfach...also ...back to the roots.

 

AMI-Karten sind zwar vom Prinzip her mit der Brummi-Karte vergleichbar jedoch muss man immer bedenken das die EMM/ECM's herstellerspezifisch sind.

Auch ausgiebig getestet.

 

Grundsätzlich spricht die Brummi-Karte auch auf fast alle in den ISO-Normen festgelegten APDU's an jedoch muss die Antwort nicht immer den Erwartungen entsprechen...und man bedenke dass es zu den Sicherheitsstandards gehört ne Menge Fake-Antworten für solche Schlingel wie uns bereit zu halten...und die kommen auch....mehr als man haben will.

 

Macht euch doch mal den Spass und vergleicht einen Season-Log von einer Brummi-Karte die in einer D-Box 2 (z.B.: PID 1702 )betrieben wird und dann seht euch mal den Log aus einem reinen Nagravision-CAM (PID 1801 )( z.B Humi ) an.

 

Wer das über längere Zeit ( 2-3 Monate ) macht und sich dann mal die EMM/ECM's unter der jeweiligen PID ansieht dem wird was auffallen.

 

Die Karte kann auch über einen Reader mit reinen Nagra-CMD's bearbeitet werden ...Problem ist nur der Session-Key...den muss man mal rauskriegen ...meine den notwendigen Algo um diesen immer wieder neu berechnen zu können damit ist dann auch schreiben in reinen NG-Cmd's möglich ...ähnlich wie mit den Beta-Strings.....neue Chid's draufmalen und so weiter.

 

Ist halt ein wenig mühsam eine Verschlüsselungsvariante nach ihren Schwachstellen abzuklopfen und scheinbar ist auch kaum mehr wer dabei sich dass anzutun....aber wer weiss....es kommen auch wieder kalte Tage und da macht das Forschen vielleicht wieder mehr Spass.

 

Die Tunnelung ist nicht das Problem auf der Karte sind definitiv 2 Applikationen vorhanden ...einmal jene die Beta spricht für die alten Boxen und eine für die neueren welche nur mehr Nagravision verstehen...hat man die Karte einmal mit einem der beiden Varianten angesprochen so spricht sie auch nur mehr in dieser Variante bis man sie wieder Resetet.

 

Ist interessant der Unterschied zwischen beiden Varianten....

 

Wer Lust hat sich damit zu beschäftigen der sollte sich die Patentschriften die zur "NagraCard" im Netz zu finden sind mal reinziehen.( auch andere zu diesem Thema sind interessant :wub: )

 

 

 

Gruss

Gandal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was da eigendlich abläuft?

keine infos mehr nur no publik und so....unterhalten wir uns halt über fußball und wer weiß sonst noch.

 

sicher arbeiten genug daran ,oder nicht?hier kann doch eh jeder mitlesen ein sender nach den anderen wird dunkel und nie wieder hell.

 

was ich auch gut so finde,nur jeder sollte das recht haben das zu schauen was er auch will.und sender wie orf oder schweiz sollten generell frei sein.ebenso holland,frankreich aber das wäre zuviel des guten.

 

ich bin mal gespannt wann die satsender totalverschlüsselt werden!

 

im kabel kommt es ja bald,oder ist es zum teil ja schon.

 

alles was durch werbung und gez-gebüren finanziert wird sollte auch frei sein egal ob im kabel oder antenne oder schüssel.

 

das ziel aber wird sein die sender sat1 oder rtl an pay-tv sender zu binden und sie zu verschlüsseln.

 

es geht dann ohne abos garn nicht mehr!das kommt ganz sicher.

 

sicher ist sat1 und rtl kostenlos aber nur wen man auch ein paytv abo hat.

alles andere bring nicht den erwarteten gewinn,wens auch noch dauern wird, es wird so passieren meine glaskugel lügt nie.

 

premiere wird anfangen ihre abos im supermarkt oder wosonst noch billig an den mann zu bringen in der hoffnung das die kundenzahlen deutlich steigen.

 

und dann werden sie an der preisspieralle drehen und zwar gewaltig.

 

der verein gehört angezeigt was der macht ist unlauterer wettbewerb!mich wundert

das da noch niemand tätig wurde.

 

keine preisstruktur jeder zahlt etwas anderes von 15 euro bis 45 euro das ist doch irrsinn.das hat doch nichts mit freier marktwirtschafts zu tun...ich bezahle über 40 euro mein nachbar 1 monat nichts dann 28 euro was soll das???

 

andere behaupten sogar für 20 euro alles zu sehen,ich frage mich echt ob ich mich verarscht fühle??ich werde mich nun informieren ob ich das überhaupt hinnehmen muß!!!!

 

ich hab genug beispiele aus meinen bekanntenbereich da wird von premiere ja richtig gefeilscht wie auf einen türkischen basar..

 

ja sind wir hier bei billigflieger wo die restplätze für ein butterbrot verkauft werden?

 

hier muß ein zeichen gesetzt werden !! was passiert woll wen ich mein abo friestlos kündige mit der begründung unlauterer wettbewerb ,entweder eine gerechte preisstrategie oder ich verweigere meine zahlung.

 

premiere ist immerhin ein tv sender mit vorgeschriebenen preisen ,wen andere das gleiche für 20 euro bekommen dann ist das ungerecht immerhin laufen da verträge bis mindestens 12 monate!!!!

 

einen einstiegspreis bis 2 monate wäre noch tragbar,so bestimmt nicht.

 

ich mach da bald nicht mehr mit !!ich stell mir vor was wäre wen die telekom ihren kunden nur um sie zu halten sonderverträge anbietet?

 

wen arcor die preise senkt spürre ich das auch bald!nur wen der seppl für 20 euro komplett guckt steh ich komplett im wald..... :(

 

das wollte ich schon lange loswerden!!! was denkt ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huih... Na da hast du ja ganz schön Dampf abgelassen. Aber im Grunde hast du recht mit dem, was du sagst.

 

Es kann wirklich nicht sein, dass mein Nachbar für 20€ alles gucken kann und ich für 25€ nur Sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@libo

 

genau das kann durchaus nicht sein und PW hatte die kommischen Abbos ja noch nicht einmal geprüft. Die Leute haben spalten freigelassen oder darin falsche Angaben gemacht, Kann mir niemand erzählen das PW so dumm ist, nein ich denke es war pure absicht. Nennen wir das mal Betrug am Kunden der ein Abbo hat und 12 monate dabei bleiben muss da diese kriminelle Gutschein Aktion nur für Neukunden war wo man die Börsen Anleger übers Ohr hauen wollte und auch geschafft hat. PW ist eine Mafia Gesellchaft und sollte mal so richtig von der verbraucher Zentrale unter die Lupe genommen werden.

 

Schade das es noch niemand gehackt hat oder doch ??? Wenn es dann public würde dann könnte man denen den richtigen hieb geben, die würde das nie wieder machen und der Kofi müste sich mit dem Hut am Bahnhof stetzen und da würde er wohl noch eine vors Gesicht kriegen von manchen. Ich kann nur sagen ich bin froh wenn diese Diktatur endlich aufhört und wir wieder frei unsere Lieblingsfilme sehen ohne zu bezahlen denn das haben wir schon genug über Jahre und jetzt ist schluß.

 

Wir sind das Volk und die Nutzer und sollten nicht alles hinnehmen und auch mal sagen was ungerecht ist , denn die 45 Euronen das ist kriminell und machen glotzen für 20 die offensichtlich betrogen haben. Waren diese Leute kleverer als die erhlichen Bürger ???

 

Das kann so nicht mehr weitergehen, die Werbung verschlingt eine unsumme unseren Geldes des abbos und ist so was von gemein und niederträchtig und arrogant dazu. Das kann es nicht sein und die Preise sollen wieder steigen, ja wohin denn noch. Haben wir noch so viel Kohle ?? Eigentlich nicht denn es ist alles schlimm und PW nimmt es von den Leibhaftigen. Rechnet mal 45 das sind ganze 90 Deutsche Mark !!!!!!!!! Da können andere sich was zu essen von Kaufen und nicht hungern aber PW zockt weiter und weiter. Das Fass ist rand voll und es muß ja mal gut sein den armen Kunden auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Das kann doch nicht so weitergehen das alle Sachen ins unermäßliche steigen und machen für wenig die gleiche Leistung bekommen oder ???

 

So das war meine Meinung

 

Gruss

User01

:(

bearbeitet von user01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

user01 Schade das es noch niemand gehackt hat oder doch ???

 

ich bin zwar nicht dafür,aber mir solls recht sein.aber was sind schon ein paar stunden oder ein bis zwei tage??danach ist wieder dicht.(natürlich nur mal angenommen es geht :( )

gibt es eigendlich einen direkten vergleich mit premiere im bezug auf preis und leistungsverhältnisse im ausland??machen die auch solche verwirrende angebote???

 

kabel deutschland macht ja sowas nicht oder?

 

ich rufe heute noch beim verbraucherschutz an falls die da sind berichte ich ...so nicht mehr nicht mit mir.

 

danke für die zwei aüßerungen wo bleiben die anderen??

 

telefonisch geht da nichts.muß meine beschwerde schriftlich einreichen,was ich sogleich mit meiner besten stimmung tue.

 

bin mal gespannt was da zurückkommt.auf alle fälle beobachten sie die tv-landschaft..

 

 

 

 

Kabelfernsehen: RTL, Pro Sieben und Sat1 bald nur noch mit Decoder?

vzbv befürchtet Verschlüsselung der Privatsender im Kabelfernsehen

 

15.06.2005 - RTL, ProSieben und Sat1 werden künftig möglicherweise nicht mehr frei im Kabelnetz empfangbar sein, sondern nur noch verschlüsselt angeboten. Vor den Folgen einer solchen Entscheidung hat der Verbraucherzentrale Bundesverband gewarnt. Derzeit verhandeln die kommerziellen Rundfunkanbieter und der bundesweit größte Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland GmbH (KDG) über die sogenannte Grundverschlüsselung bisher frei empfangbarer TV-Programme. "Die Grundverschlüsselung verstößt gegen das im Rundfunkstaatsvertrag garantierte Prinzip der Vielfältigkeit und des ungehinderten Programmzugangs", so Prof. Dr. Edda Müller, Vorstand des Verbraucherzentrale Bundesverbands (vzbv). Der vzbv forderte Staatskanzleien und Medienaufsicht auf, der Grundverschlüsselung eine klare Absage zu erteilen.

 

 

ACH JA WER WOLLTE KRÄFTING AUF DIE FINGER KLOPFEN??????

Man sollte mal andere wege suchen um paytv gerechter zu machen!!den einen preis von 25 euro für komplett wäre längst fällig,selbst wen wir im vergleich anderer länder dann etwas billiger wären,was solls!!!

 

wir haben ja genug freie sender,bloß wie lange noch?????????

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ..was soll man da sagen .... ist zwar doof für die leute die 45 € zahlen... aber preise sind nun mal frei verhandelbar ..da wird auch der Verbraucherschutz nichts machen können.. und keiner wird ja dazu gezwungen ... daher wird sich da nichts ändern ... ich persönlich hab auch son 20 ziger abo .. 45 würd ich nie dafür bezahlen...

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pelzi so nicht........ja ..was soll man da sagen .... ist zwar doof für die leute die 45 zahlen... aber preise sind nun mal frei verhandelbar ..da wird auch der Verbraucherschutz nichts machen können.. und keiner wird ja dazu gezwungen ... daher wird sich da nichts ändern ... ich persönlich hab auch son 20 ziger abo .. 45 würd ich nie dafür bezahlen...

grüße

 

das sehe ich ganz ganz anders,wen ich gewusst hätte das es möglich ist das ganze für wesendlich weniger geld zu bekommen dann hätte ich nicht das teuere genommen.premiere hat in der zeit die abos auch billiger verkauft und mehr sag ich nicht.

 

einzige ausnahme sind aktionen aber doch bitte wo beginnen die und wann enden die?????scheint nee daueraktion zu sein oder wie?

 

ich hatte zwei abos und eins gekündigt ,das nicht gekündigte habe ich in komplett umgewandelt.

 

da ruft mich eine nette dame an und fragt nach ob ich für einen wesendlichen billigeren betrag nicht doch weiter kunde bleiben will.

 

nun da hatte ich schon das teuere......das wiederum wusste sie nicht!!!!!!

 

gut das war deine meinung ,die akzeptiere ich sogar wenn es sich um zeitbegrenzte aktionen handelt.

 

 

Unterlassungsanspruch gemäß § 2 Abs. 1 UKlaG i.V.m. § 1 Abs. Preisangabenverordnung: Es ist unzulässig mit günstigen Preisen zu werben.(gemeint ist wen es verschiedene preise gibt für ein und das selbe produkt man muß darauf hinweisen das es auch andere preise gibt allso billigere)

Die Preisangabenverordnung ist ein Verbraucherschutzgesetz, da sie dem Schutz der Verbraucher vor Übervorteilung wegen nicht ausreichender Preistransparenz dient.

 

dabei handelte es sich um handyverträge!

bearbeitet von libo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, einerseits muss ich dir Recht geben.

 

Es stimmt schon, bdie Abos zu wenig transparent sind.

Ich persönlich warte immer, bis das Premiere-Abo zu Ostern, Weihnachten, Silvester [anderen Feiertag einfügen] billiger werden um mir dann meinen Vorsatz - Premiere Abo abschließen - durchzusetzen.

Aber nichtmal die Feiertage sind zuverlässig was Preissenkungen angeht.

Da beobachtet man ein paar Monate die Angebote und kommt zu dem Schluss, dass sie unberechenbar sind.

 

Da wird zu Weihnachten der Preis mal erhöht, mal gesenkt - wie Aktienkurse - mal kurz vor Weihnachten erhöht um zu Weihnachten den Preis aufs Niveau davor zu senken.

Dann wird ein "neues Paket" eingeführt, welches genau gleich ist, bis auf zwei Sender.

 

Und ich denke, genau diese "neuen Pakete" sind die "Rechtsschutz-Versicherung" die du übersehen hast.

 

Unterlassungsanspruch gemäß § 2 Abs. 1 UKlaG i.V.m. § 1 Abs. Preisangabenverordnung: Es ist unzulässig mit günstigen Preisen zu werben.(gemeint ist wen es verschiedene preise gibt für ein und das selbe produkt man muß darauf hinweisen das es auch andere preise gibt allso billigere)

Es ist NICHT das gleiche Produkt.

Es ist ein "anderes" Produkt. Vermutlich von guten Anwälten geprüft.

Ich glaub da kommt man schwer gegen an.

Aber vielleicht denken ja alle so und es hat nur noch keiner probiert was zu sagen?

Einfach mal kostenlos beim Verbraucherschutz anfragen!

 

Ich warte so lange noch, mit dem Abschluss eines Premiere-Abos.

Vielleicht merken die ja, dass man an der Marktstrategie was ändern sollte um mehr Kunden anzulocken?

 

Die andere Sache ist die, dass man eigentlich nie den Preis von, vor drei Monaten mit dem von heute vergleichen kann.

Vor drei Monaten hätte das Auto blablabla, bei dem Händler soundso dasunddas gekostet.

Hätte ich gewusst, dass er den Preis heute senkt, hätte ich das Auto vor drei Monaten nicht gekauft.

>>>Und wäre mein Onkel als Frau geboren, wäre sie nun meine Tante<<<

Es ist nunmal so.

Das hängt mit den Verkaufszahlen zusammen.

Die Nachfrage bestimmt den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast davincino

in italien ist das pay-tv wesentlich teurer. kann keine genauen angaben machen aber allein das fußball-paket kostet soviel wie hierzulande das komplett-paket. müsste mal nach den preisen schauen.........

 

P.S.: das programm bei premiere ist in letzter zeit echt zum kotzen. habe das komplett-paket für 40 und kann mich garnicht mehr dran erinnern das letzte mal premiere-film geschaut zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...