Jump to content

DBox 2 Silber-Gold


Gast Digiboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beschrieben hatte ich es schon

 

Autolack Spray:

 

Grundierung: Motip weiß 25% mehr Inhalt (04056)

Metalliclack: Motip Autolack 55360

 

Andere Farben, wollte meine Humi in oliv grün Metallic oder zartes blau Metallic machen, aber habe mein Weib noch nicht überzeugn können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen das die wieder das Bild gelöscht haben, werde jetzt immer nur den letzten und ersten Link editieren, muß aber erstmal los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich aber auch ein Bild sehen, hoffe das ich den Humi auch noch machen kann, will aber noch Schriften zum auftragen auf den Receiver haben, dann kannste wieder Karte oder was auch immer raufpinseln.

 

Dann frage ich den Lackmeister noch ob ich sie z.B. in blau Spiegel glänzend hinbekomme, damit sie richtig funkelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gibts die nicht in Silber, es gibt Onlineshops die sich damit eine goldene Nase verdienen.

 

Der Wert einer solchen Box steigt natürlich, da es noch nicht alle haben, sieht auch nicht so billig aus wie die schwarze.

 

Bei meiner Keule ist sie noch schwarz, die sieht gegenüber der Titan (Gold-Silber) Lackierung richtig scheiße aus.

 

Du mußt das komplette Teil abbauen, das Display abschrauben (3 Schrauben oder 4) und vorne den schwarzen Display Schutz abmachen, damit du nur die reine Plastik Hülle hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir....

 

werd mich nächste Woche auch mal ran machen....werde euch mal berichten und nen pic uploaden....Tarnfarben würde bestimmt auch geil kommen ;)

Military Box

 

defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der zeit hätte ich 3 Boxen von Hand bemahlt :)

Ne, deine Frau hats doch nicht erlaubt oder du hast scheiße gebaut und sie sieht so kacke aus das du es keinem zutrauen willst die Box zu zeigen ;)

 

Habe schon mal überlegt ob ich den Service anbiete zu lackieren :D , brauche nur noch die Aufdrucke, damit ich alles lackieren kann, da ja Receiver (Music) z.B. soviel Einstellungen haben und ich die nach dem lackieren ja wieder haben möchte, aber wie gesagt das löse ich noch das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ist mir zu krass geworden, da brauchste nur ne Dbox anbieten und du bist schuldig :D

 

ne mal im ernst, glaube die würden dich noch verklagen weil du ein Copyright verletzt hast, die Box ist nur Orginal in schwarz :D

 

Premiere eben, aber sie werden fallen....... ;) ....... ganz bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde mir das Objekt der Begierde auch gerne mal ansehen!

 

Hab schon öfters mal bei Ebay silberne Boxen zu absolut überteuerten Preisen gesehen. Weiß zufällig jemand, ob die TEile irgendwann mal serienmäßig so hergestellt wurden oder sind das alles nachträglich umlackierte Boxen?

Würde mich mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nachträglich so lakiert worden.

 

Weiß nicht ob man das so gut sieht auf dem Bild (werde den ersten Link fixen) aber die Box ist nicht einfach nur Silber, sonder hat so leichte Titan Farbe, ist eigendlich so Silber-Gold, da Silber ja schon langweilig ist da die Industrie dies ja nun auch herstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...