Jump to content

FTP Download


Snoopy22m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich studiere an einer UNI bei der leider em*** oder overn** nicht funktionieren (wird von der Uni geblockt).

Habe da aber bei Kaz** downloadraten von ca. 400....

 

kennt Irgendwer ein FTP server (oder hat jemand sowas) bei dem ich mal schauen kann was da so liegt ;-)

 

Kontakt bitte unter Linuxbox@gmx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur

Was soll das hier werden? Achso, ich vergaß, die deutschen Unis haben breitbandige Internetverbindungen, damit ihre Studenten große Mengen urheberrechtlich geschützter Dateien hin- und herschieben können.

 

Und Deine Uni hat emule und overnet gesperrt. Das sind doch Schweine, wa?

 

Alter, schaff Dir mal zuhause nen Internetzugang an und verschwende nicht meine Steuergelder!!!!!!!!!!!!! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P LOL ;)

Ich muss auch lachen. Ich mein die Unis und andere Hochschulen hängen per Funknetz und sonstigem krämpel im Internet und ich glaub net das es was ausmacht wenn Snoopy22m da ein bisschen leecht, man soll da ja auch was lernen und wenn man nur den Profs zuhört wird man nicht immer ein volles mitglied der gesellschaft B)

Also lass ihn doch. Denk nicht das da viel steuergelder verschwendet werden wenn überhaupt. Da gäbs ganz andere einsparungspotenziale.

 

Und noch nen Tip für dich snoopy22m an der Uni oder FH oder wo auch immer net nur vorm PC hocken mach mal die tür vom computerraum auf und schau mal auf den gang! Da kannste die nächstbete schnecke zu nem Kaffee einladen. Oh man schade das das mim studieren schon rum ist. Vieleich mach ich noch nen 2. Studiengang :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
Also lass ihn doch. Denk nicht das da viel steuergelder verschwendet werden wenn überhaupt. Da gäbs ganz andere einsparungspotenziale.

Da geb ich Dir schon recht Kai, aber Selbstbedienungsmentalität und mangelndes Unrechtsbewußtsein ist einfach der Hauptgrund, warum Steuergelder maßlos verschwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mag schon sein aber im fall des snoopy22m is das glaub ich unwichtig, ich glaub nicht das die unis, fhs usw volumenabhängig abgerechnet werden, wenn die überhaupt was zahlen gibt doch auch ein Hochschul netz in Deutschland.

Aslo las ihm seine freude. Und zu steuergelder verschwendung will ich mich hier nicht äußern, weil da geb ich dir vollkommend recht da ist was faul im staate Dänemark, ähh doch eher deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da irrst du leider Kai-T die unis werden serwohl volumenabhängig berechnet, zwar nicht in dem maße wie private oder sonstige Standleitungen, aber Volumenabhängig, ich arbeite Für ein Telekomtochterunternehmen, die Uni in unserer Region und für Frauenhofer, alle volumenabhänige Standleitungen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonCamillo

@König Arthur

 

Wenn du dir DAS durchgelesen hast, wirst du selbst über dein Posting lachen...

Mal abgesehen davon, dass in Deutschland ohnehin zu wenig in die Hochschulen investiert wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast König Arthur
Mal abgesehen davon, dass in Deutschland ohnehin zu wenig in die Hochschulen investiert wird. ;)

Don Camillo,

 

vollkommen richtig. Es ist ne Schande wie stiefmütterlich bei uns Bildung behandelt wird. Das ist aber kein Grund, private Traffic-Kosten auf Rechnung der Uni zu verursachen. Im kleinen fängt's an.

 

Und weil's ja alle im öffentlichen Sektor machen, bedien ich mich eben auch! Das ist der falsche Weg!

 

Übrigens danke für den Link - interessante Lektüre

 

Gruß

König Arthur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Banana-Joe

 

Du lebst also noch in den Bäumen. Denk mal an die indirekten Steuern.

 

Egal kann einem diese Sache nur im Einzelfall wie bei snoopy22m sein. Potenziert betrachtet sicherlich nicht. Die so gesehen von König Arthur vertretene Auffassung "Wehret den Anfängen" dürfte also nicht so falsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoopy22m

Wenn du nicht selbst der Admin bei euch am Inst. bist würde ich das sein lassen. Das gab bei uns richtig Mecker und der Mitarbeiter ist irgendwie schon länger im vom Vater Staat bezahlten Urlaub.

Wir mußten das so eine Vereinbarung unterschreiben, von wegen "Verboten, Privat, zur Kenntnis genommen" usw.

Big Brother is watching you!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.. jetzt wo die so geil auf die leecher sind würd ich mir auch nicht die zukunft wegen son scheiß versauen..... aber jeder ist seines Glückes schmied ...... und die Leute vom Amt wollen ja auch eine daseinsberechtigung... Macht sich doch gut...Studi überführt oder so..

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme einen Laptop + Wirelesslan karte plus einen wandler setze sich in sein Auto und fährt mal ein bischen in der Gegend rum ist echt interressant wieviele Leute Ihr Funknetzwerk nicht gesichert haben ;)

 

 

 

Übrigens kennt jemand noch ne gute Mp3 Seite mit Direktdownload meinethalben auch mit Anti Leech

 

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt ist sehr simpel in ein Wlan zu kommen sowas nennt man auch Parking Lot Attack es gibt dabei 2 verschiedene möglichkeiten eine Aktive(eindringen) und eine Passive (Abhören).Erleichternd kommt hinzu, dass WLAN-Systeme ein komfortables Ad-hoc-Networking ermöglichen sollen. Die Identifizierung, Authentifizierung und Anmeldung (Autorisierung) der Stationen muss dabei möglichst automatisch ablaufen. Das ist ein Angriffspunkt,ganz simpel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

 

das tät mich interessieren da ich die Woche unterwegs bin komm ich meistens an Knotenpunkten vorbei Bei denen brauchste aber nen Schlüssel sind also gesichert.

Giebts da irgendwo Lektüre in die man sich einlesen könnte,um doch noch in die Netzwerke reinzukommen.Mir gehts eigentlich nur darum mgl kostengünstig(umsonst ;) )ins I-net zu kommen was auf den Recnern drauf ist ist mir eigentlich egal.

 

 

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...