Jump to content

Dreambox 3.Generation!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

@heiko 1078

 

Warum gleich persönlich werden?

Was bist du für ein kleiner Warmduscher lass mal die Familie aus dem Spiel ich kann mich nicht entsinnen deine Familie angegangen zu haben mit anzüglichen Bemerkungen oder?

Pass auf was du schreibst Kamerad weil in diesem Punkt ist bei mir schnell Schluss mit lustig :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auf jedenfall keine Wörter wie popillig,scheiss oder so!Und ich protz net so mit meinen Sachen rum wie du!!!!!!Du Schwätzbacke!!!Und ich woolte dir nur sagebn das ich von den drei Dingen sehr wohl ne Ahnung habe!!! :);):D Und wer provoziert denn hier zuerst???In meinem anderen Thread hast du doch geschrieben du willst mir 45 für meine Anlage geben!!!UNd pass du auf sonst werd ich mal sauer!!!!!!!!!!!!! :P:P:P:D Brauchst nicht zu meinen werst ein helles Köpfchen wenn du meinst das du meine Dream irgendwie für lauu bekommen kannst!!!! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko 1078

 

Du hast es anscheinend nicht geschnallt!!!

Ich prahle nicht mit Sachen die ich nicht habe.

Nur als Beispiel habe ich dir den Yamaha angeboten weil du bestimmt auch nicht bereit wärst einen Haufen bzw. Neupreise für gebrauchte Sachen auszugeben.

Die Dreambox kostet einfach momentan nicht mehr als 293 Neuware.

Du scheinst anscheinend zu meinen die Leut hier wären doof die wissen genau was das Zeug wert ist und haben es ja auch gepostet du aber scheinst es nicht zu raffen schade :)

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN Witz!!Ich wende mich doch nicht an Leute hier und bitte um Hilfe wenn ich denken würde die wären alle doof!!Also ich hab grossen Respekt vor den MODS hier und allen anderen die mir weiterhelfen!!! :);):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute , wenn er 280 haben will dann ist es halt so.

Wem das zuviel ist der läßt es.

Aber muß ständig alles so plattgetreten werden ?

 

Ich würde das ja auch nicht bezahlen weil ich das Teil als Händler dafür auch neu kriege teilweise sogar noch etwas billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...