Jump to content

Dreambox 3.Generation!


Gast heiko1078

Empfohlene Beiträge

Hi @all!Hätte noch ne Dreambox 3.Generation mit blauem Display(dem schöneren abzugeben!Box ist in einem einwandfreien Zustand und hat schon das modifizierte Netzteil!Hatte noch nie Abstürze mit der Box sie läuft einfach einwandfrei!Wenn jemand die Box kaufen will ,hätte ich gerne 280 dafür.Die Box ist noch kein Jahr alt! :) Würde mir nämlich gerne noch eine D-Box 2 sat nehmen mit Sportabo!Weiss zufällig jemand wo ich da noch günstig drankomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat gibbet denn da zu lachen?

 

Schau dir mal die aktuellen Dreambox Preise an! Niegelnagelneu 4. Generation für 300,00 Euro. Da sind deine 280,00 Euro für eine Gebrauchte ja auch wohl ein Witz!

 

Gruß

 

RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Unterhaltungselektronik ist noch schlimmer wie die Autoschwacke die Geräte verlieren nach einem Jahr bereits 50% des Kaufpreises ist so :)

Also in deinem Fall 150

 

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko 1078

 

Warum willst du sie dann verkaufen?!?!?!

Wenn du dich ein wenig auskennst und die Preise studierst wirst du schnell merken das 280 eine Menge Holz für die Box ist :D

Wenn eine Festplatte und USB-Stick dabei wären dann iss der Preis in Ordnung.

Hab bei mir daheim noch einen Yamaha DSP 3090 Verstärker liegen Neupreis 1600 gibst du mir 1000 gehört er dir na was sagst du?

Zuviel wahrscheinlich :)

 

mfg willsmith ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht dein Verstärker denn alles helle??? :D:P:P ??? Am besten vergessen wir das alles!Dann behalte ich meine BOX!!! :);) Ich glaub die NACHFRAGE für ne gebrauchte Dream ist grösser als die für eine Yamaha Verstärker!!Also man kann Leute auch für Doof halten!! :P:D Aber man sieht doch das Interesse an dieser Box besteht!!Oder nicht!!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja wenn Du wirklich mal bei ebay nachgesehen hättest, würdest Du sehen das mann dort für Sofortkauf die 4. Generation als Neuware für 293 Euro erhält.

Gehen wir von Deiner 1 Jahr alten Box aus musst Du diesen Betrag um 30 % veringern, den dass ist so üblich bei Elektrogeräten.

Dann wären wir bei 205,1 Euro abzüglich Ebay Gebühr ca. 190 Euro!

 

Das ist der Wert Deiner Box also gib Dich keiner Illusion hin! Behalt Sie, hol Dir ein Komplettangebot für 3 Monate mit Box bei Ebay für ca 150-160 Euro dann hast Du Deine D-Box (Kann sowieso nicht verstehn warum Du den Schrott haben willst)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einen Doofen suchst, der dir die Box für 280 abkaufen soll, geh lieber zu Ebay. Da sind genug Doofe, die keine Ahnung haben. Aber hier biste falsch, da kann wohl fast jeder den realen Restwert einschätzen. Also Dbox 2 und 50 Euro sind in Ordnung. Alles andere ist unrealistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Wert Deiner Box also gib Dich keiner Illusion hin! Behalt Sie, hol Dir ein Komplettangebot für 3 Monate mit Box bei Ebay für ca 150-160 Euro dann hast Du Deine D-Box (Kann sowieso nicht verstehn warum Du den Schrott haben willst)!

hehe..die dbox is kein schrott...ohen dbox und alexw keine dreambox...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

Also finde auch das die Dbox kein Schrott ist.

 

Bion nur an einer Dream interessiert, weil man sie mit einer Festplatte bestücken kann. Wenn das die Dbox könnte dann wäre sie einer Super Box.

 

 

Mfg

Hollowman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@heiko 1078

 

Was mein Yamaha helle macht ist Dolby Digitalton aus meiner Dreambox da kannst du deine popelige JVC oder weiss der Geier was für eine Anlage du hier noch zu verdrücken suchst aufn Müll werfen :P:P:D:D

Ausserdem wollt ich dir nur mal ein Beispiel zeigen das du auch nicht bereit wärst einen Haufen Geld für gebrauchte Teile aus dem Fenster zu werfen.

 

PS Hab noch eine analoge PW Box mit Schlüssel im Keller würde sie gegen deine Dreambox eintauschen und noch 150 drauflegen :);):D

Einverstanden?

 

 

mfg willsmith :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@willsmith Alles klar!!Dat mache ma!!Gibst ma noch deine Verstärker,leihst mir noch en Wochenende deine Frau :P:P ,und gibst mir noch einen Monat Premiere Komplett!! :);):D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso??Ich zieh mir dann nen Film über Direkt rein,mit nem geilen Sound über en Dolbydigitalverstärker von der geilen Firma Yamaha und popp während dem Film deine Frau!! :);):D:P:P:P:D:D:D:D:D uaaahhhhh!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...