Jump to content

WELCHER DSL ANSCHLUSS IST DER BESTE ???


Gast Helge_Nuch

Empfohlene Beiträge

ISH ist doch der kabel-anbieter oder ?

 

ich würds einfach mal austesten..für 44eu kann man net viel falsch machen, solange es keine horrende einrichtung gibt oder ewiglange vertragslaufzeit

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze den T-DSL 1500 mit 384 Upstream und FastPath der T-Com.

Als Provider habe ich Schlund & Partner mit dem 5GB Tarif für 14,90.

Da Schlund ein Reseller von T-Online ist, habe ich null Probleme mit dem Zugang.

Der Anschluß läuft seit dem ersten Tag der Einrichtung perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ENIGMA of DOOM

@...hell genuch...

haste ja sauber verpackt deine botschaft...lol

ne, mal im ernst, die mädels hier haben den jux dran und es macht ihnen halt spass und das schönste ist, dass sie keine ali´s sind (die meisten jedenfalls nicht). aber selbst wenn, funktioniert das systhem nich so > jedem das seine und mir das meiste??

ich hab dsl bei (willste nich wirklich wissen) , wichtiger ist, dass man sich gegen viren und andre ausspionierer so gut es geht schützt...firewall und virenscanner eben immer aktuell halten, das iss wichtiger als breitband . du bist nur so schnell wie dein gegenüber. was nutzen dir mögliche 1500k (iss sowieso gelogen, geht nur im labor bei 0,5 cm abstand von rechner zu rechner...lol), wenn dein gegenüber mit 12k zuckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hi,leute bin bei T-online hatte glück,testphase tdsl 1500(Geschwindigkeitsrausch)ohne ausfälle altes modem 8 teilnehmer auf dsl port,nicht wie die neuen 32 teilnehmer ein dsl port,1 MB reicht mir vollkommen unter 10 euronen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seid Jahren bei T - online, und echt zufrieden, höre oft stundenlang Radio aus Brasilien, und das ist echt klasse.

 

Immer schnell, und so gut wie nie einen Ausfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit der tiscali-flat keine probleme.

 

wer keine flat braucht, im moment gibts bei gmx noch das winterangebot mit 6 volumen- oder zeitbegrenten tarifen.

zum beispiel 5gb volumen keine zeitbegrenzung für 12,99 im monat.

 

der clou:

 

6 monate keine gebühr!!! (der vertrag geht über 12 monate)

 

gilt noch bis 31.12.

 

ein kumpel hat gleich zugegriffen und ist zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hi, ich war jahrelang bei der Telekom, erst gab es keine Probleme bis ich mir einen Router zugelegt habe, ( Ist bei der Telekom nicht erlaubt )danach bin ich in immer kürzeren abständen getrennt worden. Jetzt bin ich bei Arcor, habe die doppelte Geschwindigkeit, mein Router hält die Verbindung, habe 5 Rechner im netz kann alles saugen und zahle gegenüber der Telekom wenn ich dort die selbe Leistung haben möchte 110 weniger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schön, das ihr alles dsl bekommen könnt...wenn ich n ur die qual der wahl hätte...

 

ich zahle eigentlich nur für tdslviasat 40eu pro monat..wenn ich auch noch für den rückkanal zahlen müste..na dann gute nacht.

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du glücklicher hätte auch gerne Dsl aber die doofkom ist zu blöde B) mir das zu Verfügung zu stellen obwohl ich in ner Großstadt wohne

 

 

Flatrate die brauch ich heul schluchz jammer :rolleyes::rolleyes::)

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freenet DSL 1536/192

 

der Spass kostet mich 49,80 im Monat, welcher sich auf 6 Leute in unserem Haus verteilt. Mehrplatzbenutzer ist sogar erlaubt, nicht wie bei der T-Com. Keine Probleme, keine Einbrüche, Freenet ist auch zur Zeit vom Preisleistungsverhältnis das beste was es auf dem Markt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) DANKE EUCH FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN UND MEINUNGEN !!! B)

 

MICH KOTZT NUR VÖLLIG DIE 99,95 EURO ANSCHLUSSGEBÜHR AN !!!

 

DIE TELEKOM IST EINE ABZOCKERMASCHINE ! WIE KOFI - TV !!!!

 

SCHADE....

 

NAJA mal sehen was 2004 FÜR PREISE BRINGT !

 

FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH !!!!!

 

EUER

 

HELGE_NUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen das ich auch telekom und router hab und trotzdem auf bis zu 160 kb/s max komme im durchschnitt komme ich (je nach server natürlich) aus 120 kb/s. hab ne normale flat, also wäre theoretisch 90 kb/s das maximum.

wenn ihr schlechte geschwindigkeit habt kann es auch sein das ihr zu viel hochladet, denn wenn der upload voll ist kann der pc keine anderen daten anfordern, down wird also net mehr genutzt sozusagen...

 

PS: ich habe das glück nicht in der stadt oder im dorf zu leben, sondern auserhalb und die telekom hat dsl 1km vom ort bis zu uns gelegt und daran hängen nur 2 anschlüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts,

 

kennt jemand von euch ne dsl-flat (am besten mit fast-path für online spiele),

wo man nicht einen analogen/isdn anschluss beim provider haben muss???

bin nämlich nicht bei telekom sondern beim anbieter meiner stadt und wechsle ungern zurück!!! :)B):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für alle die in hamburg sind kann ich nur Hansenet empfehlen

61,90euro gesamtkosten

inkl.flat, 3 Stunden jeden monat umsonst telefonieren, zur zeit fällt der einrichtungspreis weg und der erste monatsbeitrag von 61,90Euro.

192 kbit/s up

2.00 Mbit/s down

und für 9,90euro zusätzlich

up 384 kbit/s

down 4,0 Mbit/s

und noch viele andere vorteile, bin echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts,

 

kennt jemand von euch ne dsl-flat (am besten mit fast-path für online spiele),

wo man nicht einen analogen/isdn anschluss beim provider haben muss???

bin nämlich nicht bei telekom sondern beim anbieter meiner stadt und wechsle ungern zurück!!! :)B):rolleyes:

Da kann ich Dir entweder q-dsl, oder DSL von Broadnet-Mediascape empfehlen.

 

Beide Firmen haben ein eigenes Backbone und eigene Technik in den Vermittlungstellen, sind also keine tdsl-reseller. Bei beiden Firmen brauchst du keinen Telefonanschluss als Grundvoraussetzung, da beide Firmen eine extra Telefondose installieren lassen, über die dann nur DSL betrieben wird und nichts anderes. Fastpath ist bei beiden Anbieteren nicht nötig, da als Grundlage sdsl benutzt wird (wird allerdings auf adsl-raten geshaped - ausser bei der 192/192 - 1500/1500 Flat von Broadnet) und dort eine andere Fehlerkorrektur als bei normalen adsl angewandt wird. Daher ist der Ping meist auch besser bei adsl mit Fastpath.

 

Schau einfach mal auf www.qdslhome.de bzw. www.broadnet-mediascape.de .

Die 192/192 - 1500/1500er Flat von Broadnet ist sehr zu empfehlen. Da hat man in der Zeit von 8-20.00 zwar nur 192 Kbit/s (reicht zum zocken aber völlig !) und von 20.00 -8.00 Uhr am gesamten Wochende und an bundesweiten Feiertagen 1536 Kbit/s in beide Richtungen. Der Esel flitzt auf Grund des sagenhaften Uploads damit wie Sau und fette Gameserver (ala 32 Slot CS-Server) sind damit auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flavor02:Das ist der gleiche wie bei gmx. GMX arbeitet mit 1&1 zusammen. Komischerweise verlangt gmx 6,99 und 1&1 9,99 vieleicht solltest du umsteigen...

Oder freenet, da kostet es 9,95 Euro, aber mit 5 GB monatlich statt 2 GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TestiWesti

Tja, das mit AOL kann ich ansich nur bestätigen. Wenn die nur halb soviel in Werbung stecken würden, wären die konkurenzlos günstig.

 

Noch mal zum Thema 1&1 und GMX.

Der Preisunterschied besteht in den unterschiedlichen Leistungen der Kontrahenden.

GMX ist die Lightversion des 1&1-Zuganges.

Keine .de - Domäne, weniger Webspace 10 statt 100MB usw.

Diese Leistungen kosten bei GMX extra. So erklärt sich der Preis.

Viele Privat-Anwender brauchen kein Webhosting mit eigener Homepage und .de Adresse. Warum also dafür bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...