Jump to content

WELCHER DSL ANSCHLUSS IST DER BESTE ???


Gast Helge_Nuch

Empfohlene Beiträge

Hallo Board User... :)

 

Ob Premiere wieder hell wird oder nicht sagt uns irgendwann das Licht !:D

 

Hab da mal ne Frage an euch ! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !

 

Nutze nun schon seit 1998 das Internet (okay so lange ist das auch wieder nicht) und

 

wollte mir jetzt endlich mal DSL zulegen. Vielleicht ist die Zeit günstig.!?!?

 

Ich bin zur Zeit noch Modem User und regel alles über call-by-call.

 

Brauche keine Hardcore Flat von T-online da ich kein "HARDCORESAUGER" bin und

 

AOL möchte ich auch nicht.

 

WAS IST ALSO RATSAM? WAS SIND EURE ERFAHRUNGEN MIT BREITBAND ???

 

IST GMX DSL z.B. EMPFEHLENSWERT ?

 

IST TISCALI CALL BY CALL EMPFEHLENSWERT ?

 

WAS IST BESSER ? NACH TRAFFIC BEZAHLEN ODER NACH ZEIT ???

 

KENNT JEMAND EIN ANGEBOT OHNE 99,95 EURO ANSCHLUSSGEBÜHR???

 

Ich kann wahrscheinlich hier bei mir in der Provinz nur auf T-COM "aufbauen" d.h. Anschluss

 

von der Telekom und dann Tiscali oder 1&1 od. Gmx , wasweissich...

 

FÜR HILFE WÄRE ICH SEEEEEEEEEEEEEHR !! DANKBAR !!!

 

ANMERKUNG(noch eben kurz) : GEILES BOARD ! ABER diese REIBEREIEN HIER MÜSSEN NICHT SEIN !

 

FRAGE AN MANCHE POSTER HIER : IST ES SOOOO WICHTIG DAS ES WIEDER "HELL" WIRD ???

 

JEDE VIDEOTHEK HAT TOP-FILME AB 1 EURO zum AUSLEIHEN ! ALSO !!! ODER ???

 

Denkt mal drüber nach !!!

 

NETTE GRÜSSE AUSM SAUERLAND

vom HELGE NUCH !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wahr. Am anfang war in der FAQ von GMX noch der Anmelde String von 1&1 drinn. Warum die Billiger sind weiß ich nicht, weiß nur das die im Endefekt auch nur über 1&1 gehen.

Sprech die mal drauf an bei 1&1, obs jemand zugibt ist die andere sache....

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutzte alles von t-online inkl. Flatrate

schon mehrere Jahre und ich muss sagen

bin voll zufrieden bis jetzt hab ich noch

keinen Ärger gehabt.

 

Gruß charger851

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ihr wohnt scheinbar im Schlaraffenland :D

schlaraffenland, naja ich weis ja net...ich warte schon bald 3-4jahre auf einen dsl-anschluss...aber es ist nix zu machen...total ödland hier...6km weiter gibts dsl in jeder hinterhofgasse..aber hier nix zu machen...

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf deine Frage hin ob es so wichtig ist PW wieder helle zu machen sage ich dir nur es geht sehr vielen Leuten hier nicht darum ohne Abo zu schauen nur ein dunkler Bildschirm nervt.Es geht um die Technik und an den Spass zur Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max headroom

Hallo,

 

also DSL über Sattelit ist der letzte Müll. Du brauchst trotzdem immer noch ein Modem oder ISDN für den Rückkanal. Und bei einem Upload über 2k konstant über 2 Stunden wird Deine Leitung gekappt um Filesharing zu unterbinden.

Wenn Du keinen Filesharer laufen lassen willst kann ich Dir nur empfehlen Dich an den Rat von Kai-T zu halten. Ist wirklich das Beste das Dir passieren kann.

Ich für meinen Teil bin frisch mit NewDSL auf den Arsch gefallen und bin jetzt "Hardcore"-Flat User bei der Telekom. Aber das brauchst Du ja nicht wie Du geschrieben hast.

Die Flat von 1&1 über GMX hab ich z.B. für meine Eltern abgeschlossen und funzt perfekt. Nie Ausfälle, immer Zugang und nie gebremst. Allerdings begrenzt auf 2GB Durchsatz. Aber damit kannst Du ca. 40.000 Internetseiten pro Monat aufrufen und bist immer noch im grünen Bereich. Ich denke das reicht für alle Boards, alle Treiberdownloads, auch etwas Musik etc....

 

Ich hoffe das hat Dir etwas geholfen.

 

greetz

max headroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

also ich muss mal dazu sagen, wer bei T-Online oder so die Flat benützt, muss doch schon ein wenig bequem sein. Ich bin zum Beispiel bei Tiscali, bekomme dort genau dieselbe Flat Leistungsmäßig wie bei T-Online angeboten, muss aber 14 Euros im Monat weniger bezahlen, also 16,- Das hab ich noch über einen Router im ganzen Haus verteilt, so dass alle drei Parteien hier im Haus für 16,- rund um die Uhr im Netz sein können... ohne Volumenbeschränkung...

Ich sach nur Schlarafffenland :D

Schöne Grüße an alle,

Erik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also zum Thema Tiscali

Die blocken mehrere Ports, die hauptsächlich Kazaah und Esel blockieren.

Wenn Du es doch schaffen solltest, das zu umgehen über andere

Ports, senken die deine Speed runter. ALso ob DAS das Schlaraffenland ist,

wage ich zu bezweifeln.

 

Aber bitte, jeder wie ers gerne hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordHelmi

 

hi,

 

hast du schon mal was von dsl über sateliet gehört??? guck mal bei der dtag oder bei strato.....

 

hast zwar dann nur den upload vom festnetz aber der download rockt!!!!!

hi

 

sicherlich..ich ärger mich schon übern jahr mit dem dsl übern sat rum..und es taugt alles nicht.

 

strato bekommt es nicht in die reihe richtige rechnungen zu schreiben ihr koppel plus funktioniert fast garnet und man wird immer fein gedrosselt...schrott einfach

(www.dslviasat.de)

 

dann gibts noch satpseed, seit neustem mit flat (44eu rückkanal kostet extra) nach 2wochen ist der speed dermaßen eingebrochen, das es nicht mehr akzeptabel ist.

 

das einzige das funktioniert ist telekomsat...

 

nur mal so meine erfahrung

recht off topic aber egal :D:D

 

Gruß

 

ach ja und gescheit p2p über den sat kannste auch gleich knicken..das einzige p2p was geht ist kazaa..als sat-user muss man andere quellen suchen..da bleibt nur ftp oder newsgroups...das geht richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich mal beteiligen, bin kein Sauger, hatte Tiscali Flat, war immer problematisch, Zusammenbrüche, Schei** service-Hotline, etc, etc,....

 

Jetzt bin ich bei Freenet Power DSL User, Flat ohne Zeitbeschränkung bis 5GB für 9,90 Euronen im Monat, da kannste surfen und a bisserl saugen, vor allem MP3s bin net so der Filmesauger, hab ja ein Brömiere Abo !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

Wer kein Vielsauger ist und sich auch nicht traut von der t-com bzw. t-online wegzugehen und trotzdem den ganzen Tag online sein möchte bekommt dort ne FLAT 1000 für 9.95Euro

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gesamtkosten im monat 49

im Paket enthalten sind:

 

ISDN Telefonanschluss

DSL Anschluss

DSL Flatrate (OHNE Beschränkung) 1024/256

Modem+Splitter geschenkt

Und das aller beste in den 49´s sind jeden monat 20 Gesprächsguthaben zum abtelefonieren.

Haken?Gibts nicht musst nur von Telekom zu versatel wechseln wenn´s bei dir gehen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt mein SDSL (2 hoch und runter )

jepp 2hoch und runter würden mir auch gefallen...

 

aber woher nehmen..wenn man zufällig inner stadt wohnt

 

Gruß

 

leidiges thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wollte mal wissen, ob jemand schon mal von ish das internet angebot ausprobiert hat...soll ja angeblich 2mb down speed haben und 512kb up...

das ganze soll 44 kosten (!!!is ne flatrate!!!)...

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??? (falls vorhanden)

icon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast modern world

ich habe auch

Ich nutzte alles von t-online inkl. Flatrate

schon mehrere Jahre und ich muss sagen

bin voll zufrieden bis jetzt hab ich noch

keinen Ärger gehabt.

 

mir gehts eigentlich genauso....

 

apropo was battlefield schrieb

hi leute,

wollte mal wissen, ob jemand schon mal von ish das internet angebot ausprobiert hat...soll ja angeblich 2mb down speed haben und 512kb up...

das ganze soll 44 kosten (!!!is ne flatrate!!!)...

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht??? (falls vorhanden)

die Erfahrungen würden mich auch interessieren....

 

Ein Bekannter von mir hat 1500er Flat bei Arcor, soll net viel teurer wie bei t-online

sein. Ich denke z.Zt. auch über einen Wechsel nach...

:)B):rolleyes::rolleyes::D:P:unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...