Jump to content

Lohnt sich ein Allcam in Kabelbox?


Gertl

Empfohlene Beiträge

also ich hab ne db1 kabel geschenkt bekommen. ist noch absolut original. dvb2000 draufmachen ist auch kein problem, hab alles was ich brauche da. nur die gute box hat nur ein bluecam. lohnt sich jetzt in einer kabelbox eigentlich ein allcam? denn soviele sender bekomm ich ja im kabelnetz nicht. was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

 

Also ich finde nicht :arrow: es gibt ein paar sender bei uns im Kabelnetz

die senden in cryptwor*s aber für paar sender lohnt sich der Aufwand

nicht meiner Meinung.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hab telekom kabel. wenn ich nen senderscan mache, hab ich so um die 100-120 kanäle. weiss nimmer genau. also es ist schon einiges eingespeist. aber ich denke ich werd mir keins zulegen. ich hab zwar noch nen umbausatz auf amon4.1 rumliegen. aber müsste mir erstmal ein dickes cam besorgen. bei ebay gehen die dinger ungepatcht für ca30€ über den tiscch. ist schon ganz schön. günstiger gehts wohl nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Kabelnetzbetreiber hab ich auch, aber die 3-4 Sender, die ich mit der Goldwafer nicht aufbekomme, interessieren mich eh nicht... dafür sind meine Kenntnisse in russisch und kisuaheli zu gering ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helmutstoiber

120 Sender?

 

 

Also normales Kabelnetz hat 102 Digitale und 44 Digitale Radio Sender....

 

 

Dazu kommen noch die norm Sender RTL ......

 

120 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gertl nein, nein - aber vertippen kann sich jeder mal - es war der blanke Neid ob der Einspisung :wink: aber ich wollte Dich nicht angreifen - falls es so angekommen sein sollte - sorry :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...