Jump to content

Funcard 2 Erkennung seitens Premiere ???


Gast crusader1978

Empfohlene Beiträge

Gast crusader1978

Hallo,

 

ich habe mir eine Dbox 2 Sat BN 2.01 mit Start Abo gekauft.

Doch leider hat Box einen Display Fehler und Premiere

schickt mir in den nächsten Wochen eine neue Box,

ich hoffe doch dann ohne Display Schaden.

Zur Zeit nutze ich neben der Startabo Karte noch eine

Funcard 2.

Jetzt meine Frage, wenn ich die Box an Premiere zurück

schicke, können die bei Premiere feststellen, das ich da auch ne andere

Karte als die eigendlich Abokarte genutzt habe, wenn ja

was kann man dagegen machen.

 

mfg

 

Crusader1978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das nicht feststellen !!!!

 

Wie denn,ausser du schickst die Karte mit zurück,wovon ich abrate !

 

Nee ,im Ernst,du brauchst dir keine Sorgen machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reactive dafür brauchst Du einen Rückkanal - und ich denke mal, daß hier keiner die Modembuchse (wenn überhaupt noch vorhanden) mit Ihrem Telefonanschluß verbindet :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premiere strahlt ja immer das ganze Programm aus.

 

Die PW Karten machen es möglich bestimmte Programme abzuschalten,die Karte wird also für die Kanäle ,die nicht bezahlt werden, gesperrt.

 

Die anderen Kartem können nicht angesprochen werden,weil PW davon keine Codes kennt,bzw davon keine Kundennummer hat !

 

 

Es gibt aber keinen Weg zurück,d.h.man kann nie orten ,wo du bist,welcher Receiver doch was anderes empfängt,weil keine Rückmeldung erfolgen kann.Auch kann man unmöglich feststellen wer,wieviele Signale empfängt.

 

Ähnlich sieht es dei DSL über Satellit aus,da muss du ja auch noch über das Netz Befehle geben,bzw senden und dann kriegst du die Sachen über den Sat zu dir gefunkt ,eben weil ein Senden übers LNB nicht möglich ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crusader1978

Das man beim Sateliten Empfang auf der "sicheren" Seiteist weis ich jetzt,

aber wie sieht es beim Kabelempfang aus, wohne in Hessen (iesy),

gibts da einen Rückkanal ??

 

 

Meiner Meinung nach kann ein Dbox 2 Kabeltuner nichts an Premiere senden oder ???

 

mfg

 

Peace :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du mußt nur aufpassen,wenn du die fun aus der box ziehst..ziehe schnell den netzstecker,denn du hast nur ca 60sec.bis sich die box selber zerstört..

Bei dem neuen nagrasystem wird es noch krasser,sobald du dann in die box ne fun schiebst,wird die soft zerstört.Auf dem display erscheint ein countdown-nach ca 60sec. tritt aus einem kleinen tank,an der boxrückseite,eine bis dato noch nicht analysierte flüssigkeit(aber wir sind nahe dran!),die wenn du nicht unverzüglich die box ins freie bringst,alles in der nähe der box verätzt!

Ferner beabsichtigt Premiere,sobald du die box aktiviert hast,ein "Kartenortungs-Signal" auszusenden,d.h.Premiere weiß immer ob du auch schön mit deiner Abo-Karte Premiere siehst.Tust du es nicht,werden deine daten automatisch in dem hauptrechber des bka gesendet,womit du dann besuch erwarten kannst.

 

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen,fragen Sie Ihren premier Händler oder den netten Hacker von neben an.

 

Habt eine gute Zeit

 

gruß mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du mußt nur aufpassen,wenn du die fun aus der box ziehst..ziehe schnell den netzstecker,denn du hast nur ca 60sec.bis sich die box selber zerstört..

Bei dem neuen nagrasystem wird es noch krasser,sobald du dann in die box ne fun schiebst,wird die soft zerstört.Auf dem display erscheint ein countdown-nach ca 60sec. tritt aus einem kleinen tank,an der boxrückseite,eine bis dato noch nicht analysierte flüssigkeit(aber wir sind nahe dran!),die wenn du nicht unverzüglich die box ins freie bringst,alles in der nähe der box verätzt!

Ferner beabsichtigt Premiere,sobald du die box aktiviert hast,ein "Kartenortungs-Signal" auszusenden,d.h.Premiere weiß immer ob du auch schön mit deiner Abo-Karte Premiere siehst.Tust du es nicht,werden deine daten automatisch in dem hauptrechber des bka gesendet,womit du dann besuch erwarten kannst.

 

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen,fragen Sie Ihren premier Händler oder den netten Hacker von neben an.

 

Habt eine gute Zeit

 

gruß mike

 

Hör auf so ein Müll hier zu posten,ansonsten werden wir handeln !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,

warum so gereitzt??????????kannst du kein spaß verstehen oder was?

Handeln?biite tue was du nicht lassen kannst.

 

 

gruß mike

 

immer schön den ball flach halten -lachen ist gesund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crusader1978

Also so blöd bin ich dann doch nicht mike35, bin vielleicht nicht der Meister auch dem Gebiet DVB aber auf son shit, den du da schreibt

können wir alle verzichten.

Habe nämlich noch andere Dinge im Laufe des Tages zu tun, als Bullshit zu labern.

Aber du scheinst es ziemlich nötig zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike

 

Ich finde das auch nicht lustig .

 

Es kommt doch nur rüber,dass du dich über Unsicherheiten von Unerfahrenden lustig machst,und eine riesige Häme.

 

Das erlebe ich hier öfter am board,dass jemand der noch grün ist ,durch den kakao gezogen wird.

 

Das Board ist doch dafür da ,sich freundlich gegenseitig zu helfen !

 

Und angefangen haben wir doch alle mal und wussten nichts,oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da finde ich aber mikes post 10 mal besser, da lustiger als wenn 50 man hinter der frage immer nur auf faq und suchfunktion verweisen. und da der frager in dem fall eh schon aufgeklärt war, sollte es ja nur zur belustigung aller sein und nicht eine blosstellung des fragenden. reagiert doch net immer gleich so gereizt und sensibel. wie schon gesagt, da finde ich die 50 maligen hinweise áuf faq und suchfunktion ohne auf die frage einzugehen viel schlimmer. denn das ist das einzige was mir hier immerzu negativ auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder, Kinder ... nun haltet doch alle mal den Ball flach - Recht habt ihr ja - jeder von seinem Standpunkt aus - alle ... aber sich jetzt hier so aufzuplustern ... cui bono (wem nutzt es) ... es gibt halt unterschiedliche Formen des Humors ... und auch unterschiedliche Möglichkeiten, diesen zu kennzeichnen ... allerdings sollte man schon imho vor dem Posten die FAQ und die Suche bemühen ... um seine Fragen dann auch auf den Punkt formulieren zu können .... aber dies ist nur meine Meinung ... wenn jeder ein Schritt auf den anderen zugeht, sind alle in der Mitte, alles wird gut, und es gibt nicht diese klassischen Kommunikationsproblem wie in diesem Fall ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach leute,

ich hatte nicht vor hier jemand zu verarschen.

Wie kann man sich nur über so eine scheiße nur so aufregen?

Ich dachte hier sind alle erwachsen,aber einige leute reagieren hier wie mein 16 monate alter sohn.

Meine güte hätte nicht gedacht das die pw-umstellung die leute so nevös macht.

 

Bleibt doch mal locker...

 

gruß mike

 

P.S.: Das Problem ist nicht das Problem an sich,sondern die Art es zu verstehen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crusader1978

Auch wenn sich alle hier ein bissi aufgeregt haben, trotzdem danke

für die vielen statements/ antworten, habt mir geholfen.

 

Die Frage mit dem Rückkanal für Kabel war eher eine Frage von einem Freund, habe lebst kein KabelTV, glotze TV über Sat, ist sowieso besser als das teure KabelTV (Senderauswahl viel höher) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht glauben was ich da lesen muss :shock:

 

Seid Ihr alle schon so humorlos und verwahrlost daß hier jemand der nen Joke macht gleich an den Pranger gestellt wird. Also das ist ja mal echt arm(...)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S: In diesem Fall sind Humor/Lachkurse zu empfehlen oder altern.etwas tHc :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zurück zum thema: was ist denn eigentlich wenn jemand linux neutrino oder wie das heißt benutzt , der muss doch die modembuchse da mit seiner telefonbuchse verbinden !? also müssen diejenigen dann angst haben zurückverfolgt zu werden ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zurück zum thema: was ist denn eigentlich wenn jemand linux neutrino oder wie das heißt benutzt , der muss doch die modembuchse da mit seiner telefonbuchse verbinden !? also müssen diejenigen dann angst haben zurückverfolgt zu werden ??

 

Keiner muß Angst haben,so lange er das eingebaute Modem NICHT in die Telefondose steckt !

Premiere wollte ja schon mal die Kunden kötern,in dem sie anboten,

auch E-Mails über die D-Box zu versenden !

Dafür muß dann aber das Modem an die Telefondose angeschlossen werden !

Aber das ist von gestern,heute wird es NICHT mehr angeboten !

 

Jo,war ein guter Versuch von PW,den Kunden mit der D-Box an die Telefondose zu hängen !

 

@mike35 !

 

Kein Kommentar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helmutstoiber

Mensch jungs lasst doch mal Maik oder Meik in ruh , ich fand das lustig zu lesen :-D und zeugt von guter Fantasy , gibt nur wenige die noch welche haben.

 

aber zurück zum Thema "Rückkanal"

 

Wenn PW sich an den Hauptanschluß von euch z.H. einklinkt habt ihr verschissen :-D

 

So machte es der Örtliche Kabelanbieter um bei uns "Schwarzeschafe" ding fest zu machen. War bei einem bundi zu Hause , der konnt sogar sagen Marke , Kanal <-- :-D 2300 Strafe für Kabelschmarotzen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...