Jump to content

***HUMAX Umfrage***


Gast ritzi1

Empfohlene Beiträge

Hi leute !

 

Habe da mal eine bescheidenen Frage. Auf hinsicht das PW das Verschlüsselungssystem ändert, behaltet ihr euren Humi oder verkauft ihr ihn ??? Weiß man überhaupt schon ob nach der Umstellung mit dem Humi überhaubt noch was PW maäßiges geht ????

 

Big THX für eure Kommentare !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ritzi1

Wenn Du Angst hast,das du dein Humi nicht mehr gebrauchen

kannst,wegen der neuen Karte von Premiere.......

 

Also gut,ich kaufe Dir deinen für 100 Euro ab,und du bist alle

Sorgen los. :lol:

 

Los schnell,schnell will noch einen haben :wink:

Das ist meine Antwort dazu,ehrlich.

 

Gruß Meikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier schon gelesen,dass die neue Karte nicht läuft !

 

Verkauf den Humax,bei Ebay kriegst du auf jeden Fall über 300 und davon kannst du dir ja ne Nokia Dbox2 Linux holen,bietet ja auch vielelMöglichkeiten und da läuft auch die neue Karte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@merlin03

Ja,du hast recht in deiner Box läuft die neue Karte.

Aber im Humax auch bald.

Was glaubst Du,wie lange es dauert ,eine neue Soft zu schreiben

für den Humax :?:

Das geht nicht mal ebend so nebenbei.

Aber Planet Hemp und sein Entwicklerteam sind schon dabei ,um

den Humax auf den neusten Stand zu bringen.

 

Also an alle Humax Besitzer die Angst haben.

Macht ruhig eure Panikverkäufe :lol:

Aber,habt ihr kein Vertrauen in P.H. und sein Team.

Das wäre echt Traurig,glaubt mir :!: :!: :!:

 

Gruß Meikel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich kein Premiere mehr glotzen kann, werde ich doch meinen Humi nicht verkaufen. Es gibt doch genügend andere Sender (zwar nicht in Deutsch), die um einiges besser sind, zumindest was den Sport und die Filaktualität angeht. Zur Not kann man sich ja immer noch ein AlphaCam holen.

Abgesehen davon, wird es ja wohl in geraumer Zeit ein Patch etc. für den Humi5400 geben der die Originalkarten liesst, da bin ich mir sicher.

Also Kopf hoch und abwarten. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Fusselbart, kommt Rasierapparat.

 

Gruss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich kein Premiere mehr glotzen kann, werde ich doch meinen Humi nicht verkaufen.  

 

Gruss  :wink:

 

also nen abo sollte eigentlich jeder haben.

Ist schon echt traurig das es immer noch Leute gibt die für lau glotzen.

5 euro sollte doch jeder mindestens über haben.

@krallekit

denk mal drüber nach.

Solche leute wie du machen unser Hobby zunichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ ritzi1

 

Was haste überhaupt für einen Humi. Ich hab nen 5900er und der tuts auf jeden Fall mit der org Karte. Hab extra bei Humax angefragt und die haben geantwortet, das mit PW vertraglich geregelt ist, das die neuen Karten so beschaffen sein müssen, das sie auch funzen. :idea:

 

Gruß

Drolo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kammi :evil:

 

Warum gehst du eigentlich davon aus, dass ich kein Abo habe (hatte).

Habe ich nämlich gekündigt. Angesehen davon betreibe ich die ganze Sache hier nicht um Premi für lau zu glotzen. Mir geht es eher um ausländische Provider, bei denen man kein Abo bekommt. Zumindest gibt es da Programme die wesentliche interessante Sachen bringen, als irgendwo im deutschen Fernsehen. Ich meinte damit Sportsender (kein Fussball).

 

Gruss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

na klar sind die boxen irgendwann "veraltet" aber deshalb kauf´ ich mir doch nicht ständig eine neue.

Mir ist mein Humi (5400z) ans Herz gewachsen - und würde auch lieber das Abo kündigen wenn die neue Karte nicht zum laufen gebracht werden kann.

 

Es gab doch auch mal offiziell für Premiere taugliche Humax! Wie sieht es denn da aus? Läuft die neue Karte mit der - und welche ist das noch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dixxxi

 

Mußt auch mal lesen was da geschrieben wird. Weiter oben im Beitrag vom 03.09. stehts drin. :roll: Was Du meinst ist der BTCI 5900 und der funzt mit der neuen org. Karte.

 

Gruß

 

Drolo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also ich werde meinen Humi sicher nicht verticken.Ich werde meine

D-Box nutzen und wenn das ToH-Team, welches bisher großartige Arbeit geleistet hat eine neue Version veröffentlicht, wird auch mein Humi wieder

mit der original Karte funzen. Darauf könnt ihr eure Eier verwetten.

Denn was eine D-Box kann, kann ein 5400er mit der richtigen Soft schon lange.

 

Gruß Mistral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mein Humi behalten. Ist doch nicht kaputt. Funktioniert noch. Es gibt doch genügend andere Sender . muss nur abwarten bis neue patch raus kommt um orig karten zu glotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich ein wenig drüber schmunzeln, lau glotzen geht ja wohl schlecht mit dem neuen System oder wißt ihr mehr?

 

Also der Humax ist so das stabilste Gerät was ich kenne (meine nicht den shit 5900), der macht einfach alles richtig geil stabil, so muß ein Reciever sein.

 

Es lebe mein 5400er H2.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Digiboy

der Humi5400 is ja nicht schlecht(hab ihn selber :mrgreen: )

aber hab vor 2 wochen die Dream bekommen und muss sagen

das sie um einiges besser ist,schon allein wegen der Festplatte und

dem Netzwerk :wink:

Die Emus laufen sauber da druf und dann noch mit Free X TV ohne Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich habe eine Humax 5400z(SAT), und das Problem wie alle anderen auch das die neue Karte nicht geht. Habe bei Prem-- angerufen und mich beschwert. Nach langem hin und her, hat man mir ein Angebot gemacht doch eine D-Box2 von Pre..zu kaufen. Als ich nachfragte wie teuer diese denn ist sagte man mir das ich die Box für 34,00 Euro habe könne.

Das ist doch eine alternative bis die Humax-Software auch für die neuen Karte gepacht ist. Aber wer kein Abbo hat muß bei Ebay teuer bezahlen.

 

MfG

Simba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Leute

 

Ich werd wohl auch erst mal die dusselige D Box wieder auskramen. Ich meine auch es geht nix über deb Humi und das mit der org.Karte dürfte auf dauer auch kein problem sein. Ich bewundere die arbeit der entwickler!! bis jetzt haben die alles geschafft ( nur ich bin leider zu dumm dafür )

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...